Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Erbarmen!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Ich warte jetzt schon 10 Wochen...kann nich mehr essen,nicht mehr schlafen an nichts anderes mehr denken. Wenn ich einen Smart sehe,fang ich an zu sabbern. Smart-Fahrer die mir entgegen kommen lehen sich aus dem Fenster und winken mir hämisch zu weil ir der Neid ins Gesicht geschrieben steht...aber das SC schweigt beharrlich weiter. Und das ich hier jeden tag reinschaue macht die Sache nur noch schlimmer...

Jamiro

(dieumgnadefleht)


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jamiro

Möönsch, das tut mir ja in der Seele weh, was Du durchmachen mußt! pftroest.gif

Leider ist Bergkamen etwas weit weg, sonst wäre ich mal vorbei gekommen, und Du hättest gerne mal ein paar Stunden durch die Gegend "kugeln" können, wenn das nicht noch alles viel schlimmer macht.

Vielleicht meldet sich ja jemand aus der Nähe von Bergkamen und läßt Dich mal fahren!

Drück Dir die Daumen!!

Und mach den Jungs vom SC doch mal Dampf unter´m Hintern! comeandgetsome.gif

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOOHHH..@ Guido!

Is ja echt süß von Dir..bin total gerührt...heul...kannst Du nicht trotzdem kommen...laß mich fahren...bitte!!! :classic_rolleyes:


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jamiro,

ich leide mit dir. Muss ja wie du warten, warten ... Sollte meine Kiste vor deiner kommen, kann ich dich ja abholen. ;-) Drück dir ganz fest die Daumen.

------------------

Viele Grüße

von

Rainer aus Nienburg/Weser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all

auch meiner einer leidet. wir müssen stark bleiben, gaaaanz stark, denn bekanntlich versetzt der wille berge.

bis dahin, ein weiter wartender

patrick

------------------

Immer schön weiter smarten!!!

Gruss aus KLE

faure@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

morgen ist es genau ein Jahr her, das meine Wartequal von 4 vollen Monaten zu Ende gegangen ist.

Zum Glück hatte in der Wartezeit eine Kollegin einen Passion als Jahreswagen gekauft, und so durfte ich dann immer Freitagmorgens eine Runde mit ihrem Smart hoppeln. So als Therapie gegen Wartefrust.

Ich kann dir gut nachfühlen.

------------------

smarte Grüße, vom Schmucki, mit der mit dem Haken am cdi alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, durch die Gegend kutscht

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ex-Leidensgenossen...Hihi..

Hatte mein Smart&Pulse-Cabrio am 28.02.01 bestellt....Bekommen habe ich das gute Stück dann endlich am 26.06.01....!

Ihr seht, da kann ich drüber.......

Seid stark-bin jetzt um so glücklicher mit der schwarz-silbernen Kugel!!! Habe bald eine Arthrose vom ständigen Verdeck-auf-und-zu...(start-smart)

Liebe Grüße

Fraukie


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich gut verstehen!

Ich hab mich dummerweise zu sehr auf den Liefertermin verlassen, und meinen alten smart in der Woche verkauft wo mein neuer kommen sollte. Tja... leider kam er dann doch noch nicht und jetzt muss ich in einem Leih-smart rumgurken. Ist zwar besser als gar kein smart, aber es ist eben nicht der eigene :classic_mellow:

------------------

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ all für Eure Anteilnahme!!! Gestern habe ich erfahren das ich noch ne Woche warten muß..das gleiche haben sie mir letzte Woche und die Woche davor auch schon gesagt. das allerschlimmste für mich ist das ich meinen Ka den ich wenigstens halbwegs nett fand auch schon im Mai abgegeben habe und seitdem bin ich gezwungen mit einem Klorollenwackeldackelaudi und dann auch noch in silber durch die gegend zu schaukeln. Wer solche Autos mag..nix für ungut :O) ich auf jeden Fall nicht-für mich is das ne Bestrafung :classic_angry:

Liebe Grüße Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mal sehen, wie sich die Zeiten ändern. Im Jahre 2001 (für die, die die Brille grad verlegt haben) hat man ein halbes Jahr auf den Smart gewartet und dabei erstaunliche Leidensfähigkeit bewiesen. Noch früher - vor 1990 nämlich - wurden Autobestellungen als Wertpapiere gehandelt (für jedes Jahr Ablaufzeit waren 1.000 Mark Abstandszahlung marktüblich).

 

Heute verzichtet "Vater Staat" auf 2.500 Euro von der Mehrwertsteuer, damit sich die Leute endlich mal wieder etwas Neueres zulegen. Wir jammern schon auf ziemlich hohem Niveau.

 

Peter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch erst mal für das Ausgraben eines Uralt-Threads.

 

Welch kurzsichtige Auffassung! :evil:

 

Schon mal überlegt, dass, wenn Leute "keine" neuen Autos (mehr) kaufen, es auch an etwas Anderem liegen kann? Daran beispielsweise , dass andere Sachen zum Überleben wichtiger sind und für "weniger wichtige" Dinge, die zudem immer komplizierter und deren Wartung/Instandhaltung immer teurer wird, einfach die Kohle fehlt!


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2009 um 23:11 Uhr hat smartling geschrieben:
Glückwunsch erst mal für das Ausgraben eines Uralt-Threads.

 

Ach, danke. Gern geschehen.

 

Quote:

Welch kurzsichtige Auffassung! Schon mal überlegt, dass, wenn Leute "keine" neuen Autos (mehr) kaufen, es auch an etwas Anderem liegen kann? ...

 

Abgesehen davon, daß das gar nicht mein Thema war:

 

in Deutschland gab es im Januar 2008 41,2 Mio zugelassene PKW´s. Und ca. 53 Mio Einwohner in den Altersgruppen, die üblicherweise einen Führerschein haben, bekanntlich mit fallender Tendenz. Das Verhältnis weist also eher auf Marktsättigung, als auf Mangelversorgung hin. Es wird dennoch weiter am Markt vorbei produziert, hier genauso wie in den Staaten.

 

Die Unternehmen müssen vom Jugendwahn weg und sich auf ältere Verbraucher einstellen (bspw.) und die Gesellschaft muß lernen, daß "Wachstum" im bisherigen Sinne nicht mehr das Ei des Kolumbus ist, ohne dabei große Teile der Bevölkerung auszugrenzen. Ob sie derzeit dazu in der Lage ist, muß wohl stark bezweifelt werden.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeit war eigentlich die schönste Zeit mit meinem Smart, jetzt ärgere ich mich mehr und mehr über die Kiste!!!

-----------------

Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

 


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.