Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barni

Quelle Smart! Glückgehabt ???

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

hat einer von Euch Glück gehabt und den Quelle-Smart gewonnen ?

 

Ich hatte jedenfalls PECH :cry: :cry:

 

Grüßle

 

Barni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..teile Deinen Kummer, wobei die Übertragung immer wieder aussetzte, aber wenn das Laufband dann aktualisiert ist, werde ich wohl auch ernüchtert erstmal ein Bier trinken und mich wundern, wie ich in den lächerlichen 4 Millionen (phh...) übersehen werden konnte.... Muss ich also doch weitersparen.... ;-) trotzfrm allen einen schönen Abend!! Andreas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB' BEI SOWAS NIE GLUECK *HEUL* :,-((( ... UND ICH AERGERE MICH JEDES MAL DARUEBER, DOCH AN SO ETWAS TEILZUNEHMEN *GGRRRR*

 

Gruesse aus der Wetterau,

Peter

-----------------

logo_klein.jpg

;-) Das Wetter für die Region Bad Vilbel - südliche Nidda ;-)

-> Ihr habt allgemeine Fragen zum Wetter [??] - dann schreibt mir: validierer@web.de

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle-Seite wird gerade gewartet..ich komme leider nicht dran...

 

Mal schauen wenn ich wieder zuhause bin...

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab war au nix gewonnen :( aber ich hab ne Gewinnerliste :)

 

 

Die Gewinner sind:

1. Mahrla Lutz, Wittenberg

2. Michael Grathof, Obertshausen

3. Ursula Obstoj, Frankfurt

4. Anne Meier, Paderborn

5. B. Kistner, Bietigheim

6. Evelin Möhrstedt, Sömmerda

7. Friedrich Mößmer, Burgebrach

8. Ursula Manras, Kronberg

9. Mahrla Josef, Koethen

10. Bettina van Gelder, Oberhausen

11. Hedwig Vogt, Ennepetal

12. Dieter Zang, Aschaffenburg

13. Ingrid Uertz, Flensburg

14. Annegret Carstensen, Rabenkirchen-Faulneck

15. Albert Spielbauer, Straubing

16. Rosita Ortmann, Geesthacht

17. Heidemarie Kruse, Hamburg

18. Angela Vogt, Durmersheim

19. Ingrid Fischer, Ennepetal

20. Denise Hultsch, Wennigsen

21. Susanne Boehland, Uichertitz

22. Ludmilla Wakengurt, Gifhorn

23. Manuela Sauer, Köln

24. Heike Opitz, Berlin

25. Cindy Steinbauer, Dessau

26. Bernd Haase, Wyhratal

27. Anja Gill, Oberdingen

28. Karin Hesse, Borna

29. Irina Schirnewitsch, Castrop-Rauxel

30. Christel Jonas, Bad Honnef

31. Traute Sokolov, Ludwigsburg

32. Güner Ahmet, Ludwigshafen

33. Mentz Bert, Boebingen

34. Frau Guelsen Agiloenue, Großkrotzenburg 35. Henning Riedel, Chemnitz

36. Marie-Luise Herzberg, Berlin

37. Hans-Joachim Radtke, Chemnitz

38. Karl Heinz Rudolph, Limbach-Oberfrohna 39. Hans-Jürgen Grotheer, Bremervörde

40. Dany Rohe, Planegg

41. Marion Bassenauer, Pfungstadt

42. Dana Scherret, Schulzendorf

43. Christina Fecker, Wedel

44. Karl Haas, Eckersdorf

45. Dieter Wilbers, Köln

46. Renate Stierhof, Ansbach

47. Heidi Gegner, Roedental

48. Kerstin Hanneder, Ansbach

49. Ute Hame, Marktheidenfeld

50. Angelika Schneider, Bisingen.

 

Alle Angaben ohne Gewähr

 

Quelle ist die Homepage der Quelle AG :) die Angaben sind also quasi "ausgeliehen" :roll:

Aber der Lauftext is au verdammt unpraktisch :(

 

Gruß

Daniel 8-)


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gg* klasse Service.......... Du hast die echt vom Laufband abgeschrieben?? Du bist ein Held! Da ich mich nicht finden konnte, werden es wohl zwei Bier... oder so...... *wink*... tolle Aktion, Danke!

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nein 8-)

es gibt ja schließlich Cut an Paste :lol:

Einfach mit der Maus das komplette Laufband markieren und Strg + C :lol:

 

Gruß

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... das meinte ich ja :roll: hier wird doch nichts mehr abgetippt.... tsts ....roll: roll: trotzdem genial! ...... Vandalierer..... weisst Du , was mich darüber hinaus noch ärgerlicher macht??........... ich gestehe..... ich war ECHT TRAURIG!!!! :roll: und bin´s noch.... und in dieser Stimmung muss ich jetzt auch noch putzen und aufräumen :evil: .....mit was habe ich nur diesen furchtbaren Zorn der Götter auf mich gezogen?? *theatralischverneigundabgeh*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiss doch nicht VANDALIERER -

Das versaut mir ja meine negative Grundstimmung noch mehr!

Putzen [?!?!] - weisst du ... im Moment ist das wohl das kleinere Uebel...

 

Ich habe beschlossen: Quelle kann mich mal! Ich bestelle mir Ende Juli halt eine neue 2nd Generation ... vorgesehen war die Investition sowieso!

 

Garantiert quietschen die Quelle Smarts ohne Ende... stinken nach Katzepippi im Innenraum und das Cabrio-Verdeck ist aus Pergamentpapier :-D ... Eigentlich koennen wir uns doch gluecklich schaetzen, keinen gewonnen zu haben oder?! Ausserdem haette ich bei meinem Vermieter ein maechtiges Problem mit der Garage bekommen!!!!

 

 

Gruesse

Peter


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: :cry: Schaaaade. Da hat zwar eine Denise gewonnen, aber ich bins nich :cry: :cry:

 

 


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch immer so kevin! habe mal beim radio gearbeitet und es haben durchweg leute gewonnen, die - wie du es schon sagst - alles haben und sich nicht mal ueber !!! 5.000 EUR !!! oder einen Neuwagen (3er BMW) gefreut haben... da kam nur ein "ja ...*pause**nochmehrpause**gähhhnn*toll" ...

 

ich glaube wenn mir mal sowas passieren wuerde (etwas gewinnen), ein halber Herzkasper vor Freude waere vorprogrammiert!!!

 

Naja - wer weiss wofuer es gut war?! Ein Cabrio wollte ich eh nicht unbedingt ;-))

Die Coupes gefallen mir besser - und insbesondere dein's Kevin!!!!

 

Gruss aus der Wetterau,

Peter

-----------------

logo_klein.jpg

;-) Das Wetter für die Region Bad Vilbel - südliche Nidda ;-)

-> Ihr habt allgemeine Fragen zum Wetter [??] - dann schreibt mir: validierer@web.de

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid, lieber validierer...... was schätzt Du denn so Wert den ganzen lieben Tag?? (ja, ich habe nachgeguckt in die große Duden!*g*)...... Obwohl mir Deine anschließenede Hassattacke doch sehr gut gefallen und getan hat. Wenn ich mir die Sache mit der Katze noch ein bisschen länger vorstelle, fange ich nachher biem Putzen bestimmt vergnügt zu pfeifen an.... :-P

Und Quietschen und Klappern im Auto finde ich ja gaaanz schlimm..... außerdem wollte ich auch ein WIRKLICH neues Auto und keinen grauimportierten Jahreswagen mit manipuliertem Tacho!...... hihi...... schön hier!!

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anonymous,

 

ich validiere das Wetter - so to say ;-)

*gg* ... ja manipulierte Importsmarties ... an denen nicht mal der Marken-Claim richtig geschrieben ist... bei denen klebt ueberall am Frontbodypanel "ßmardi" :-D ... ganz davon zu schweigen dass die Alufelgen nur eine Imitation sind (eigentlich sind es nur 3D Radkappen) und der Sportauspuff ist eigentlich nur zur Verschleierung der Motorschaeden und der passfalschen Heckbodypanels eingebaut worden!!!

 

Wetten die Kiste uebersteht den ersten Regenguss bzw. 1000km nicht!!! hihihi ... und bei Quelle gibt's ja nur 14 Tage Zeit fuer einen Umtausch *hihihihihihi* :-D

 

In dem Sinne... wird Dir das putzen jetzt sicherlich Spass machen ;-)))

 

Gruesse

Peter

-----------------

logo_klein.jpg

;-) Das Wetter für die Region Bad Vilbel - südliche Nidda ;-)

-> Ihr habt allgemeine Fragen zum Wetter [??] - dann schreibt mir: validierer@web.de

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey..die meisten sind ja Mädels..

 

 

-----------------

 

 

 

smart.gif

 

 

 


smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Hi Zusammen,

Entgegen der ersten Meinung waren das bei der Vorlosung auch noch 2nd.Generation

Cabrios. Jene Gewinner, die den Unterschied kennen, werden sich doppelt freuen. Die in der

damaligen bezüglichen Werbung von Quelle

gezeigten Smart, waren ja noch alte - aber die gewonnenen sind "brandneu" !!!

Tja, ich hab nix gewonnen - aber auch nicht

mitgemacht ! Unter 4 Mio. "Bestellern" gezogen

zu werden, ist eh wie Lotto spielen :(

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh - danke peter! ;-)

ich hätte das cabrio auch versetzt, da ich die dinger im grunde auch net mag und hätte mir dann erst mal meine schulden ausgeglichen und den rest für'n roadster zurückgelegt... :-D

 

quelle hätte nur werbung hier im forum machen sollen - dann wären die smarties wenigstens in gute hände gekommen... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo kevin,

 

oh wie recht du hast! die smartis gehen garantiert an stinkreiche alte rentner-ehepaare die sich dann darueber aufregen, dass sie ihre antiquierten knochen weder in, noch aus dem smarti bekommen und fuer die kruecken waere ja auch kein platz, weil sie zu faul sind, die dinger zusammenzuschieben!

 

btw... ich haette mich nieeeeeemals in den roadster setzen sollen *heul* ... als ich da drin sass, wollte ich dieses auto einfach haben... als ich auf den preis geschaut habe, haette ich wieder heulen koennen... irgendwie werde ich zur memme - aber 26.000eur sind beim besten willen jenseits von gut und boese fuer dieses auto!!! dann lieber eine neue 2nd generation!!!

 

gruesse nach bayern,

 

peter ;-)

-----------------

logo_klein.jpg

;-) Das Wetter für die Region Bad Vilbel - südliche Nidda ;-)

-> Ihr habt allgemeine Fragen zum Wetter [??] - dann schreibt mir: validierer@web.de

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe leider auch keinen bekommen...

 

Dann kann ich den auch nicht verkaufen und von dem Geld einen Roaster kaufen....:(

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade... von den 4 Mio sind ja schon 50 von mir.... habe ja auf alle Familienmitglieder und Freunde eine Bestellung aufgegeben... damit hatte ich ja ein %uale Chance von immerhin 0,0000125 gehabt... und trotzdem nix gewonnen! Mist! :lol: :cry: :-D

 

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich auch keinen bekommen! *heul*

Na ja dann bestell ich mir halt den Terratec Smart, bin einer der 2 aus BW die ihn Bestellen können. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber es gibt ja noch andere Gewinnspiele. Da muss ich eben wieder hoffen oder etwas länger sparen. :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gokyo: Hilfe ... wieviele Qualle Threads gibts denn noch !?

 

 



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.