Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Garantie

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

wie sieht es beim Neukauf eigentlich mit der Garantie aus? Muss man die teuren Insprektionen machen, damit man die Garantie erhält? Kann man das beim Neukauf aushandeln? Wie sieht es bei den Importen mit den Garantien aus? Kann die Garantieansprüche bei einem Importsmart kostenlos in Deutschland geltend machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni!

Ich warte zwar auch noch auf meinen Süßen aber soviel ich mitbekommen habe sind die Inspektionen weit günstiger als bei anderen Fabrikaten und ich denke wenn Du die nicht machst verfällt auch die Garantie..is doch irgendwie logisch.

Gruß Jamiro :confused:

[Diese Nachricht wurde von Jamiro30 am 16. Juli 2001 editiert.]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oopps...so sollte der smiley aussehen: :confused:


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomi,

die Garantie von MCC über 3Jahre bzw. 40.000km ist nur mit den vorgeschriebenen Inspektionen der Vertragswerkstätten (alle 15.000km beim Benziner, 12.500km beim cdi oder 1x im Jahr) möglich. Wird eine Inspektion ausgelassen fallen auch eventuelle Garantieansprüche weg.

Die Garantie gilt auch für Importfahrzeuge. Ansprüche können in ganz Europa (zumindest in den Ländern, in denen der Smart vertrieben wird) geltend gemacht werden. Gleiches gilt für die Inspektionen.

@ Jamiro:

Über den Edit-Button edit.gif kann man seinen Beitrag noch editieren und so z.B. den Skript verbessern.

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.