Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Klapperfrei und gut verarbeitet??

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Ist der Smart eigentlich klapperfrei auch auf schlechten Strasse,bzw. ist er wirklich gut verarbeitet, auch bei höheren km-Laufleistungen noch gut und vor allem ruhig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn für dich höhere Laufleistungen??

 

Mein Alter, den ich bis letzten Dienstag hatte, hatte 96196 KM auf dem Tacho und war am 04.09.2000 zugelassen.

 

Im Sommer kann es mal von hinten knirschen...von den Seitenfenstern...und im Winter ging mir gelegentlich der Sonnenschutz für das Glasdach auf den Geist...aber im Großen und Ganzen war es ok...

 

Und mein Neuer klappert gar nicht :)

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-BM 1703 bald UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höhere Laufleistungen sind für mich 100tkm aufwärts...also hat Deiner ja schon gut gehalten. Hört sich ganz gut an mit Deinem Klappern, weil ich finde, es nervt ungemein, nervige Geräusche während der Fahrt zu haben....Bei einer Probefahrt war es bei mir auch sehr angenehm, aber ich wollte es eben auch mal bei höheren Laufleistungen wissen.

 

Wie lange habt ihr überhaupt mit eurem CDI durchgehalten, weil für mich nur der Diesel in Frage kommt.

Gibts da Rekorde hier im Forum mit der Laufleistung, mit dem ersten Motor und auch sonst ohne grössere Defekte?

Gruss, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner is jetzt ein halbes Jahr jung. Er klappert zwar nie stetig an einem Ort, doch es fängt zT. irgendwo an, hält sich dann ein paar Tage und hört dann wieder auf. :-? Verarbeitung ist spitze, wirklich. :)

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwo klappert immer was...

 

aber im grossen und ganzen glaub ich , ist es nach 50tkm besser als am anfang ;-)

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir hat's bei 50.000 erst so richtig angefangen zu klappern...

 

Kabelbaum vorne, Seitenscheiben hinten, Tür Fahrerseite usw., usw...

 

Da hat nur das Aufrüsten der Musikanlage wirklich was geholfen... :lol: :lol: :lol:

 

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre meinen neuen smart (2 monate alt 2300 km,2nd generation) jetzt shon zwei monate in Athen wo die strassen zuer zeit zu baustellen geworden sind (wegen der olympischen spiele 2004). Das einzige was mich ergeaert ist das knirschen von den Seitenfenstern (was schon von LuckyMan beschrieben wuerde). Am sonsten habe ich zur zeite keine andere probleme und die strassen hier sind wirklich miserabel. Mal sehen wie er sich verhaelt nach ein paar jahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappern die Fenster wenn sie so ca. 2-3 cm geöffnet sind etwas. Aber ansonsten alles klapper-schepper-klirr-frei !!!

 

16.000 km Passion Coupé

 

Die Verarbeitung ist wirklich top!

Besser als in so manchem anderen Auto... :-D

-----------------

monster.gif Markus

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem cabrio klappern die drei kunststoffklappen (heckklappe und seitenfächer), was sich aber mit ein wenig fensterabdichtband beheben ließ.

-----------------

koenigshase_signatur.gif mein Königshase

 


koenigshase_signatur.gif mein Königshase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.