Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Peinlich, peinlich

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber das ist ja mehr als peinlich hier. Jede kritische Anmerkung wird direkt von 1000 smart-Mitarbeitern beantwortet, die jede Kritik niedermachen. Ein ziemlich durchsichtiges Konzept dieser Abfeierseite. Allerding anscheinend recht durchschlagend bei einigen. Der smart ist ein nettes Auto, aber das war´s dann auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ist ja nicht so schlimm, es wird niemand gezwungen, hier zu bleiben.

uns den Spass und Dir

... adieu ! Wenn Du es nicht ertragen kannst.

[Diese Nachricht wurde von sm art am 12. Juli 2001 editiert.]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade daß ich noch keinen MCC-Mitarbeiter hier kenne......

Zumindest ich kann keine sehen hier....

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchuu! Ich bin befördert worden und jetzt ein "Smart-Mitarbeiter"! ylsuper.gif

Aber mal im Ernst: die meisten hier sind Smart-FAHRER, also Kunden und keine Mitarbeiter von MCC. Es gibt ein paar ganz normale, die sich ein wenig informieren und Spaß haben wollen, dann noch einige Smartfanatiker, die das auch lautstark kundtun und auch einige Smartgegner.

Wenn Du auf der Forumseite von Schalke 04 bist, kannst Du auch kaum eine unparteiische Diskussion über die anderen Vereine erwarten, gell? Daher seh es uns nach, daß hier viele "Pro" Smart eingestellt sind und nicht alle vertragen Kritik.

Ich muss Dir aber auch Recht geben, manchmal ist der Blick doch sehr "rosarot" und nicht immer so, wie er sein sollte.

Niemand hier wird behaupten, daß der Smart das "Beste Auto wo gibbet" ist, er hat halt seine Vor- und Nachteile.

Daher, willkommen im Forum und nimm bitte nicht immer alles zu ernst.

Viel Spaß!

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 12. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Jenne:

Sorry, aber das ist ja mehr als peinlich hier. Jede kritische Anmerkung wird direkt von 1000 smart-Mitarbeitern beantwortet, die jede Kritik niedermachen. Ein ziemlich durchsichtiges Konzept dieser Abfeierseite. Allerding anscheinend recht durchschlagend bei einigen. Der smart ist ein nettes Auto, aber das war´s dann auch...

Hallo (unregistrierte) Jenne,

Du scheinst Dich nicht allzu eingehend mit unseren Seiten beschäftigt zu haben, sonst wüsstest Du, dass:

wir ein privates Forum zum Erfahrungs- und Interessen-Austausch betreiben

es hier keine smart-Mitarbeiter gibt, die Dir antworten, obwohl sicherlich einige mitlesen :classic_wink:

Du hier in einem Forum bist, in dem es von smart-Fans und -Fahrern nur so wimmelt. Jede Kritik läuft also schnell Gefahr, die Gemüter der Jungs und Mädels zu erhitzen :classic_wink:

Bevor Du also denkst, den Durchblick zu haben, solltest Du:

Dich registrieren und nicht unter dem Deckmäntelchen der Anonymität hier Deinen (recht unqualifizierten) Senf ablassen

Dich etwas länger mit dem (Konzept) smart als solches und insbesondere diesen Seiten beschäftigen. So aber ist es wohl eher peinlich für Dich.

Dich mit Ausdrücken wie "Abfeierseite" etwas zurückhalten.

Warum Du Dir trotz dieser "mehr als peinlichen" Seiten die Mühe machst, etwas dazu zu schreiben, entzieht sich meinem Verständnis :classic_biggrin:

Einfach nur ein wenig Krawall machen?

Schau Dich mal im Netz um - Du findest ganz sicher jede Menge Webseiten und Foren, wo Dein Müll besser hineinpasst!

Solltest Du nähere Infos zum smart-Forum brauchen, kannst Du Dich gerne auch per Mail an team@smart-forum.de wenden!

smarte Gruesse

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Betreiber)

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 12. Juli 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Es ist doch vollkommen klar, das bei einem Produkt, welches sehr emotional ist, auch schnell die Emotionen der Nutzer durchkommen.

Kann mir allerdings nciht vorstellen, das jede Kritik niedergemacht wird. Vielleicht liegt es an der Argumentationsweise, wieso manch kritischer Beitrag auf wenig akzeptanz trifft.

Allerdings verstehe cih auch nciht, das wenn hier alles so peinlich ist, man trotzdem hier ist. Wenn es mir in einem Diskussionsforum nicht gefällt, gehe ich wo anders hin.

wette aber dafür, das das nur ein einziger Beitrag von Jenne war und nichts mehr weiter dazu kommt. ich erinnere nur mal an das Thema "Sind alle smart-Fahrer schwul?" Und genau so ein Beitrag ist das hier sicherlich auch.

smarte Grüße

_driv_, der gerne fanatisch ist und es auch zugibt.


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant wie die Hühner aufeinmal aufgeschreckt rumeiern. Sorry Goyko, aber Du scheinst ja hier der Anführer der Kindertruppe zu sein. Man bist Du ein Klug********r... Ehrlich! Selten so gelacht... Respekt... Was Eure smarties angeht: wirklich ein nettes Auto (wie in der ersten Mail geschrieben). So und jetzt legt Euch wieder hin...

p.s.: sicher das Ihr alle einen Führerschein habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von jenne:

...Sorry Goyko, aber Du scheinst ja hier der Anführer der Kindertruppe zu sein. Man bist Du ein Klug********r... Ehrlich! Selten so gelacht...

Hallo, immer noch anonym postende® Jenne,

Ich bin sicher, Du meintest "klug" :classic_wink:

Danke für's Kompliment!

Fühlt sich's gut an, hinter dem Vorhang zu stehen, Leute zu beleidigen und Stunk zu verbreiten?

Mann, muss Dein Leben öde sein!

Spiel woanders... oder ist Dir wirklich so langweilig?

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jenne, unregistriert:

bist du neu im Internet?

Denkst du am PC sitzen nur pupertäre Jünglinge?

Hast du ein Smart-Prospekt mit der Zielgruppe gelesen?

Vergiss alles was du gesehen hast, schau in den Beitrag von Thommy mit den Pic`s der User. Das geht von den Führerscheinneulingen bis zu Oma und Opa.

Die Frage an dich, Jenne, hast du überhaupt einen Führerschein für qualifizierte Forumsbeiträge?

Nun sei mal kein Hase und oute dich endlich mal. So einfach was daherschreiben und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden finde ich ziemlich feige. Diesen Eindruck machst du zumindest auf mich, denn es ist eine Sache etwas zu kritisieren und eine andere auch dazu zu stehen.

Zudem lass uns nicht dumm sterben und verrate mal, was eigentlich ein "richtiges Auto" ist!!!! Dann sind die Chancen gleich und auch ich kann mal so richtig drauuuufhauuuen!

@ Goyko:

Suuuuuupeeeeeer Beitrag, wenn nicht einer deiner Besten!

Hast endlich mal das Tier in dir rausgelassen?

 

Herzliche Grüße

Ga

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

jetzt reißt es mich fast vom Stuhl, um genau zu sein Ärgere ich mich ein wenig.

Hab ich doch grade was gelesen vonwegen smartfans und Kritik schlecht vertragen. Ist nicht lange her da ist hier folgender Beitrag aufgetaucht:

Smart wird zur Götze???

Soviel erstmal zum Thema Kritik vertragen.

Nun aber zu diesem Thread, ich weis jetzt nicht genau worüber ich mich mehr Ärgere. Über die Person die diesen Unqualifizierten Beitrag angefangen hat, oder über gestandene Forumsmittglieder die auf den Zug auch noch voll aufspringen. Verstehen kann ich da nur den Goyo das er angesäuert auf solche Beiträge reagiert, er steckt ja auch genug Arbeit in das Forum. Aber den Rest muß ich jetzt mal fragen:

Wieso gebt Ihr solchen Quälgeistern die hier offensichtlich nur Stunk reinbringen wollen auch noch ein existendrecht indem Ihr Euch öffentlich darüber aufregt. Genau das ich doch die eroffte Reaktion, erst dadurch das Ihr Euch hier darüber aufregt gebt Ihr diesem/r Jenne die Befriedigung die Er/Sie erhoffte. Ignoriert solche Gestallten doch ganz einfach, somal hier vor kurzem ein Beitrag in selber Art und Weise für Aufregung sorgte und ähnliche Reaktionen hervor gerufen hat.

So, jetzt gehts mir besser.

Ach ja, eines noch. Liebe® Jenne, Dir persönlich wünsche ich zweierlei. Erstens einen smart für ein ganzes Wochenende, dann kannst Du mitreden und hast eine gewisse Vorstellung warum wir den Kleinen so Lieben.

Zweitens zwei Monate Dünnschiss dafür das du hier für Aufregung sorgst, mit Beleidigungen um dich schmeißt, ohne nur einen Funken davon zu verstehen was diesen smart Kult ausmacht.

In diesem Sinne, ab in die Rinne

------------------

byby

Michael (00857)

Da-G 1309

www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Michael Gruber:

Weißt Du eigenltich, über wen du dich aufregst?

1. das unregistrierte Jenne

2. die Forumsmitglieder oder

3. über dich selbst.

...und nun sei mal ehrlich zu dir selbst.

Hat doch ungeheueren Spaß gemacht mal so richtig Luft abzulassen!!!

Richtig oder Falsch gibt es nicht.

Lass doch jeden wie er will. An manchen Tagen hab ich die Ruhe weg und nichts regt mich auf. Heute war nicht so ein tag. Punkt aus. Mir geht es nach solch einem Betrag besser und das unregistrierte Jenne hat auch seinen Spaß.

Keep cool

und liebe Grüße

Ga(bi)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr´s,

also ein wenig macht mich diese art von postings doch traurig. es sind die gleichen anfänge wie ich sie schon zweimal in einer Internet-"Community" erlebt habe die aus einer subkultur entstanden ist. ich hoffe für uns alle, das es nicht so endet wie bei allen...

wie man mir solchen postings umgehen sollte, ist für jeden klar, der etwas erfahrung mit internet-foren hat. konsequent ignorieren. leider tun das aber nicht alle, und da ist das problem. aber auch dafür gibt es eine lösung, nämlich den administrator, oder wenn dieser nicht selber genug zeit hat, einen moderator.

diese befugten member sind nämlich dann in der lage, einen solchen thread mit dem passenden kommentar zu schliesen.

dh. in diesem fall hier, wäre posting

nr1 das provozierende und goyko gegenüber beleidigende posting.

nr2 das klärende vom chef.

und dann sollte dieser thread geschlossen werden.

geschlossen und nicht kommentarlos gelöscht. das ist der feine unterschied.

in den bedingungen hier zum forum die sicherlich jeder gelesen hat steht ua., das keiner persönlich angegriffen oder beleidigt werden darf. Also klar sache. das ist passiert, thread geschlossen, nächster bitte.

 


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es schon lange Spaß hier zu lesen und auch solche Beiträge bringen immer wieder ein schmunzeln in mein Gesicht.

Freut Euch einfach über ein besonderes Auto und über die Diskussionen, die über den smart geführt werden.

Ansonsten nehmt's locker, es gibt schlimmeres

------------------

Es ist leicht für etwas einzutreten, das kein Risiko birgt. reduce to the max.

TSUKIVA


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich nur, warum dieser Beitrag ein solches Echo bekommt und der hier bald ist es soweit !!........ fast keines, trotz mehrerer Versuche, den Thread immer wieder nach oben zu bringen. Liegt es an der Überschrift oder hat das was mit Gruppendynamik zu tun oder mit dem Wetter ?

Verwundert, Michael

------------------

*** der schon 51 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der olle Siegmund Freud hat für dieses Verhalten einen Namen gehabt, für den er viel Kritik einstecken musste:

Analer Trotz

Das ist ein Verhalten, dass Kinder in einer bestimmten - entwicklungspsychologisch und psychodynamisch gesehen - sehr wichtigen Phase zeigen und das jeder/e von uns durchgemacht hat.

Es ist noch ein relativ frühes Verhalten - wie man an dem intellektuellen Gehalt der Äußerungen leicht sehen kann - wo das sinngebende Abstrahieren - so möchte ich es mal hier in der Kenntnis der unpräzisen Formulierung nennen - noch nicht so ausgeprägt ist.

Psychodynamisch gesehen geht es u.a. um Ablösung, aber auch um den Konflikt, sauber zu werden (und sich damit anzupassen) oder aber unsauber zu bleiben (und sich damit renitent zu zeigen).

Ich will nun nicht die Freud`schen Lehren rezitieren oder diskutieren und schon gar nicht als Oberlehrer auftreten.

Nein, in der Übertragung bedeutet es für mich, dass dieser unregistrierte Gernegross offensichtlich auf dem Stand des Beschmutzens verweilt.

Kinder begleitet man in dieser Phase mit einem Höchstmass an Empathie und Offenheit.

Dazu habe ich hier absolut keine Lust, zumal ich davon ausgehe, dass es hier um einen erwachsenen Menschen geht - ich habe jedenfalls noch kein Kind in diesem Alter im Netz surfen sehen.

Von daher sollten wir uns lässig zurück lehnen, diesen Möchtegernredner verweilen und sich entleeren lassen. Am PC riecht es ja nicht.

Wir können uns dann in unserer ganzen Größe zeigen und mit unserer Ruhe demonstrieren, dass wir verstanden haben, in welch prekärer Situation sich diese Person tatsächlich befindet. So ein ungeklärter intrapsychischer Konflikt ist sehr quälend und bereitet massig Schmerzen. Und so wie sie hier schreit, muss es ziemlich weh tun.

Ach ja, die Medizin hat auch zwei eindeutige Begriffe dafür geprägt:

1.) Cerebrale Inkontinenz

2.) Logorhoe

Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne mailen.

 

@Goyko: Sorry für meinen vielleicht nicht ganz freundschaftlichen Ton zu diesem Thema. Aber ich finde unsere Unterstützung hast Du heute echt verdient!

So, ich gehe jetzt ins Bett und werde selig mit dem Gedanken einschlafen, dass wir schon wesentlich erwachsener sind .....

@Ingmann:Ich hoffe, es ist angekommen, dass ich absolut deiner Meinung bin....

------------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

ylsuper.gif

[Diese Nachricht wurde von crampy am 13. Juli 2001 editiert.]


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist doch echt lächerlich...normalerweise sollte man solche (anonymen)provokativen Beiträge einfach ignorieren..denn indem man sich darüber aufregt hat hat dieser Mensch doch sein Ziel erreicht.hab ich doch nur ein müdes lächeln für über!!

Jamiro


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gestalten sollte man im Forum nicht mal ignorieren! :classic_biggrin:

Je mehr Postings auf so einen Schwachsinns-Thread kommen, desto wohler fühlt sich der Provokateur. Und der Thread bleibt auch immer oben.

Lasst ihn sterben, dann verschwindet er in der Versenkung (der Thread und der Schwachsinnsposter)...

Ooops, jetzt habe ich ja selber was reingepostet... :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön:

Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es heraus director.gif

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem ich diesen Beitrag eine/r/es "unregistrierten" gelesen habe wird mir mal wieder klar,warum laut und vernehmlich nach einer Registrierung sämtlicher Schreiber gefordert wird.

Raus mit dem Mist von Jenne & Co.

Yves M.


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.