Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tgenter

smart: der loser - vorletzter vor trabbi!

Empfohlene Beiträge

habt ihrs gesehen? motorvision tracktest? der digitec-smart mit 80 ps? 24-komma-nach-was sekunden pro runde. und alles wegen trust+. das video vom tracktest gibts leider nicht zum download :(

 

hätten die das scheiß programm nicht kurz für diesen test ausschalten können? dann wär der smartie bestimmt noch schneller als a 210 evolution...

 

schade. naja, vielleicht gibts zur 250. sendung ja nen tracktest, bei dem privatfahrzeuge getestet werden. dann müssen wir schauen dass wir nen smartie ohne trust+ dahin schicken... ;-)

 

ciao,

 

thomas

-----------------

22010301.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hätte den SMART jemand fahren sollen der sich mit sowas auskennt. warscheinlich ist viel zu spät geschaltet geschaltet worden, wenn überhaubt manuell. den kleinen muss man bei sowas eben immer gut auf drezahl halten. also ich bin bei kleinen STADTRENNEN mit GOLF & CO, immer der WINNER.

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Bericht auch gesehen. Bin ja ziemlich enttäuscht gewesen!

Habe aber auch die Vermutung gehabt, dass der Fahrer noch nie in nem Smart gesessen hat.

Also WIEDERHOLUNG mit nem Privat-Wagen und nem Könner am Lenkrad!

Wer stellt den Wagen zur Verfügung und wer fährt?

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

IMAG0012.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mitbekommen hat, wie der FRIDONLIN mit seinem 78 PS cdi auf dem Nürburgring die meisten anderen Autos versägt hat, weiss, wie ein Smart laufen KANN...

 

Schade für diesen bescheuerten Test, da wäre jeder Seriensmart ohne Trust+ schneller gewesen...

 

Grüsse aus München

Matze

-----------------

Auto: noch ein gelbschwarzer 99er smart&pulse

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Kult Audio K3 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3. höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpg

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzt mal den Trabbi nicht so arg. Der zieht für seine schwache Leistung ganz schön was weg. Wiecht ja auch fast nix. Und das Fahrwerk ist auch nicht wirklich schlechter als das vom Smart mit 135er Kreissägeblättern. Für mich ist das also keine echte Überraschung.

 

 

-----------------

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

 


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich CaptainKirk nur zustimmen. Ich habe vor über 10 Jahren mal einen Trabbi für die täglichen 200km zum Technikum geschenkt bekommen. Am Anfang war ich nur wenig begeistert aber als ich mich auf die Eigenheiten der Kiste eingeschossen hatte wurden wir zwei doch noch sowas wie Freunde. Mit 35 statt 26PS, Vernünftigen Reifen und einem leichten Fahrwerkstuning hat er in der Stadt durchaus Spaß gemacht.

Eines Tages kam ein deutlich jüngerer Kollege ( Mitglied im GTI Club ) auf mich zu dessen frisierter Golf GTI gerade in der Werkstatt stand. "Kannst Du mich heute nach der Schule mit deinem Plastikbomber in die Werkstatt fahren damit ich meinen GTI abholen kann?" Die Bude lag sowieso auf meinem Weg - also habe ich zugesagt.

Den ganzen Tag habe ich mir dann die Sprüche der anderen reinziehen müssen ( Du fährst heute mit XYZ und seinem Trabbi ....... ). Und selbst dieser kleine, undankbare Troll hatte den ein oder anderen, wie er fand, lustigen Spruch auf der Pfanne.

Da ich wußte was mich am Nachmittag erwartete konnten mich die Sprüche nicht wirklich ärgern. Keiner von denen war je einen Trabbi gefahren aber natürlich wußten alle ganz genau das das Ding nichts taugt.

Auf der Fahrt zum Händler war es dann verdächtlich still in der Karre. Kein Lästern, keine dummen Sprüche mehr - nur schön festhalten. Als wir dann den GTI abgeholt hatten konnte ich es mir nicht verkneifen ihn, Stadtauswärts in einer scharfen Rechts, trotz flotter Fahrt auch noch auf der Innenspur zu überholen.

Am nächsten Tag wollten diese Schandmäuler natürlich alle Wissen wie die Fahrt in dem alten Zweitackter war aber unser GTI-Fan hat nie wieder darüber gesprochen ( und auch das Geläster von ihm hatte ein Ende )!

Dank gutem "Westöl", einem reduzierten Mischungsverhältnis und der täglichen Vollgashatz hat meiner praktisch auch nie Gequalmt. Und Reperaturen? 4 Semester täglich gut 200km Vollgas, praktisch keinerlei Pflege und dennoch lief das Ding ohne eine einzige Panne. Und selbst wenn mir der Zweitakter um die Ohren geflogen wäre - damals bekam man die ( NEUEN ) Motörchen für wirklich kleines Geld. Da soll es SMART Fahrer geben die für ihr Chiptuning mehr ausgegeben haben als Trabbifahrer für eine komplett neue Maschine!

Ente, R4, Fiat Panda oder VW Käfer - wenn ich noch einmal ein so leistungsschwaches Auto fahren müßte wäre ein Trabbi für mich wieder die erste Wahl!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.