Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mola

Wo ist der Querbeschleunigungssensor???

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Heute dacht ich mir, hast Zeit, drehst kurz den Querbeschleunigungssensor. Also Boden ab (das Ding soll ja im Sandwichboden so etwa unterm Fahrersitz sein) und gesucht... nix da. Nur ein paar Kabel laufen durch. Verdammt viel Platz hier. Das da noch niemand eine Einbuchtung angeschweisst und Subwoofer reingestellt hat wundert mich! ABER: Nichts was man drehen könnte oder irgendetwas wo Leitungen reinlaufen... :-? Weiß jemand weiter? Oder klärt sich etwa damit auch mein rätseln was das damals für ein Kästchen unterm Teppich unterm Fahrersitz war? Kann net sein oder? Hab übrigens ein Cabrio 5/2000.

 

Danke für die Hilfe!

 

PS: Schon mal Danke für alle Sicherheits und Betriebserlaubnisbelehrungen! :-D

-----------------

47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh Mola die richtung wo du suchst stimmt schon nur nicht im Sandwichboden unter dem Auto sondern in ner einbuchtung unter dem Teppich unterm Fahrersitz hockt das ding.

Achso was haste den vor ? er wird deaktiviert indem du ihn um 90 grad verdrehst.

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhmmm ... na klar is der am Unterboden unter der Kunststoffverschalung.

 

img.php?u=udobeipixum&t=2&i3=gtqc1e3tj1dx811ds8818cdj8eo31gee&ts=12198

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 26.05.2003 um 09:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke Udo, Endlich mal ein Foto von dem Ding!

 

Gefunden!:-D :-D :-D Die Angabe "unterm Fahrersitz" ist ja wohl doch nicht so zutreffend.

 

Und leider komm ich doch nicht so gut ran wie ich dachte... Wird schwierig ohne Hebebühne, Grube, etc... :roll:

 

-----------------

47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2003 um 21:15 Uhr hat Mola geschrieben:
Jo Danke Udo, Endlich mal ein Foto von dem Ding!

 

Von wegen! Bei Pixum hat's eine arg kurze Lebensdauer, wie mir scheint. :( Dabei würde mich das Foto auch interessieren...

 

-----------------

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

 


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim suchen...

 

 

klickme

 

-----------------

47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 26.05.2003 um 09:34 Uhr ]


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.