Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

brabus ist noch nicht alles! da geht mehr!!!

Empfohlene Beiträge

brabus is ja ganz nett.... da gibts aber seit kurzem eine möglichkeit das zu topen...

wer interesse an so einem geschoß hat -->rivadesign.de

da kann brabus einpacken, aber voll... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Innenraum ist ja ganz nett gemacht - aber das Äußere erinnert mich dann doch eher an die 80'er, als Plastikspoiler und Krawalloptik in gewissen, nicht gerade den niveauvollsten Kreisen sehr angesagt war.

 

Zugegeben, est gibt noch häßlichere - aber "schön" ist was anderes! Und ich glaube auch kaum, dass Brabus diese Richtung anpeilt.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

okay, etwas überzogen..aber trotzdem interessant gestaltet....

 

Eben ein ConceptCar...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein geschmack ist das überhaupt nicht...

 

und absolut keine konkurrenz zu brabus weil brabus eine komplett andere philosophie hat... brabus-fahrzeuge waren eigentlich schon immer sehr dezent im auftritt. understatement eben... das beste beispiel ist der E V12... 640 PS, vMax elektronisch begrenzt auf 340 km/h, aber sieht bis auf die größeren felgen praktisch wie ne serienmäßige e-klasse aus, nichtmal ein kleiner heckspoiler. das hat stil finde ich.

 

rivadesign machen ja genau das gegenteil: auffallen um jeden preis. für diese umbauten gibt es mit sicherheit auch einige begeisterte abnehmer, keine frage, aber man kann sie in meinen augen absolut nicht mit brabus vergleichen, weil brabus keine auffallenden krawallkisten bauen möchte, sondern edle, stilvolle fahrzeuge für anspruchsvolle besserverdienende. ;-)

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die etwas straffere linienführung gefällt mir...der innenraum auch...aber insgesamt wirkt es mir zu verbastelt...wie aus knete und gips zusammengepappt...aber die idee, neue pannels zu machen, find eich seeeeehr gut...

 

bye stefan

-----------------

smartforum_sig01.gifsmartforum_sig02.gifsmartforum_sig03.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz nett aus. Kleine Alternative für jemanden, der auffallen will. Von vorne jedoch sieht er mir zu verbastelt aus. 85PS sind natürlich auch nicht ohne.

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den frontspolier finde ich voll daneben - jedoch die ruecklichter koennten von meiner warte aus in serie gehen! die find ich sehr chick - genauso das interior ;-)

 

85 PS / 170km/h ??? also beim besten willen, die moechte ich mit dem smart nicht ausreizen und so ein "kraftpaket" passt doch irgendwie auch gar nicht zur marke smart!

 

gruss

peter

-----------------

logo_klein.jpg

;-) Das Wetter für die Region Bad Vilbel - südliche Nidda ;-)

-> Ihr habt allgemeine Fragen zum Wetter [??] - dann schreibt mir: validierer@web.de

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Ding auch mal angekuckt und ich muß sagen von vorne finde ich das Ding hässlich von hinten sind eigentlich nur die Rücklichter schön.

 

Das einzige was mir gefällt ist der mit feinstem Leder veredelte Innenraum.

 

Und ausserdem finde ich das PS und V-Max nicht wirklich zu einem Smart passen.

 

Da fahre ich doch lieber bald mit meinem poppligen Samrt & Pulse Cabrio CDI durch das schöne Schwabenländle :)

 

Grüßle

 

Barni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Skuby, hier auch noch was unter Anonymos reinschreiben ???

 

...und betrachtet man das Profil von Skuby und die letzten und ausschließlich einzigen Postings zum Thema Riva Concept Car....dann wird einem schnell klar, das die Firma Riva hier versteckt Werbung macht !!!

Is ja so einfach, mal eben anmelden, den "Prototypen" auf dem eigenen Hof zufällig fotografieren...in's Netz stellen...und dumm fragen was das denn seien könnte...später weitere Fotos, Infos und Links nachschieben....

Echt billig...und peinlich...

 

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dich leider entäuschen... so klein ist die welt nun auch wieder nicht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooohhh, alle Riva (Skuby) Beiträge vom Forumsbetreiber gelöscht... :)

 

Gruß Micha.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elton70 am 24.05.2003 um 01:18 Uhr ]


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Brabus da einpacken ist eine andere Frage...

Also ich fahre den Brabus Smart, und diese Kiste eh sorry Kugel errinert mich da eher an ein Mondfahrzeug aus den 70ern...

Also die Ausstattung den mir Brabus geliefert hat ist nicht zu Toppen! Brabus ist Brabus!

Und ich habe die S1 Maschine drin und würde nie im Leben 170 damit fahren! Und ich fahre eher gerne schnell aber nur mir dem passenden Equipment. Mit 175 vorn sicher nicht in einem Smart! Brabus hat mir 195er vorn und hinten drauf geschmissen und das reicht! Hätte der Riva 195 vonr würde er sicher net diese Daten haben die wissen schon warum! Die Spoiler sind eher Deko da diese den Wagen nicht runterdrücken sondern hochziehen und das ist Fatale grande!

Ich habe die Flaps von Brabus an den seiten und hinten und der liegt gut vielleicht nen Bischen zu hart! aber gut!

 

Grüße nichts gegen Riva ich bleibe bei Brabus!

 

Grüße

TImo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein Brabus Smart wenn er bei 150kmh abgerielt wird?

 

 


Mailtmal. EURE LISA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außen pfui - innen hui! Mit dem gestepptem Leder eine der schönsten Innenausstattungen, die ich bisher gesehen habe.

Gruß,

Wolfgang


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ! Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben (ich armes Würstchen). Das Designconcept mag ja interessant sein, aber wer möchte denn mit so einem häßlichen Auot auf die Strasse ? 85PS hin oder her... Brabus tunt dezent und gleichzeitig exclusiv. Wer ein kleines Ego unbd gerne bestaunt wird dem sollte man ein solches Wägelchen empfehlen. Dem Smartfahrer der seinen "Kleinen" dezent tunen möchte ich glaube nicht das im dieser getunte Plastikhaufen gefällt... Lederaustattung hin oder her... das ist in diesem Fall kein Argument. Als Studie ist der Wagen ok, aber ich würde mich damit nicht auf die Strasse wagen... :lol: :lol: :lol:

-----------------

Karl Marx ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... Gruß an Riva-Design, für die versteckte Werbertour ! Winke, winke !!!

 

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

-----------------

Karl Marx ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sehen wir mal von der Annonymen Werbung ab, ich könnte mir das Outfit an nem Crossblade sehr gut vorstellen, das hätt was.

 

Aber einfach so, egal ob Coupe oder Crossblade, zulegen würde ich es mir nicht!!

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kann da brabus einpacken? nehmen die felgen von denen und schmücken sich mit fremden lorbeeren!!

bin weder fan noch irgendwas von brabus...aber alleine 85 ps und 170!!! das geht beim besten willen nicht mit dieser bereifung! aber egal.

-----------------

titel.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.