Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sangria

mörder Probleme beim Basteln (Alarmanlage)

Empfohlene Beiträge

moin

 

zum ersten ich hab gestern ALLE beiträge durchsucht (2h), und nix gefunden was mir nur annähernt hilft.

 

mein problem ist das ich die defender upgrade alarmanlage einbauen will. das sah ja super einfach aus, aabbeerr ! naja ich hab nochnicht an meinem smart rumgebastelt.

 

zu meinen Fragen (ich machs kurz):

 

1.wo bringe ich am besten die sierene unter?

dachte unter frontpanel, aber wie krieg ich das teil ab?

2.ich brauche ein signal von der zentralverigelung, oder zwei, keine ahnung woher.

 

das wars bisher, ich hab momentan echt die laune verloren, bastelte gestern bis 10 Uhr und heute seit 7Uhr an dem ding rum. kein grünes licht nix klappt :cry:

 

danke im voraus

ps schickt mir alles was ihr zu dem thema habt.

HILFE

-----------------

MfG

Matze

 


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

Also ich würde die Sirene im Sandwichboden verschwinden lassen.Dafür mußt du aber mindestens eine Grube oder besser eine Hubbühne haben,damit Du den Boden ab bekommst.

Wie Du denn Boden abbaust ist hier sehr gut erklärt.Ist zwar gedacht für einen Hupenumbau,aber geht ja nur um die Lösung des Bodens.

 

Und für alles andere rufen wir jetzt mal ganz laut UdoB.

Denke mal er kann Dir da sehr gut helfen.

Bastelt ja öfters an seinem Smart rum.

Ansonsten kannst Du dich noch an medicineman wenden,der hat sich ne Alarmanlage von Carguard eingebaut.

 

Und solltest Du mal andere Bauanleitungen brauchen schau mal hier rein.Da sind so ziemlich alle Umbaumaßnahmen drin die bekannt sind.

 

Gruß Martin

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit ja super !!!!

danke danke danke

 

nur noch das elektrick problem, und mein smarti ist sicher vor weiteren vandalen


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da, wo steht, wie du's Frontpanel abkriegst, steht auch, wie das Türpanel abgeht, musste aber nicht. Wenn du das Frontpanel ab hast, siehste ja, wo die Kabel in die Türen laufen, da is auch n grünes und n graues bei.

 

Das graue Kabel von Stellmotor gibt das Signal zum Zu-, das grüne zum Aufschliessen.

 

Ach ja ... und das Signal an besten über ne Diode führen, damit der Stellmotor nicht ins Schleudern kommt ;-)

 

img.php?u=udobeipixum&t=2&i3=y8uurppq22r8282pry31wyiciii1yeaa&ts=12194

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 22.05.2003 um 14:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Wußre ich´s doch.Udo weiß Rat.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole mich....

ihr seit super ... ich werd morgen drangehen, und alles dokumentieren.....

 

danke nochmal


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

 

wie ist denn das überhaupt:

 

Wurde überhaupt schon mal irgendjemandem ein smart geklaut??!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2003 um 22:41 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Wurde überhaupt schon mal irgendjemandem ein smart geklaut??!!

 

Teilweise zumindest: in den letzten zwei Monaten wurde mein Smart zweimal aufgebrochen, um Radio und Navi zu klauen.

 

Meine Reaktion darauf: morgen hole ich die Kugel von Foliatec ab, wo die Fenster mit Sicherheitsfolie ausgerüstet werden. Dazu habe ich jetzt ein Navi, das freigeschaltet werden muß, das Display versenkt, und eine Alarmanlage ist auch in Planung. Was mir noch fehlt, ist der passende Sensor für die Innenraumüberwachung. Dann werde ich zwei Piezo-Hörner im Innenraum anbringen. Das hat sich schon früher bei meinen motorrädern als wirksam erwiesen: bei einem Lärm von zweimal 125dB hat kein Dieb mehr eine Hand frei, mit der er sich nicht die Ohren zuhalten muß. Weitere Sicherheit bringt mir die Meldung per Funk, die ich mit preiswerten PMR-Funkgeräten mit akustisch gesteuerter Freisprechfunktion realisiert habe.

 

Wer sich jetzt über den Aufwand wundert: beide Aufbrüche fanden in der Garage statt, und beide male waren die Schäden im Innenraum um ein Vielfaches höher als der Wert der entwendeten Elektronik, und auch den dann fälligen Mietwagen (letztes Jahr waren es 11 Wochen: Danke, SC Köln :-x ) zahlt keine Versicherung. Das summiert sich über's Jahr dann schon auf die Höhe einer zweiten Miete. Wenn auch nur ein Dieb an der Scheibe scheitert, hat es sich also bereits gelohnt.

 

 

-----------------

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

 


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja geklaut wurde noch nix.

 

mein erster grund is vandalismuss, mir kippt ständich jemand cola über das auto, jeden mittwoch auf nachtschicht steht mein auto ohne luft da, dann hab ich noch randalierende teanager die das auto meiner frau mit steinen bombadiet haben, beim smart nehmen sie nur bälle aber das reicht auch.

 

der zweite ist das ich plane ne anlage einzubauen, aber das zeug wird ständich in der gegend geklaut.

 

also defender mit erschütterungssender gekauft....

anleitung durchgelesen (och is ja einfach)

angefangen am smart rumzuschrauben....

aufgeregt , geflucht , aufgegeben -> smartforum neu angemeldet -> schnell info erhalten

-----------------

MfG

Matze

 


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sangria

 

Vielleicht solltest du besser umziehen. :lol:

Denn auch die Alarmanlage hilft Dir nicht bei platten Reifen.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da müsste ich die arbeitsstelle wechseln :lol:

das prob hab ich im geschäft :evil:


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.