Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JackBlack

Endlich - nach 156 Tagen ...

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es viele nicht mehr hören können:

Auch ich geb' mir endlich die Kugel - und ich freu' mich ...!

Nachdem schon jeder Sonnenstrahl ohne mein "Schnoferl" eine Qual war und das Leid nur durch die Fahrt mit Bus zur S-Bahn noch getoppt werden konnte - jetzt die Erlösung:

die olle Kuh ist tot, das Leder hängt am Sitz, der Sitz klebt im Cabrio und das ist endlich bei mir.

Also, wenn Ihr bald im Raum Stuttgart einen irre grinsend und winkenden smartie-fahrer seht - denkt an mich ...

 

------------------

cu.

- JackBlack -


cu.

- JackBlack -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JackBlack,

dann hoffe ich mal für Dich auf besseres Wetter...

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JackBlack,

die arme Kuh :classic_wink:

Ich wünsch Dir auf alle Fälle Spaß mit deiner Cabrio-Kugel und natürlich das passende Wetter dazu :classic_smile:

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal alles gute für dich und deinen Kugel,

ich hab letztes Jahre 129 Tage gewartet auf einen CDi und Jetzt; ich mein es wär gestern gewesen; hab ich die Kugel schon 355 Tage oder mehr als 35000 km durch die Gegend geschippert. und jedesmal machts wieder Spaß.

------------------

smarte Grüße, vom Schmucki, mit der mit dem Haken am cdi alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, durch die Gegend kutscht

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the club, JackBlack,

auch mich hat das leder lange wartezeit gekosten, dafür ist die freude jetzt umso größer. allzeit gute fahrt :classic_smile::classic_smile:

------------------

viele grüsse von elvis

BAR - G 562

ICQ 25604376

Besucht mich mal


viele grüsse von elvis

BAR - G 562

ICQ 25604376

Besucht mich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all:

Danke für die warmherzige Aufnahme in Eurer Mitte - nach all den Tagen des "nur-still-im-forum-lesens" sind all' die mir und meinem "Schnoferl" geltenden Worte eine Wohltat.

Dieser Dank gilt natürlich auch dem Wettergott, der mir das Ausschalten der Sitzheizung ermöglicht - der WAS ??? - höre ich den Aufschrei der Puristen unter Euch =;-)) ?

Nein im Ernst: kann man sich etwas schöneres vorstellen als sein "Schnoferl" nun endlich im gleissenden Sonnenschein elegant um die Ecken zu bewegen - dahinschmelz ...

Hi @Uwe_H:

BB steht in diesem Fall für Sifi - ps: Du hast eine nette HP, aber noch viel wichtiger: viel Freude beim Weißenhof Turnier !!!

Bis bald im Forum & und dem echten Leben

 

------------------

cu.

- JackBlack -

BB - SR 9999

[Diese Nachricht wurde von JackBlack am 10. Juli 2001 editiert.]


cu.

- JackBlack -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jackblack,

wenn du auch mal in sindelfingen rumeierst,

dann winke ich zurück wie ein geisteskranker.

mfg foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jackblack

es sieht wirklich in unserem DC Raum so aus - ich mach' die gleiche erfahrung wie du. am anfang (03/1999) hat's noch funktioniert, aber nach dem "super leasing angebot" von dc hat es immer mehr nachgelassen - das winken.

ich grüß aber nichtsdestotrotz weiter und weiter und...

------------------

ciao

uwe

www.hermann-world.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@foly,

na denn lass uns mal kräftig zuwinken - aber sind wir abnormal, denn ...

@all

... wie lange sieht man es Neu-smarties nach, dass sie einen durch WINKEN ständig belästigen ?

Meine Dauer-wink-und-wedeln hatte bisher nur grimmig-einfaltsloses-häää zur Folge - ist das nur hier im DC-Raum BB/S so ?

(Das war zu meinen Käfer Cabrio Zeiten aber noch anders.)

Noch-Weiterfuchtelnde Grüsse

------------------

cu.

- JackBlack -

BB - SR 9999


cu.

- JackBlack -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.