Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bigurbi

[Suche] Smart CDI

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen? Ich will mir einen Smart CDI kaufen aber er sollte nicht über 15.000 DM kosten (gebraucht), muss Klimaanlage haben und es sollte nicht allzuweit von Karlsruhe / Stuttgart entfernt sein.

Kennt jamend ne gute Gebrauchtwagenseite? (ausser autoscout und faircar, die kenne ich selber) Oder hat jemand einen zu verkaufen?

Bin im ICQ unter 39227271 erreichbar oder per Email: info@ueka.de

Danke :classic_wink:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BigUrbi,

für sehr sinnig halte ich den Kommentar von Jamiro30 zwar auch nicht (selbst mit dem Zwinker-Smily), aber eine cdi mit Klima für unter 15000 Mücken, da wird es dann schon schwierig.

Direkte Händler kann ich Dir zwar nicht nennen, aber vielleicht ja einen kleinen Tipp oder Idee.

In deiner Region sollte es doch eigentlich recht einfach sein, an einen gebrauchten Smart eines DC-Mitarbeiters zu kommen (sogar der MB-Händler hier in Koblenz verkauft Jahreswagen und Jungwagen von DC-Mitarbeitern.

Oder versuchs mal über ne Suchmachine wie z.B. http://www.google.de über bestimmte Suchbegriffe wie "Smart cdi Gebrauchwagen Stuttgart" usw. entsprechende Händler und Seiten ausfindig zu machen.

Ach ja bevor ich es vergesse: Deine Signatur solltest Du mal im Hinblick auf die Links überarbeiten. Und übertreibs nicht mit der Werbung :classic_smile:

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Elmar. Die Signatur habe ich 1:1 aus nem anderen Board übernommen, tut mir leid, ich werds gleich ändern. Wusste nicht dass Werbung hier ungern gesehen wird :classic_wink:

Um Deine Tips werd ich mich mal kümmern. Dass die Preisvorstellung hart an der Grenze ist weiss ich, aber ich dachte ich versuch es mal. Notfalls muss ich mir eben nen Benziner kaufen....

Mal ne ganz andere Frage - wie überzeuge ich meine Freundin

1. DASS ein Smart ein Auto ist

2. Dass ein Smart kein hässliches Auto ist

3. Dass ein Smart für die Stadt das verünftigste Auto ist?

Die is nämlich grad total am abdrehen.... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GUTER WITZ!!!!


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Reichlich sinniger Kommentar, danke für die Hilfe *looool* Falls Du auf den Preis anspielst, ich habe schon zwei Smart CDI für 15.900 angeboten bekommen leider beide zu weit weg.

MfG und GreeZ

ein auf intelligentere Antworten wartender

BigUrbi

------------------

Freisprecheinrichtung für's Auto?? HIER entlang!!

Flohmarkt für PC-Teile / NEU- und GEBRAUCHTARTIKEL

So ist das Leben... hart, aber ungerecht...

------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bigurbi,

quote:

Original erstellt von bigurbi:

Dank Elmar. Die Signatur habe ich 1:1 aus nem anderen Board übernommen, tut mir leid, ich werds gleich ändern. Wusste nicht dass Werbung hier ungern gesehen wird
:classic_wink:

Ich weiß nicht ob Du es gesehen hast aber die Signatur kann man in seinem Profil einrichten. Dabei wird die obere Strichreihe automatisch erzeugt und muß nicht eingeben werden. Die untere Reihe wird nicht benötigt, kann aber, je nach Geschmack, drinbleiben. Das mit der Werbung war nicht so ernst gemeint. Hier hat niemand was geben einen Link mit etwas Werbung, aber 2 oder 3 sollten es nicht sein. War mehr als Vorwarnung zu verstehen, da ich nicht weiß was hinter deinen Links zum Vorschein kommt :classic_smile:

quote:

Um Deine Tips werd ich mich mal kümmern. Dass die Preisvorstellung hart an der Grenze ist weiss ich, aber ich dachte ich versuch es mal. Notfalls muss ich mir eben nen Benziner kaufen....

Tja, der Smart ist halt sehr preisstabil, insbesondere da es den cdi ja erst seit Anfang 2000 gibt sind die 15000 inkl. Klima wirklich ein bißchen knapp. Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück beim Suchen :classic_smile:

Vielleicht fällt jemanden zum Thema ja nochwas ein. Am Wochenende ist es hier meist etwas ruhig.

quote:

Mal ne ganz andere Frage - wie überzeuge ich meine Freundin

1. DASS ein Smart ein Auto ist

2. Dass ein Smart kein hässliches Auto ist

3. Dass ein Smart für die Stadt das verünftigste Auto ist?

Die is nämlich grad total am abdrehen.... *seufz*

Ich würde mit deiner Freundin mal zum nächsten SC (SmartCenter) fahren und mal ne Probefahrt machen.

Die meisten Leute ändern ihre Meinung, wenn Sie mal drin gesessen haben bzw. damit gefahren sind. Natürlich gibt es auch welche die kann man nicht überzeugen.

Meist endet es aber so, dass die Freundin anschliessen nur noch mit dem Smart unterwegs ist und man selber nichts mehr davon hat :classic_wink: Solche Beispiele konnte man schon oft hier lesen.

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 08. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das Probleme werde ich so schnell nicht haben, bis die Kleine nen Führerschein hat dauerts noch ein bisschen *fg* Mitgefahren ist sie schonmal in nem Smart, das hat leide rnichts geholfen, sie findet ihn einfach nur ********.... Naja gut der Umstieg von dickem BMW auf nen Smart is schon hart, aber vielleicht kann sie sich ja trotzdem irgendwann damit abfinden *g*

Die Werbung führt übrigens auf meine eigene Firmenseite, werds ein bisschen umschreiben damits nich nach ganz soviel aussieht :classic_wink: Ich muss nur bissl Werbung machen weil ich als Student immer etwas knapp mitm Geld bin und ein wenig Umsatz brauchen kann...

So far, herzlichen Dank

BigURBI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal`n Kniefall gemacht und bitte untertänigst um Verzeihung. Also wenn Du wirklich solche Angebote bekommen hast und dann noch in der Ausstattung wie Du sie möchtest, würde ich schon ein paar Kilometerchen in Kauf nehmen. Is jetzt auch wirklich gaaanz lieb gemeint :classic_rolleyes:

Dieses "Guter Witz" is mir ganz spontan eingefallen nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte...sorry!!

JAMIRO


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollte zu dem Thema "Wie überzeugst du deine Freundin?" mal anmerken, dass ich als Freundin eines "dicken BMW"-fahrenden Typen den süssen Smartie (auch CDI mit Klima) meines Vater viel GEMÜTLICHER UND KUSCHELIGER finde als so'n grosses Auto.

Vielleicht solltest du ihr mal sagen, dass man sich in so einem kleinen niedlichen Smartie viel näher ist... :classic_wink:

Blue


 

Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür aber eine ausklappbare Heckklappe und die hat (erwiesenermaßen) die geniale Höhe!!

xyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gifxyxthumbs.gif

------------------

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin zwar bissl grösser als Durchschnitt aber kann sein dass es passt *ggg*`

Also ich hab grad nen CDI probegefahren, mit der Automatik macht das ja gar kein Spass, nur hab ich bissl Bedenken wenn ich den von Hand schalte - da braucht der doch sicher wesentlich mehr als 4 Liter auf 100km, oder? Hat da jemand Erfahrungswerte, wo das Maximum liegt wenn man ihn ordentlich tritt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm meine Freundin sträubt sich immer noch, aber ich habe noch ein anderes Problem:

Ist es normal dass ein Smart auf den ersten Metern nach der Ampel kriecht wie ne Schnecke??? Kann man ihm das abgewöhnen?? Das Autolein kommt ja ÜBERHAUPT nicht aus den Startlöchern....

Abgesehen davon krieg ich meinen BMW nich verkauft *grummel* Will hier vielleicht jemand von Smart CDI auf BMW umsteigen? Ich leg auch noch was drauf... :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bigurbi,

ja das Leben ist schon hart. Hatte auch so ne fette Prollokarre viel PS viel Spritverbrauch viel Versicherung viel Steuern und im vergleich zu Smart wenig Fahrspaß.

Tipp: 1. Smart kaufen

2. Freundin wechseln

3. Spaß haben

fun and pulse

Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bigurbi,

quote:

Original erstellt von bigurbi:

Ist es normal dass ein Smart auf den ersten Metern nach der Ampel kriecht wie ne Schnecke??? Kann man ihm das abgewöhnen?? Das Autolein kommt ja ÜBERHAUPT nicht aus den Startlöchern....

:confused: Bitte? Bist Du Dir sicher, dass Du in einem Smart gesessen hast?

Der Smart wird nicht ohne Grund Ampelkönig genannt (das gilt insbesondere für den cdi, da der mehr Drehmoment hat).

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch die Handbremse gelöst und das Abschleppseil abgemacht, an dem der 30-Tonner hing? biggrina.gif

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit einem Tritt rechts unten in die Ecke, wo sich auch bei BMW das Gaspedal befindet *g*.

Mir ist es ganz am Anfang genauso gegangen - also nichts für ungut.

------------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

ylsuper.gif

[Diese Nachricht wurde von crampy am 13. Juli 2001 editiert.]


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm so leid mirs tut, mit meinem schwachbrüstigen 318i hab ich bisher jeden versägt, wenn ich mit dem Smart CDI Vollgas gegeben habe kroch er erst langsam los und wenn der Opa im Audi nebendran 10 meter weit weg war dann setze der Smart langsam zum Sprint an.... Also an mir lags nich, Handbremse war los und ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich aufm Gas stand *fg* Und meine Begleitung war nich sooo schwer dass man es auf sie schieben könnte :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch mal in einem 318i an einer Ampel gestanden, neben mir ein Smart (war aber kein CDI !)

Als die Ampel umsprang volles Rohr!

Ich war wirklich verblüfft! Der Smart fuhr die ersten paar 100 Meter vorne weg. Danach hab ich ihn natürlich wieder eingeholt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm entweder könnt Ihr alle keine normalen Autos mehr fahren ( :classic_tongue:) oder ich hatte den falschen Smart oder wir zwei waren einfach zu schwer für die kleine Kugel.... (zusammen ca. 145kg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst wenn der CDI seine Betriebstemperatur

erreicht hat (3 Balken),legt er so richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.