Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

er_fahr_ung

Empfohlene Beiträge

heyho,

 

war heute mit meinem elch mal wieder gen köln auf der a3 unterwegs. ein paar km nach frankfurt ist mir ein grauer smart im rückspiegel aufgefallen, der doch ge'chippt' zu sein schien (war ja eher mit 160 unterwegs) ;-)

 

habe ihn dann aufgrund des höheren verkehrsaufkommens aus den augen verloren und hab meinem elch mal ein bisserl die sporen gegeben :)

 

wie verwundert war ich doch, als besagter smart in einer baustelle (ja, man hält sich an die limitierung *g*) plötzlich hinter mir war. bin dann am ende der baustelle auf die rechte spur und wollte ihn eigentlich 'verhungern' lassen icon21_blushie.gif

weit gefehlt. dieses geschoss hat mich, wenn auch nicht schnell, überholt und ich kam nicht mehr wirklich näher dran :-D :o nach ein paar km und einigen schläfern (die vor einem lkw zwischen uns gefahren sind) hab ich ihn dann aus den augen verloren...

 

.

.

.

 

auf dem rückweg hab ich dann noch sw einen besuch abgestattet. und ratet mal, welcher smart dort stand. ganz unauffällig, 16er und ein bisserl tiefer - so, wie man es von sw sonst nicht gewöhnt ist :lol:

 

das teil ist der erste 2nd edition den sie modifiziert haben. das teil hat (achtung an cs und konsorten) runde 110 ps und 154nm drehmoment!!!

 

nach ein bisserl überredungskunst hab ich ihn dann auch mal über die mainzerstraße gejagt.

 

für einen kurzen moment, habe ich mich geärgert, mich für die a-klasse entschieden zu haben!!!

 

ein geiles teil!!!!

 

edit: sorry für die interpunktion, die wiederholungen und den ausdruck *g*

bin immer noch richtig impressed von dem gerät!

 

-----------------

 

gruß, gustav

» sapienti sat est

banner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von _gustav_ am 20.05.2003 um 20:26 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gustav,gustav,da läßt man Dich einmal mit nem gescheiten Smart fahren .....

 

sag mal ist das Deine A-Klasse in der mobile.de die zu verkaufen ist?;-)Hab sie gleich an der grauen "Nadelfilzausstattung" erkannt;-)

 

Grüße nach Würzburg:-D

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=113

www.sw-exclusive.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 21.05.2003 um 10:49 Uhr ]


powered by sw exclusive

swbanner.bmp

www.sw exclusive.de

adview.php?clientid=19&n=abde74b4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho :)

 

ne, das ist nicht meine. nachdem ich gestern wieder in ffm war (achema) und auf der autobahn nen roadster und cs getunten (kannte den kerl *g*) abgehängt habe, hab ich mirs wieder anders überlegt :-D :) :lol:

 

-----------------

 

gruß, gustav

» sapienti sat est

banner.gif

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.