Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sauerland

Brabus Flaps montieren

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand von Brabus die Seitenflaps montiert? Die werden ja vorne nur geschraubt, Löcher sind ja schon drin. Mich würde nur interessieren, was für Schrauben ihr da genommen habt (kenne mich da nicht so aus... nicht dass in der Waschanlage alles abreisst...) und hinten muss wohl die Schraube vom Kotflügel raus (Torx oder so was). Vielleicht kann ja mal einer mir das bitte kurz beschreiben, der das schon mal gemacht hat :roll:

 

 


 

signatur_smart.jpg

smart roadster BRABUS Xclusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie im SC montieren lassen - war im Preis drin!

Kann aber sagen: Vorne (Radkasten) haben die bei mir eine einfache Kreuzschlitzschraube verwendet, vermutlich eine Blechschraube oder ähnliches.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hinteren werden zum einen mit der dicken Panelschraube befestigt und zum anderen von unten in den Kunststoffschweller geschraubt.

Habe ich kurze V2A Blechschrauben für genommen.

 

Die Löcher sind übrigens noch nicht vorgebohrt gewesen und die Passgenauigkeit ist unter aller Sau, waren etliche Veränderungen am Panel und den Flaps nötig, dass die enigermassen passten und nicht unter extremer Spannung stehend drangewürgt werden müssen.

 

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 21.05.2003 um 09:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen