Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Drive_it

Hallo erst mal!

Empfohlene Beiträge

Hallo Drive it,

das ist natürlich eine sehr sehr schwere Zeit.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich meinen Kleinen Trecker bekommen habe, sind wir gleich eine Woche (mit der Familienkutsche) in den Urlaub gefahren!!! Schrecklich!!!

------------------

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi drive it!

Erstmal Glückwunsch zur Kaufentscheidung und hoffentlich scheint ab dann auch noch genug die Sonne für die Offen-Kugel!

Tja, Du sagst es selbst, was Du während der langen Wartezeit am Besten machst:

Forum lesen!

Mach doch mal nen neuen Beitrag auf mit der Frage, ob Dich vielleicht jemand aus Deiner Heimatregion mal abholt und Dich fahren läßt ;-)

Smartig-Mitwartend grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rainer,

Herzlich Willkommen im Forum und vorab schon mal viel Spaß mit deiner Kugel :classic_smile:

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 04. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

herzlich Willkommen unter den Smarties.

Ich bin selbst noch nicht lange dabei, werde aber von Tag zu Tag fanatischer.

Bisher gabs zu jeder Frage eine Antwort, die Leute hier haben wirklich viel Ahnung von dem Auto.

Viel Spass

 

Peter

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, Welcome!

(Ich bin auch hier erst richtig fanatisch geworden)

 

Aber goil!!

Smart X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo drive it!

Also Hannover ist nicht soooo weit von mir entfernt und ich würd Dich auch gern abholen...aber ich warte jetzt auch schon seit 3 Wochen und inzwischen denke an nichts anderes mehr. Diese Warterei ist echt heftig aber laut SC soll es nächste Woche endlich soweit sein. Ich leide mit Dir!1

Jamiro


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI und Hallo

muss mich erstmal entschuldigen das ich mich erst jetzt melde, waren aber im Urlaub (mit unserem Kleinen Schottland unsicher machen)

Hannover ist zwar mit Smarts recht gut bestückt, allerdings meist nur frustrierte Hausdamen die doch keine A-Klasse bekommen haben.

Wirkliche besessene gibt es nicht viele hier, aber es werden doch langsam mehr zurückwinker!

Woher kommst du denn aus Nienburg/W, habe meinen größten Teil des Lebens in Rodewald verbracht. Wohne nun aber in Barsinghausen. Ist aber nicht wirklich weit weg.

Kannst dich ja mal melden!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Drive It,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich arbeite in Rehburg, ist ja gleich um die Ecke.

Schmartige Grüße

Pofte


Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und herzlich willkommen im großen Kreis der kugeligen Fahrer!

Eine wunderschöne smart-zeit wünscht ich Dir.

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMMhh? wer hat denn meinen Beitrag hierreingestezt??War ich das??? Nun ja ich warte auf jeden Fall immer noch und so langsam kann ich nur noch drüber lachen. Die Heul und die Ausrast Phasen hab ich hinter mich gelassen-bin jetzt die Ruhe selbst

evillaugh.gif

ich glaub jetzt kommt die Psycho-Phase

Gruß Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.