Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AerynSun

Chiemsee - Mal ne Fraaaache...

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs,

 

wie issn das bei dem Ciemsee-Smart-Fesitval 2003 mit der Anmeldung? Ich würde da ja super-gerne mit dabei sein (die ideale Strecke zum Einfachren meiner Kugel ;-)), weiß aber nicht, ob ich ihn bis dahin überhaupt schon habe... Laut SC wird's noch was, wenn ich diese Woche noch bestelle (Mittwoch ist der "Zeugungstag" ;-)). Nur glaub ich das erst, wenn ich den Kleinen in Empfang nehme...

 

Nun die Frage: Muss man sich unbedingt anmelden? Und wenn ja, was wenns dann doch nix wird? :-? :-? :-?

Fragen über Fragen... *seufz*

 

Vielleicht könnt Ihr ja ein bißchen Licht ins Dunkel bringen... :-D

 

Danke und Grüße,

Aeryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ohne den smartfriends vorgreifen zu wollen.. eine anmeldung ist nicht soo superwichtig, dann kommt halt ein smart mehr (je mehr desto besser :)). die möchten aber gerne vorher ungefähr wissen, wer so alles kommt, damit die eine dimension kennen für die planung.. das ist es hauptsächlich, denke ich.

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um "licht" ins dunkel zu bringen:

einfach anmelden - wenn du nicht kommen kannst - auch nicht so schlimm! ;-)

 

außerdem: hast du kein anderes auto, mit dem du kommen könntest?

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

Quote:

Am 19.05.2003 um 09:59 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

außerdem: hast du kein anderes auto, mit dem du kommen könntest?

 

ääähhh... ja doch... schon... Aber wenn ich ganz ehrlich sein will wärs mir schon peinlich, mit nem VW Passat (VR6) *duck* auf dem Treffen zu erscheinen... Das Schiff würde doch sicher überall am Parkplatz raushängen :cry:

 

Ich hoffe einfach mal, dass die Dame beim SC mich net hängen läßt (sonst muss sie damit leben, dass ich mein neues Zelt (schon mal gekauft für viele Smart-Events ;-)) vor dem SC aufschlage und Sitzstreike bis ich meine Kugel habe :lol:

 

Danke für die Infos und liebe Grüße,

Aeryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mit nem Passat kommen, Artfremde kommen sowiso nich auf den P-platz aber es gibt genug P drumrum wo auch artfremde parken können. So wars zumindest letztes Jahr :roll:

 

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... siehste... Ich komm doch net als "artfremd" aufs Smarttreffen icon_buaeh.gif

 

Aber ich bin guter Dinge *positiv denk* Der Kleine wird sicher bis dahin da sein und dann kommen wir angereist icon_hypfbunt.gif - 2Leuts und ein smarter Hund ;-)

 

Viele Grüße,

Aeryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AerynSun,

 

wie Dir einige Personen hier bestätigen können tauche ich auf dem einen oder anderen Treffen oder Party ebenfalls mit einem Passat auf und wurde noch nie weggejagt (selbt bei Ausfahrten durfte ich mich in die Kolonne einreihen).

 

Also komme einfach egal mit welchem Auto, Hauptsache Du bist dabei.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was dir passieren kann, wenn du mit einem passat bei smarttreffen aufkreuzt ist, dass dir jemand in den wagen kotzt ;-)

 

nee, im ernst, wir haben nichts gegen passatfahrer..ausserdem bist du ja auf dem besten wege ein smartfahrer zu werden..

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIKE !!!! musst Du immer alles vorher verraten? :lol: :lol: :lol:

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: @ holzi

jetzt mach AerynSun doch keine angst! ;-)

 

ne wirklich - du kommst auf jeden fall da hin AerynSun! außerdem hast du es ja auch nicht ganz so weit, soweit ich mich erinner, oder? :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Ihrs,

 

stimmt, weit isses wirklich net - hab grad geguckt: grad mal 250km :)

 

Aber nen vollgekotzten Passat? Und nachher wars wieder keiner... __ichwarsnich.gif

 

Allerdings - wie gesagt isser ja vielleicht auch schon da bis dahin (falls ich mich bis morgen noch zu einer Entscheidung durchringen kann: rot mit schwarzem Tridion oder doch (wie anfänglich geplant) komplett silber :-? )...

 

Dann werd ich nämlich auch anrücken - mit smart.gif, icon_love.gif und whip.gif

 

Ich hab mir ja schon allen Ernstes überlegt, auf ein paar Ausstattungen zu verzichten falls es dann einen gibt, der vielleicht schon da is *garnichterwartenkann* Aber schade wärs...

 

Naja... so wies ausschaut weiß ich morgen mehr...

 

Liebe Grüße,

Aeryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, in der Regel wissen wir wer in den Passat kotzt ..... :-D :-D

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passat? Baujahr? Ausstattung? AHK? :-D :-D :lol: ... ich such ja immernoch :)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Udo,

 

tja - wir haben erst vor 6 Wochen unseren Passat GT (115PS) verkauft und uns nen VR6 zugelegt... ;-)

 

zurück zum Thema:

 

Mein Smart kommt nicht rechtzeitig *schnief* Vorraussichtlich 30.6. *buääääähhhh* Sprich: wird nix mit Chiemsee für mich dieses Jahr... :cry: :cry: :cry:

 

Naja... ich hab mich schon nach Ersatz umgeschaut und da kam mir das Smarttreffen IN unter die Augen - nicht das Gleiche, aber bis dahin hab ich ihn sicher ;-)

 

Liebe Grüße und viel Spass am See,

Eure Aeryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut - bilder von der letztjährigen tour von uns kannste ja schon mal auf der page begutachten... ;-)

 

und nochmal: du kannst auch mit nem anderen auto kommen!!! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.