Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Lieferzeit meines nagelneuen Smarts...???

Empfohlene Beiträge

Hey Smart-Driver!

Ich habe diese Woche nen neuen Smart bestellt (den ersten). Der Händler hat mir eine Lieferzeit bzw. einen Termin im Juli zugesagt. In diesem Forum lese ich allerdings das es z. T. sogar länger dauert. Hat von euch jemand Erfahrungswerte? ...kanns ja kaum erwarten.

 

Viele Grüße

Superfrunk

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit dem Liefertermin ist zur Zeit wohl davon abhängig ob Du eine Servolenkung bestellt hast, falls nicht würde ich Juli als realistisch betrachten...

 

Gruß, Carsten


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mich killt jetzt keiner, dafür dass ich in drei Beiträge fast das Gleiche schreibe :) !

 

@anonymus: Habe vor zwei Wochen bestellt und vorgestern als Liefertermin den 11.6. genannt bekommen...., hoffe das klappt! Also wenn Du (wie cthiell schreibt) keine SL hast, müsste das klappen! Ansonsten könnte es u.U. noch verscheiben. Wollen wir aber mal nicht hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

 

Ich bin´s, der Anonymus - war wohl nicht eingeloggt...

 

Also ne Servolenkung hab ich nat. bestellt! Und der Verkäufer sagte dadurch verzögert sich der Liefertermin von Juni auf Juli.

 

Möchte trotzdem so schnell wie möglich :)

-----------------

my smart drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langer Zeit kann ich auch mal wieder ein Wörtchen mitreden.

1blue1.gif

Habe am Samstag nunmehr meinen 3. Smart bestellt.

 

Bei den zwei vorhergehenden Smarts (der erste war ein Cabrio, der zweite ein Pulse aber wie Passion ausgestattet) wurden die Lieferzeiten jedesmal um ca. 3-4 Wochen überschritten. Ich soll meinen neuen Passion im Juli bekommen, denke aber, dass ich auch hier wieder länger warten muss.

 

Aber da ich ja schon einen Smart habe und den erst an's SC abgebe, wenn der neue da ist, ist die Wartezeit ja halb so schlimm.

 

 

 

-----------------

Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

outtahere.gif

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langer Zeit kann ich auch mal wieder ein Wörtchen mitreden.

1blue1.gif

Habe am Samstag nunmehr meinen 3. Smart bestellt.

 

Bei den zwei vorhergehenden Smarts (der erste war ein Cabrio, der zweite ein Pulse aber wie Passion ausgestattet) wurden die Lieferzeiten jedesmal um ca. 3-4 Wochen überschritten. Ich soll meinen neuen Passion im Juli bekommen, denke aber, dass ich auch hier wieder länger warten muss.

 

Aber da ich ja schon einen Smart habe und den erst an's SC abgebe, wenn der neue da ist, ist die Wartezeit ja halb so schlimm.

 

 

 

-----------------

Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

outtahere.gif

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hilfe, wenn ich noch 3-4 Wochen länger warten müsste, würde ich eingehen! Wann hast Du jedesmal davon erfahren, dass sich die Lieferzeiten verlängern?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och - mein 2nd Generation Passion mit allem außer Lichtpaket, Sitzheizung und Servo kam 4 (in Worten: vier) Wochen früher als vereinbart.

 

Gut, früher ist bei sowas im Osten ein großer Stern aufgegangen...

 

Grüße

 

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen importiert und der war auch früher da als geplant.Trotz Ledersitze.

 

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen bei www.europe-mobile.de bestellt! hab da heute angerufen und man hat mir gesagt, dass er am Mi kommt und dann dauert es noch 3-4 Werktage, bis der Fahrzeugbrief erstellt ist!

na ja, hoffentlich kann ich meinen Smart dann endlich am Fr. in einer Woche (müsste der 30. sein) abholen!

kann es nämlich kaum noch erwarten! bestellt habe ich ja auch schon am 24.03.03!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.