Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Kann schon nicht mehr schlafen....

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Ihr Alle!

Habe mich gerade registrieren lassen. Meine smarte Geschichte ist etwas länger aber ich erspare Euch die Einzelheiten. Ich wollte schon einen, da gab es den noch nicht zu kaufen,da ich aber ein neues Auto brauchte hab ich mich für einen Ka entschieden. Das ganze ist jetzt schon ne Weile her aber ich hab diesen Wunsch nie aus den Augen verloren...und jetzt ist es bald endlich soweit. Habe mir vor ca. 8 Wochen einen pulse cdi bestellt und laut SC wird er nächste Woche in mein Leben treten. Und auch wenn sich hier einige Leute darüber aufregen...mir ist spontan der Name "Hartmut" für ihn eingefallen. Ich finde manchen Autos muß man einfach einen Namen geben(wie z.B. früher dem Käfer). Ich habe vor mit Hartmut im August nach Kroatien zu fahren und hoffe das ich nach dieser Fahrt immer noch genauso begeistert bin und meine Entscheidung nicht bereuen werde. Ich lass mich einfach mal überraschen...und eigentlich wollte ich ja einfach erstmal nur "HAALLLOOOO" sagen.

Jamiro30


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro30,

Herzlich Willkommen im Forum und vorab schon mal viel Spaß mit deiner Kugel :classic_smile:

So, so Hartmut soll er heißen? Ich kenne da jemanden, der sich freuen wird :classic_wink:

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du,

mir ist es ähnlich ergangen, ich habe schon lange bevor der Smart rauskam damit geliebäugelt. Ich wollte unbedingt einen, ich gebe es zu, ich habe mich anfangs nicht getraut. Doch dann hab´ ich´s einfach gemacht. Alter 5er BMW weg und Smart CDI her, für viele ein krasser Umstieg, aber ich find´s cool.

Ach ja, einen Namen hab´ ich dank des Forums auch für meinen kleinen. Da er ziemlich grau ist (bay grey, Tridion silber), hab´ ich mich dann letztendlich für Feivel entschieden. Und von der Größe paßt es auch ganz gut, denke ich.

Ich hab´ saumäßigem Spaß mit meinem Kleinen. Und den wünsche ich Dir auch, wenn es soweit ist.

Grüße von Thorsten

LÖ-FD 72

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jamiro30:

Uff!

Nachdem ich in Deinem "unregistrierten" Beitrag noch etwas irritiert nachgefragt habe, klicke ich hier hinein und bin regelrecht erleichtert.

Deine Namenswahl hatte dann wohl doch weniger mit mir zu tun.

@elmar:

Du kennst mich aber auch gut genug und kannst bestätigen, daß ich mich über jeden neun Smartie freuen würde, selbst wenn er denn Michael hieße... ;-))

@Thorsten M:

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte...

...ach ja: herzlich willkommen in CDIeseligen Trekkergemeinde

Smartig-Immernocheinbißchendurcheinander grüßt

..ääh.. ach ja ..Hartmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.