Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klumi

Kauf eines Smarts

Empfohlene Beiträge

Ich wollte einmal wissen wo es in Europa am günstigsten ist einen Smart zu Kaufen. (Smart-Passion CDI)

z.B: In Holland oder Frankreich usw.

 

------------------

Gruß an alle

Klumi

[Diese Nachricht wurde von Klumi am 30. Juni 2001 editiert.]


Gruß an alle

Klumi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mich selbst lange zeit umgesehen und viele angebote verglichen.

jetzt habe ich schießlich ein relativ gutes angebot wahrgenommen und werde vorraussichtlich nächste woche einen smart cdi in silber mit soundpaket und nebelscheinwerfer für 20.400 dm bekommen, enorm kurze lieferzeit (weniger als 2 wochen), lieferung nach hause ohne aufpreis und inkl. der deutschen papiere...

ich glaube, den preis können die üblichen, durch werbung bekannten importeure nicht bieten...wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du dich bei mir melden, ich möchte keine werbung machen, bevor der kauf komplett abgewickelt wurde...

gruß

marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klumi,

die günstigsten Smarties gibt es nach meinen Wissensstand in Spanien. Hier in Deutschland gibt es etliche Händler, die die Smarties von dort importieren. Schau mal unter www. euro-car-market.de nach. Dort sind nur Händler und die Suchmaschiene zeigt Dir die günstigsten Smarties an. Bei meinem Händler hier um die Ecke in 49497 Mettingen kostet der Smart passion CDI in der Grundausstattung 19600,-DM. Der Haken ist allerdings eine Wartezeit von bis zu acht Wochen. Aber such mal, vielleicht findest Du dort auch einen Händler in Deiner Region.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Nestor (die sehnsüchtig auf Ihren neuen Smartie wartet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.