Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moni

der schwarze "Otto"

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen kommen jetzt die Fotos von meinem süßen Smarti,genannt schwarzer Otto.

1.1.JPG

2.1.JPG

3.1.JPG

 

Viele Grüße von Moni

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MoSmart am 15.05.2003 um 22:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!Und von innen erst-mit den tollen Fußmatten! ;-)

 

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Teil!! Klein "stark" schwarz.

-----------------

smart1.jpg

Viele Grüße aus O.-O. (bei Dresden)

 


smart1.jpg

Viele Grüße aus Riesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, aber wieso hast Du Dir nicht gleich den Brabus geholt?

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt Klasse aus!!!!!!!!!!! :):):)

 

 

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh

 

der Brabus ist viel zu teuer und richtig gefallen tut er mir nicht.

Ich konnte jetzt meinen Kleinen sogestalten,wie es mir gefällt und ist dabei noch 5000,-Euro billiger.O.K., ich habe kein Motortuning,aber das braucht er meiner Meinung nach nicht.

Nochmals Danke für eure Komplimente.

 

Grüße Moni

 

P.S. Hey Micha,dann wirst du mich wohl jetzt nicht mehr in Aachen übersehen

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep schon recht :) dachte nur, weil er dem Brabus doch sehr ähnelt. Was ihm sicher noch gut bekäme, wären ein paar schöne Scheinwerferblenden. 8-)

 

Foto%20smart%20eigener%20Scheinwerferblende.JPG

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Hallo MoSmart,

schön sieht er aus, Dein schwarzer Otto.
Ich hätte da mal ein paar Fragen.
Was sind denn das für Räder, sind die von CS?
Hast Du Deinen schwarzen Otto auch tiefergelegt?
Dein Fronspoiler ist mir auch aufgefallen, kann es sein das der von BARBUS ist?

Smarte Grüsse Holger


Am 15.05.2003 um 22:04 Uhr hat MoSmart geschrieben:
Wie versprochen kommen jetzt die Fotos von meinem süßen Smarti,genannt schwarzer Otto.

1.1.JPG

2.1.JPG

3.1.JPG



Viele Grüße von Moni





[ Diese Nachricht wurde editiert von MoSmart am 15.05.2003 um 22:05 Uhr ]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni,

 

Zitat aus einem anderen Thread:

 

"Veränderungen:Frontspoiler von Brabus,Sportgrill von Michalak,Felgen CS02,gelochte Bremsscheiben +Kevlar Bremsbeläge und Satz Tieferlegungsfedern von Brabus.Allerdings habe ich alle Teile(bis auf die von Brabus) bei RS-Parts bestellt und montieren lassen."...

 

du gehörst also auch zu den Bekloppten, die an die Kugel sämtliches Zeugs in kürzester Zeit montieren, hmmm? *aneigenenasefass* :roll: :lol: ... ich hab auch nicht länger als einen Monat gebraucht, denn unser Robbi ist auch mir diesbezüglich zum Verhängnis geworden:-D

 

Sieht hübsch aus der kleine Otto.... würdiger Bruder meines schwarzen Paul :)

 

@anonymer Holger: Das sieht man doch mit Anlauf, dass der nicht tiefer ist!

Wenn hinten mehr als eine handbreit Platz ist, geht noch was ;-)

 

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifimage002.jpg

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 16.05.2003 um 14:26 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia,

 

danke!Wie sieht denn dein Paulchen aus?Hast du Fotos?

Ja,ich gehöre zu denen,die sich direkt verschulden ,um den Kleinen zu verschönern und die nicht abwarten können,bis Geld gespart ist.

Der Otto ist schon tiefergelegt,sieht man aber nicht viel von.Mit den Brabusfedern-vorne 17mm und hinten 27mm.Aber Robert von Rs-parts hat mich beruhigt und gesagt,daß die Federn sich noch setzen würden und er dann noch etwas tiefer wäre.Wollen wir mal hoffen!Aber er ist jetzt extrem hart gefedert!

 

Ich habe die Brabusfedern genommen,weil mein SC zu pingelig mit der Garantie ist.Wenn ich andere genommen hätte,dann wäre die Garantie futsch.

 

@Mesh

und es fehlen noch Seitenschweller und ein geiler Auspuff.Dafür fehlt aber absolut das Geld!

 

@Holger

Julia hat an Zuberhörteilen nochmal alles aufgezählt.Ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben.

 

Smarte Grüße von Moni

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MoSmart am 16.05.2003 um 20:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse Kugel!

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mo-Smart, du kommst aus Aachen?

Meine Wenigkeit auch! Ich fahre derzeit ein silber/graues Passsion Coupe, aber nächste Woche kann ich meinen komplett schwarzen

60kw Roadster abholen :lol: :-D :)

 

Meine Frage: Wo trifft sich die Smarte Szene in Aachen? Ich würde da gerne mal mit gleichgesinnten plaudern!

 

Gefällt mir übrigens echt gut dein Renn-Coupe!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rage am 17.05.2003 um 00:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rage,

die "Szene" :roll::lol: trifft sich zum Beispeil heute (17.05.03) ab 14 Uhr in der Werkstatt des sC Aachen zum basteln und quatschen und dann ab 18:00 Uhr zum Monatstreffen in Erkelenz auf dem Burgplatz. Info´s findest du hier: www.smarts-united.de!

 

Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch mal vorbei! Wir würden uns freuen.

 

PS: Mo, du bist natürlich auch Herzlich Willkommen! :-D:-D:-D:-D

 

Gruss

Micha

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade heute konnte ich leider nicht! :cry:

 

Beim nächsten mal, bin ich dann dabei, mit schwarzem Roadster!

 

Ich freue mich schon so!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nicht eingeloggt, die obere Nachricht ist von mir!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2003 um 20:07 Uhr hat MoSmart geschrieben:
Hi Julia,



danke!Wie sieht denn dein Paulchen aus?Hast du Fotos?

Ja,ich gehöre zu denen,die sich direkt verschulden ,um den Kleinen zu verschönern und die nicht abwarten können,bis Geld gespart ist.
"..."

 

Hi!

 

Im Moment habe ich kein aktuelles Foto von ihm...

Kommst du mit zum Chiemsee... da können wir ja ein tiefgründiges Gespräch über das Thema "Wie verschulde ich mich am Besten, um meinen Smart aufzumotzen" :lol:

 

Ich habe die RS Federn drin... die haben meinen Paul richtig hübsch dem Boden näher gebracht... aber du hast recht... der Fahrkomfort ist leider weg... aber Kurvenfahren macht jetzt Spaß :-D

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifimage002.jpg

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia,

 

Wann ist denn das Treffen am Chiemsee?

Kommt darauf an ,ob ich dann frei habe und es ist ja ein Stück zu fahren.Du hast es noch ein bißchen weiter als ich.Ich komme aus Aachen.Warst du schonmal bei dem Treffen am Chiemsee dabei?

 

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Sorry für die späte Antwort! Ich war drei Tage in Berlin und ein Internetcafe wollte ich meiden.

Ich war letztes Jahr schon am See (Paulchen war da gerade max. 2 Monate alt)

Von Dortmund aus sind es glaube ich 800km.

 

Aus deiner Region fahren doch die smarts united auch runter... kannst dich ja an den eventuellen Konvoi hängen... macht wirklich viel Spaß.

Die lange Fahrt übersteht man in der Kugel wirklich überraschend gut und ohne Rückenschmerzen (ich zumindestens)...

Wenn du dich am 27.6 (Freitag) -Treffen am 27.6 - 29.6- morgens auf den Weg machen kannst, bist du spätnachmittags da.

 

Hat letztes Jahr wirklich viel Spaß gemacht...

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifimage002.jpg

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Smart-User!

 

Hey eure City-Coupes gefallen mir unwahrscheinlich gut :o Hoffe wenn meiner fertig ist schauts auch so dolle aus wie der "schwarte Otto" - nur in Silber.

 

But: I need help....welche Felgen nehm ich bloß? 16er solltens sein, Mischbereifung - ja oder nein???

 

Ab Juli fahr ich dann auch mal auf nen Treffen mit dem Gerät.

 

Viele Grüße

 

Der smarte F. ;-)

-----------------

my smart drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Superfunk,

 

also die Felgen,die ich drauf habe,sind megageil.Die Reifen sind von Dunlop.Damit fährt es sich echt gut.Die Bereifung konnte ich mit nicht aussuchen,weil es wohl nur diese gab,die auf die großen Felgen passen und zugelassen sind-auf den Smart.

Welche mir noch gut gefallen haben,sind die von Digitec.Das sind alles 16".17" Kann man nicht empfehlen.Sieht schön aus ,aber du kommst nicht mehr von der Stelle.Guck mal auf der Seite von smart-club.de.Da findest du eine ganze Zusammenstellung von Felgen für den Smart.

 

Grüße von Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bekommt man das komische smart-symbol (vorne) beim 2003er eigentlich einfach ab. Ist es nur aufgeklebt?

gruß steve-o/berlin


steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.