Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Wiederverkauf nicht möglich!!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

kann mal irgendeiner sagen, warum niemand meinen Smart kaufen will?? Ich biete den an wie Sauerbier und niemand, wirklich niemand will irgendwas davon wissen!! :-x

 

Und jetzt kommt mir nicht, der ist zu teuer, hat zuviel km oder sonstwas!

Von einem 'sagenhaften Wiederverkaufswert' kann ich NIX merken - wenn, dann ist der vielleicht ein theoretischer Wert der absolut nix mit der Wirklichkeit zu tun hat! :evil:

 

So, jetzt hab ich mir den Frust mal von der Seele geschrieben! :roll: Ihr könnt zwar nix dafür aber was raus will muß raus!! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haste vielleicht mal´n paar eckdaten für uns ???

 

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest Du für Eckdaten??

Etwa EZ 9/2001; §9/2004; 42000km; passion; 4 Airbags; R/C; CD-Wechsler; WR; NR

oder wie?? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal gut für den Anfang ... :)

 

Und was möchtest Du dafür haben ??? €€€ ???

 

:-? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6500

Bei privat evtl. 500 mehr...

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich von Anfang an entschlossen, meinen Smart so lange zu fahren, bis er zerbröselt (so 10 Jahre und mindestens 150.000 km; Diesel). Dadurch muss ich an Wiederverkauf nicht denken. Aber das mit dem hohen Wiederverkaufswert ist ohnehin so eine Sache. Porsche hat auch einen hohen Wiederverkaufswert, aber ich denke nicht, dass es so leicht ist, für einen Porsche einen Käufer zu finden, weil die Käuferschicht sehr klein ist. Dasselbe gilt für Smart, nicht jeder will einen. Für einen VW Golf Diesel mit Klima wird man hingegen schnell Abnehmer finden...

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe letzten Herbst meinen Pure verkauft, 2,5 Jahre alt, TÜV neu und knapp 20.000 km gelaufen. Ohne Winterreifen. Für 6.000,- Euronen. Ich hatte ihn im Internet bei zwei drei Seiten drin (mobile usw.) und in einigen Zeitungen. Zuerst lief gar nichts, aber nach zwei oder drei Wochen hab ich ihn dann verkauft. Nochmal zwei Wochen später haben auf einmal zig Leute angerufen und wollten den Wagen haben. Bei Smart wollten sie mir nur noch 5.000 geben.

Wo hast Du den Kleinen denn überall inseriert? Mit Bild? Man muß es den Leuten ja auch schmackhaft machen...

 

 

-----------------

Smarte Grüße Michelle

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

ich habe für meinen 10/99 er passion benziner mit 58 tkm noch schöne 6.300 Euronen bekommen:lol: .Kann mich also nicht wirklich beschweren!!!!

Hatte Ihn auch bei mobile usw. drin. Ein paar schöne Photos gemacht und natürlich ordentlich geputzt. So hat er glaub ich vorher noch nie geglänzt. Macht dann viel aus.

 

:lol:

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.05.2003 um 18:52 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Juhu,

ich habe für meinen 10/99 er passion benziner mit 58 tkm noch schöne 6.300 Euronen bekommen:lol: .Kann mich also nicht wirklich beschweren!!!!

Hatte Ihn auch bei mobile usw. drin. Ein paar schöne Photos gemacht und natürlich ordentlich geputzt. So hat er glaub ich vorher noch nie geglänzt. Macht dann viel aus.



:lol:

-----------------




-----------------
Also dann,
glück, glück glück
HI-HI 84
Mirco


[ Diese Nachricht wurde editiert von Glück,glück,glück am 15.05.2003 um 19:04 Uhr ]


Also dann,

glück, glück glück

HI-HI 84

Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.