Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwesterc

bodypaneltausch

Empfohlene Beiträge

tach leute,

 

will hier jemand bodypanels tauschen? biete bay grey metallic bodypanels meines cabrios (bj. 01) gegen irgendeine andere farbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schwesterc,

 

also ich wäre schon sehr intressiert, aber Chemnitz ist mir dann leider doch etwas zu weit! :cry: schade

-----------------

Viele Grüße von der TE mit C
38133062e74390b36abd5b3681bcf55d_2.jpg

img.php?u=liane_knops&t=2&i3=smcg3lxpmyy22lokhgskgosxnpg3mllc&ts=12186

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 14.05.2003 um 17:50 Uhr ]


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo tigerente,

 

wo kommst du denn her? du hast einen streem- greenen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schwesterc,

 

ich komme aus Krefeld, das ist bei Düsseldorf! Meine BP sind stream green.

 

 

-----------------

Viele Grüße von der TE mit C
38133062e74390b36abd5b3681bcf55d_2.jpg

img.php?u=liane_knops&t=2&i3=smcg3lxpmyy22lokhgskgosxnpg3mllc&ts=12186

 


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaalloooo...

habe streem-green...wenn Du magst,können wir tauschen...komme aus Jülich, das ist bei Aachen, Düren...Chemnitz ist zwar nicht grad um die Ecke, aber man könnte sich ja in der Mitte irgendwo treffen und umbauen...

Gruß

Sascha

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Azrael1040 am 22.05.2003 um 17:05 Uhr ]


smartiesignatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sascha...

 

...danke für dein interesse, aber stream- green...naja, muß mir mal was einfallen lassen, was man aus der farbe so rausholen kann...wir haben in unserem smart- club eine, die hat ihren orangen smartie mit schwarzen streifen beklebt und hat jetzt einen tiger- sieht echt geil aus...ich wollte evtl. weiße panels und ein zebra draus machen...aus stream- green, kann man ja nicht wirklich viel machen...aber sieh dir mal die bilder unserer smarties unter www.smartmelodie.de an...es lohnt sich! und vielleicht hast du ja noch ne idee???

 

bis bald... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus SCHWESTERC,

habe ein 01er CABRIO in PHAT-RED. würde sogar nach CHEMNITZ kommen. möchte mal ne andere farbe.

 

meine PANELS sind 1a top gepflegt und ohne irgendwelche kratzer oder sonstige beschädigung.

 

tschüss dann.

-----------------

pit_2.jpg

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ein Satz weise anzubieten.

 

Gruß Mike


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mike....

haste vielleicht ein foto von dem weissen cabrio???

willste die panels verkaufen oder gegen streem green tauschen???

gruß

sascha


smartiesignatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sascha,

 

dir gefällt das steem-green wohl nicht?Was willst du denn noch verändern,außer der Farbe?

 

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

interessiere mich sehr für die weißen und würde gerne mit dir tauschen....wo kommst du her? sollte das mit den weißen nicht klappen, würde ich mich noch mal bei dir (pitbull) melden, rot ist meine lieblingsfarbe und das du nach chemnitz kommen würdest, ist natürlich auch ideal...also bis bald und trinkt nicht soviel am männertag, ich fahr an dem tag rettungswagen und muß bestimmt tausend besoffene aufgabeln... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo- ich warte auch mal auf ne antwort von powermike... :oops:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll der Scheiß???hab den Eintrag nur einmal geschrieben....keine Ahnung,warum der jetzt viermal hier steht....

 

 


smartiesignatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

ich komme aus Frankfurt am Main.

 

Gruß Powermike


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo powermike,

 

bist ja ganz schön wortkarg...also: findet der tausch nun statt, oder nicht? wo treffen wir uns? in welchem zustand sind deine panels? kannst du mir per e-mail evtl. fotos zusenden? kennst du dich mit der montage aus?

 

bis bald...! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude Schwesterc,

 

der Umbau ist kein Problem kann ich machen .

Nur wie machen wir das mit dem Treffen?

Bilder kann ich dir Morgen schicken da sie im Geschäft liegen verpackt.Fahre im Augenblick in Blau rum.Penels sind in guten Zustand.

Auf einer Türschale ist ein kleiner Kratzer soweit ich mich erinnern kann.Schicke mir deine Mailadresse dann kann ich dir Bilder schicken.Der Wortkarge Powermike meldet sich ab.

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ihr guten,

 

da bin ich mal wieder...das thema paneltausch ist immernoch aktuell...wollte zwar mit powermike tauschen, aber der meldet sich nicht mehr bei mir...also: will jemand unbedingt bay grey metallic panels??? tausche gegen fast alles, bloß stream-green gefällt mir nicht 100 pro...

 

also bis bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab nen Freund, der weisse hat und schon seit längerem auf der Suche nach ner andere Farbe ist!

 

Das wäre sicherlich cool, wenn das klappen würd, ich erreich ihn nur gerade nicht.

 

Ich schreib dir dann ne Mail, sobald ich ihn erreicht habe, okay? ;-)

 

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpg

img.cgi?fahrzeug=100855

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. bin ab morgen erstmal drei wochen im urlaub, also wunder dich nicht, wenn ich nicht gleich zurückmaile...würde mich freuen, wenns klappt...wo kommt ihr her? könnt ihr mir pics von den panels an die mail anhängen? besten dank! bis dann denn... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.