Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skischus

Die Qual der Wahl

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!! Stehe vor der schweren Wahl , Neu , oder Gebraucht !!! Aufgrund der Tatsache , das "gebraucht " gleichzusetzen mit "teuer" ist ,entschloss ich mich für "neu " , dann aber, kam der Schock !! Anbauteile für den 03 er , soll es nur selten geben , so die Aussage eines Vertreibers solcher Teile , dabei hatte ich mich in speziell diese Teile verliebt . Meine Frage , weil ich der Meinung bin das der Verkäufer , mir sein Vorführwagen bj.99 verkaufen wollte und die 03 alle sowieso schlecht machte , WAS ist da drann ????? :o

 

 


Der , der jetzt mit der Kugel kommt !!!

 

Gruß

BÖSER WOLF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nix.

 

der 03er ist mittlerweile n richtiges auto , anbauteil zwischen 02 und 03 haben sich nicht geändert , da optisch nix gemacht wurde.

 

lediglich von 01 auf 02 wurde die optik verändert.

 

also , nicht verarschen lassen ;-)

 

woanders kaufen.


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch , Lufteinlass am Grill ist bei neuem Modell kleiner geworden , und die Sicken im Kotflügel sind ausgeprägter ! Das stimmt ! :o

 

 


Der , der jetzt mit der Kugel kommt !!!

 

Gruß

BÖSER WOLF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die 03er Modelle sind absolut top. Ich weiß wirklich nicht wie man ein neues Modell gegenüber einem 99er schlecht machen will?

 

Such Dir einen anderen Laden...

 

Gruß

Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nur ein 03er modell kaufen! ich weiss jetzt nicht was du für anbauteile meinst, aber ich bin auch der meinung dass sich von 02 auf 03 karosseriemäßig nichts verändert hat und alles was es für die 02er modelle gibt auch passen müsste...

 

mal abgesehen davon...zwischen nem 99er und nem 03er liegen welten was das fahrverhalten angeht! und das dürfte ja im endeffekt entscheidender sein ;-)

 

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 12.05.2003 um 19:27 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

stand auch vor der Entscheidung "alt" oder "neu", wobei "alt" ein 2002 Modell ( passion coupe cdi ) war. Ich habe beide ausgiebig probegefahren und habe 2 signifikante Unterschiede festgestellt. Das neue Modell ( 2nd Gen. pulse coupe cdi ) ......federt !!!!! und im "Automatik-Modus" dauert das Gänge sortieren erheblich weniger lang !!!! Nach der Fahrt im "Neuen" sind alle älteren Smarts für mich kein Thema mehr.

-----------------

Viele Grüße

 

SkatAsderaucheineKugelwill

 


Viele Grüße

 

SkatAsderaucheineKugelwill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch lange zwischen gebraucht und neu gehadert. Aber nach Probefahrten mit 02 und 03 Modell, sowie die Gebrauchtpreise habe ich mir vor 14 Tagen einen neuen bestellt. Pulse Cabrio CDI. Allerdings habe ich das Kügelchen in Belgien bestellt. Ja, wir Schwaben sparen ben wo es geht :) . Ich kann Dir also nur empfehlen: 1. Such Dir einen neuen Händler 2. Kauf gleich einen neuen allein schon wegen ESP/ASR Anfahrhilfe 3. Schau doch mal bei EU-Wagen nach hier im Forum findest Du sicher was darüber

 

Gruß

 

Barni der bald Smartie der es kaum noch erwarten kann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was vergessen! :roll:

 

ich würde mir wegen der Anbauteile nicht so viel Sorgen machen, denn ich glaube die Hersteller werden sehr schnell auf evtl. veränderte Samrties reagieren und entsprechende Teile rausbringen. Bezüglich Fahrverhalten (verkürze Schaltpausen) oder auch bei den Benziner größerer Hubraum würde ich nur den neuen nehmen. Macht einfach noch mehr spaß :) :-D :) .

 

So jetz habe ich glaube alles gesagt.

 

Grüßle

 

Barni

 

P.S. Wer Schreibfehler findet, darf sie mir zurückmailen :-D :-D :-D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.