Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marckoeln

einfahren des Motors

Empfohlene Beiträge

 

und schon wieder eine Frage, die ich gerne beantwortet hätte...

wie wichtig ist das gemütliche Einfahren eines Motors?

Ich habe ein Angebot für ein Leasing-Fahrzeug und kann mir vorstellen, dass Mitarbeiter einer Firma, denen das Auto nicht gehört, einfach ständig das Gaspedal runtertreten und alles aus dem Motor rausholen wollten...

Kann man irgendwie kontrollieren, wie gefahren wurde???

Tausend Dank

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi marckoeln,

also grundsetzlich denke ich, dass der moter mehr belastet worden ist und deswegen ( meiner meinung nach ) früher das zeitliche sieht.

aber ein leasing-fahrzeug muss ja nicht automatisch ein firmenwagen gewesen sein. vielleicht gehoerte es vorher einem rentner oder so. und der wird ihn wohl nicht so geblaßen sein. frag doch mal den verkäufer wem der wagen gehoert hat.

so das war es was ich dazu sagen konnte und wollte.

mfg foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

zum Thema einfahren muß ich sagen,

selber machen.

Leasing- und Firmenwagen Erstbesitzer kennen nur eines BLEIFUß und das schadet dem Motor ganz gewaltig. Er verbraucht mehr Öl ( da die neuen engen Kolbenringe zu sehr an der Zylinderwand schleifen un somit mehr Substanz abgetragen wird, die dann mit Öl gefüllt wird.)

Aber wie foly schon sagte: Frag nach dem Vorbesitzer und lass die Finger von Firmenfahrzeugen

Viel Spaß noch

M@rco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.