Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marckoeln

Cabrio - Klima

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

bin nach wie vor unschlüssig, welcher Smart es denn werden soll. :classic_mellow:

Vielleicht doch ein Cabriolet? :classic_smile:

Braucht man beim Cabriolet eine Klimaanlage oder wird es unter dem dunklen Himmel im geschlossenen Auto nicht zu schwitzen?

Gibt es wohl Cabrio-Fahrer, die lieber einen Coupé hätten?

Stimmt es, dass der Coupé viel mehr Stauraum hat (im Kofferraum )

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MARCKOELN!

Also ich bin froh dass mein CABRIO eine Klima hat. Es wird unter dem Stoffdach ganz schön heiss. Sicher, man kann es öffnen, aber manchmal ist es einfach zu stubig dazu oder man hat ganz einfach keine Lust.

Zu Deiner 2 Frage. Also ich hätte lieber wieder ein Coupe´. Hab schon überlegt ob ich mein Cabrio wieder verkaufe. Mein erster war geschlossen. Der hat mir von der Optik einfach besser gefallen. Aber meine Freundin steht so auf Cabrio. Naja mal sehen...

d372dcf11f1e1d1fb1f73eb0118c2478_2.jpg

b9280de135e348560757a532ebe04b1c_2.jpg

4fdedaf5e6831b8dd6380bd68ece4c00_2.jpg

baab5963a726e366df4f3c0b121fa6f0_2.jpg

2629cd7f2785a5c0242cc15966c6f2b1_2.jpg

06441fcc67ffbb8519a98a97efc1cf99_2.jpg

f1a8ad3e45e4e4759991d4acad8403ba_2.jpg

------------------

http://www.motoclan.de


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei meinem Händler ein Cabrio gesehen! Komplett in silber, mit Klima!!, CD-Wechsler etc. Sehr schön ausgestattet mit silberner Tachoscheibe, Drehzahlmesser, Uhr usw..

Ich glaub sogar mit 80PS. Ist ein 9/2000 Modell.

Bei Interesse ruf doch einfach an:

Herr Schröer: 02867 - 959185

Sag einen schönen Gruß von mir (Peter Hartmann)

------------------

mail@classic-percussion.com

www.classic-percussion.com


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peterH

ich suche einen Diesel...als Cabrio oder Coupé weiß ich eben noch nicht, wenn Du da einen guten Tipp hast, immer herdamit!!! :classic_wink:

@Pitbull

sieht schon sehr nett aus als Cabriolet...hast Du schon das neue 2001-er Modell, bei dem doch der "Fahrerhimmel" heller sein soll? Oder weißt Du, ob sich dadurch etwas an der Innenraumatmosphäre geändert hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

sieht schon sehr nett aus als Cabriolet...hast Du schon das neue 2001-er Modell, bei dem doch der "Fahrerhimmel" heller sein soll? Oder weißt Du, ob sich dadurch etwas an der Innenraumatmosphäre geändert hat???
[/b]

Hi Marckoeln,

ich, bzw. wir (meine Verlobte darf auchab und zu 'mal ans Steuer), fahren ein 2001er cabrio kpl. in silber und da ist der Himmel hell. Sieht meiner Meinung nach erheblich freundlicher aus als der dunkle Himmel.

Gruß

Mörges

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marckoeln

Wie gesagt, ruf Herrn Schröer an und sag einen Gruß von mir! Ich weiss nicht, ob er im Moment einen Diesel hat, aber da kommen ständig Autos nach. Meistens 6 Monate bis 2 Jahre alt. Zubehör dazu so günstig wie kein anderer.

Hab meinen Smart bei ihm gekauft. Er ist sehr nett und macht tolle Preise!!

Für Einbauten hat er noch nie was berechnet.

Ich hab ihn auch auf das Smart- Treffen am 1. Juli nach Düsseldorf eingeladen! Er wird wohl kommen.

Viele Grüße

 

Peter

------------------

mail@classic-percussion.com

www.classic-percussion.com

[Diese Nachricht wurde von PeterH am 14. Juni 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.