Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Bitte überzeugt mich !

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Gemeinde! Habe hier schon die letzten Tage und Wochen des öfteren vorbeigeschaut um mir Meinungen einzuholen, die mich schon mal in meiner eigenen bestätigt haben, dass die Entscheidung für einen Smart nicht unbedingt was mit Vernunft zu tun hat ;-) Dies im Sinne von "einen Polo oder Lupo bekomme ich um denselben Preis und habe 4 Sitze...". Eigentlich ist ja das Thema falsch, denn ich habe heute schon den Kaufvertrag unterschrieben und hätte jetzt dringend seelische unterstützung notwendig, dass es die richtige Entscheidung war :-D Nein die brauch ich ja eigentlich auch nicht, denn der Wagen ist so top (Pulse-coupé mit sämtlichen Extras außer Navi) und nochdazu schon nächsten FR bei mir, da es sich um ein Schauraumauto handelt !!! Die einzige Sache, die mich auch beim Kauf sehr sehr gestört hat, war die mangelnde Bereitschaft, Rabatte zu gewähren, gerade jetzt, wo die gesamte Industrie am Boden ist komplett darauf zu verzichten, fand ich schon hart. Immerhin habe ich Veloursmatten, Uhr+Drehzahl, Verbandstasche & Gepäckabdeckung rausschlagen können, im Vergleich zu Mercedes aber mickrig (da hätte ich über eine gute Bekannte von mir 17(!!) % bekommen...).

Egal, ich werde mich jetzt nicht mehr darüber ärgern sondern nur noch freuen, bis der Wagen endlich mit meinem Wunschkennzeichen vor meiner Haustür steht und ich endlich endlich endlich nach 3 Jahren Wartezeit mich für ein Auto entscheiden konnte :) :) :)

Schöne Grüße an alle,

Haakon aus Wien, Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu Dich einfach nur, alle Zweifel werden vergessen sein, wenn Du ihn erst wirklich hast ;-) Und tröste Dich - die sind wirklich so Rabatt-geizig!!!

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke !! :) meine Bettlektüre für heute besteht auch schon aus dem Smart Katalog und meinem Kaufvertrag :-D Waah, jetzt bin ich im Smartfieber, und dabei habe ich mich noch vor ein paar Monaten über das Auto lächerlich gemacht - man soll eben doch nicht über etwas lästern, was man noch nicht getestet hat :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

 

Alles Liebe zur Kugel!

 

Kannst ja direkt zum Chiemsee gekugelt kommen... und bring nen Fiaker mit... da hab ich gestern einen Bericht über eure Fiaker gesehen, die Preise für eine Rundfahrt gehört :o und bin ganz wild drauf, mal mit so einem Gespann zu kutschieren...

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifimage002.jpg

 

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Für smart-Verhältnisse hast du viele Beigaben bekommen!

 

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2003 um 08:56 Uhr hat Liebelia geschrieben:
Huhu...



Alles Liebe zur Kugel!



Kannst ja direkt zum Chiemsee gekugelt kommen... und bring nen Fiaker mit... da hab ich gestern einen Bericht über eure Fiaker gesehen, die Preise für eine Rundfahrt gehört :o und bin ganz wild drauf, mal mit so einem Gespann zu kutschieren...

-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifimage002.jpg





Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!





 

Danke danke ! :)

 

Was die Fiaker betrifft, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie damit gefahren bin :-D Ist aber meistens so, dass man die "touristischen Highlights" der eigenen Stadt nicht so in Anspruch nimmt - vor allem eben auch wegen den äußerst hohen Preisen... Was ich immer wieder lustig finde, sind höchst interessante Ausführungen mancher Kutscher die man im vorbeigehen hört, da wird ein altes Palais plötzlich zum Finanzministerium oder gar zur Hofburg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2003 um 14:36 Uhr hat sualfons geschrieben:
Hi!



Für smart-Verhältnisse hast du viele Beigaben bekommen!





-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz







 

Findest Du ? Ok, die Beigaben fand ich im Nachhinein betrachtet ok bis gut, aber dass sie mir nichts nachgelassen haben, obwohl das Auto schon 2 Wochen im Schauraum gestanden ist und sich was-weiß-ich wieviele Leute schon hineingesetzt haben und zig-mal die Schaltwippen am Lenkrad gedrückt haben, das fand ich enttäuschend... Stört mich mittlerweile aber auch schon nicht mehr, ich war gestern wieder im SC um meinen Meldezettel für die Anmeldung abzugeben, und mein Wagen stand noch im Schauraum, mittlerweile versperrt und mit einem "Verkauft" Schild darauft - ein Bild für Götter :-D habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, dutzende Fotos mit der Digicam zu machen um diesen Anblick festzuhalten 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.