Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartle

gewordener Smartie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit letzten Freitag hab ich auch einen schönen kleinen.

Passion CDI Silber / true blue metallic, Coupe mit Klima, Radio, Wechsler etc.

Hab ihn am Freitag morgen gekauft und am Freitag abend mitnehmen können, mit allen Umbauten (Felgen, Panels, ...)

Hab ihn in Stuttgart bei Samrt von Sommerfeld (Tel. 0800 818 00 00) gekauft.

Die haben über 80 Smarties auf dem Hof stehen und bauen alles was geht auf Wunsch sehr kostengüntig um.

liebe Grüße euer

Tschekker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Club der Glückseeligen!!!

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Da bist Du dann schon einen Schritt weiter als ich! Aber was länge währt (oder so...)

Na dann kannst Du dich ja mal so richtig registrieren, oder??

Keep on Smartin!


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von SmartMaikel:

Na dann kannst Du dich ja mal so richtig registrieren, oder??


Schon gleich nach dem Beitrag passiert.

Gruß vom Smartle

das heute bereits querparkt... aber im Industriegebiet hinter einem LKW dürfte es worklich nix machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartle,

Glückwunsch und tritt ein!

Wirst sehen, CDIeseln ist einfach nur g...!

Nur das Querparken hinter(!) LKW´s wär mir vielleicht etwas riskant.

Was machsten, wenn der Brummitreiber von vorne einsteigt ohne hinten abzuchecken und er den Kleinen nicht im Spiegel sieht...

Smartig-Vorsichtigparkend grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartle

schau einfach auf der http://www.smartandsmile.de site nach, wobei die site derzeit nicht komplett online ist (umzugsbedingt), aber die aktuellen/nächsten treffen sind verfügbar.

bis dann

------------------

ciao

uwe

www.hermann-world.de

[Diese Nachricht wurde von Uwe_H am 12. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

gestern wollte mein Smartle das erste Mal einen BEsuch an der Tankstelle. Ok ich hatte ja gelesen, daß die Tankuhr net genau geht aber als er mich nach 325 km reingeholt hat dachte ich schon was wird das für einen Verbrauch geben bei 4,5 l Restliteranzeige.

War dann aber ganz passabel, es liefen knap 14l rein. Also so 4,3 Liter. Mein Verkäufer hat mir erklärt, daß der Verbrauch auf den ersten 1000-2000 km deutlich höher liegt als später. Um wieiel ist denn der Verbrauch bei euch nach dem Einfahren gesunken? und nach wievieln km war das so ca. ?

Mit der Suchfunktion bin ich net so arg weitergekommen, das waren meist laufende Verbräuche.

quote:

Original erstellt von hartmut.reuter:

Wirst sehen, CDIeseln ist einfach nur g...!

Nur das Querparken hinter(!) LKW´s wär mir vielleicht etwas riskant.

Was machsten, wenn der Brummitreiber von vorne einsteigt ohne hinten abzuchecken und er den Kleinen nicht im Spiegel sieht...


Was passiert wenn ich längs dahinterstehe? sieht er mich dann besser? Ich denke nein da ich viel schmäler bin...

bis denn euer

Smartle

[Diese Nachricht wurde von smartle am 12. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals mich,

quote:

Original erstellt von Uwe_H:

fährst du am samstag mit auf die parade - treffpunkt der stuttgarter smarties ist um 7.00 uhr vorm sc leonberg?


Leider hab ich das WE schon einen Termin von Do-Sa in Flensburg - fahr aber Bahn ;-(

schließlich will ich ausgeruht sein, nix gegen mein Smartle aber Autofahren kostet halt Konzentration.

Aber neue Termnin so ind er Region kannst du gern mal posten...

Euer Smartle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartle!

Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, daß Du garnicht hinter(!) dem LKW parken sollst. Die Trucker sind es zwar gewohnt nach hinten klar Schiff zu kontrollieren, aber es ist nie auszuschließen, daß er das tut, noch ins Würstchen beißt/Zigarette raucht/Plausch mit Kumpel hält und in der Zwischenzeit hast Du Smartie da abgeparkt, ob quer oder längs ist dem Verschrotter dann wurscht...

Zum Dauerverbrauch (ich hab den 30KW-CDI) hol ich mal eben gerade die folgenden threads: FAULE "Tankeier" !

CDI-Verbrauch

Reichweite unter 0 Liter ?

viel zu hoher dauerverbrauch

Verbrauch beim Einfahren

Smartig-Dieselig grüßt

Hartmut

[Diese Nachricht wurde von hartmut.reuter am 14. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.