Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TWG

Hilfe für Neulinge

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab heute einen Smart als Zweitwagen bestellt, warum auch immer, ich hab mittlerweile kein Interesse mehr, mich zu outen!!!!!!!!!!!!

Ich hab drei Dickschiffe, w116 280SEL, w116 350SEL, w126 280SE auf roter Nummer, und bisher ein Sommer- und ein Winterauto!

Das Sommerauto ist ein w126 560 SEC, das Winterauto ein Ford Scorpio!

Den Scorpio hab ich heute in Zahlung gegeben für ein Smart Cabrio.

Nun hab ich mal ein bischen gesucht nach einem Informationsforum, wie ich es vom w116, von w126 und auch vom Scorpio kenne!

Und was finde ich?

Erstmal muß ich mich anmelden!

Dann gibt es eine unmögliche Menueführung, ich wollte einfach nur mal fragen, welche Versicherung die günstigste ist!!!!

Ist mir bis jetzt nicht gelungen, mal einen Diskussionspunkt ins Forum zu stellen!!!!

 

Gruß aus Düsseldorf

 

Thomas Wierzbitzki :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch , soeben hast du´s geschafft!

 

naja , zur Versicherung haben der PflegerL und Ich dir schon was gesagt...

 

für mehr info´s schreib mal was unter:

 

allgemeines...

 

da nen neuen beitrag erstellen ( rechts oben der button)

 

da bekommst auch schnelle hilfe..

 

oder einfach mal unter "suchen" links oben von hier...

 

Gruss, frank

 

 

und elmar , inhaltlich korrekt? :-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau da gehts los, ich such und such, aber nix Allgemeines!

Zumindest nicht für Neulinge auffindbar!

Empfehle Lektüre www.w126forum.de!!

Da gibst ne Frage, und ne Antwort, vielleicht auch ne blöde Antwort, aber nix suchen, anmelden etc.

Ich hab den Smart als Zweitwagen gekauft, weil der Scorpio mehr Sprit als der SEC verbraucht, und Düsseldorfer Parkhäuser so eng sind, das man Probleme kriegt, eine SEC-Tür zu öffnen!

Der Smart ist ein tolles Auto für die Stadt, aber das Forum, da kenn ich bessere!!

 

Gruß aus Düsseldorf

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also..Thomas..ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, Du willst hier jemanden aus der Reserve locken ;-)Selbst ich habe nach kürzester Zeit verstanden dieses Forum zu bedienen :lol:..ich mach Dir´n Vorschlag: Du lädst mich auf´n Kaffee ein, ich guck mir Deinen Fuhrpark an und dafür zeig ich Dir dann wo Alles ist:lol:

 

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg

 

 

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war klar das sowas komemn müsste.. :-D

 

 

mit nem w123er hättest mich locken können , aber so nicht... :-P

 

 

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TWG,

waere in Deinem Fuhrpark 'n anstaendiger W107 dabei, wuerd ich zusammen mit Jamiro bei Dir vorbei kommen und suchen helfen, aber bei den Prolokisten, die Du da zu bieten hast, lohnt das wohl kaum.

 

Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.