Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nasenbaer76

2,78 !!!

Empfohlene Beiträge

Mein persönlicher Rekord mit 195/50 R15 rundrum, Stickstoffüllung, Dach zu (Cabrio) und Windschatten hinter LKWs (CB-Funk machts möglich, die finden das witzig und helfen mit...) :-P

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2003 um 13:24 Uhr hat Nasenbaer76 geschrieben:
"(...) Windschatten hinter LKWs (CB-Funk machts möglich (...)"

 

... und 125 yuros sowie 4 punkte und fahrverbot wg. abstandsvergehen. die 'grünen' finden das nämlich nicht witzig

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 06.05.2003 um 14:35 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das gesparte gleich wieder weg. :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar mit dem Smartie zwischen 2 Lkw´s!

Dem vorderen fährst du zu dicht drauf, der bremst du knallst drauf und der Lkw hinter dir macht ein Sandwich aus dir! :o

-----------------

Gruß Timo

 

sg-nrw.jpg

img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf (wegen Grünlingen, abgesehen davon 20 bis 30 Meter bei 80...da gibt es noch nen kleinen Windschatten und den meinte ich, nicht 2 Meter oder so und das könne die Sherrifs dann nicht so ohne weitere nachweisen, außer sie haben so ne tolle Messeinrichtung und die habe ich bisher bei uns zumindest nur auf der linken Spur gesehen).... und zwischen zwei LKWs muß ja nicht sein...

 

Irgendwie tun mir die Leute, die hier nur ihre Agressionen ablassen müssen scho a bisserl Leid...Kauft Euch einfach nen GTI, sucht Euch dann nen Baum und fahrt mit 200 dagegen, das hilft ungemein !


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin froh das ich nicht über 5 liter komm...

-----------------

Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

 

Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

 

img.cgi?fahrzeug=100673

 

woys.php?,C,1c,WMO,531

 

 

...mehr smart-bilder

 


Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

 

Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

 

img.cgi?fahrzeug=100673

woys.php?,C,1c,WMO,531

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uups, meine etwas massive Antwort bezog sich auf einen Thread, der mittlerweile gelöscht ist. Also nicht böse sein, der wimmelte nur von A..., Sch... usw....

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wocjenende 200 km Autobahn A2 Vollgas (6 Gang 3100 U/min mit Klima 1 Stufe):

Hintour 5,0 Liter und zurück 4,5 Liter/100 km.

 

Bei der Rücktour meinte meine Frau (die parallel im Golf mitgefahren ist) dass ich bis zu 145 km/h schnell war.

 

Ich finde es geht. Golf hat zwar auch nicht wesentlich mehr (5,5 Liter) verbraucht aber OK.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2003 um 08:06 Uhr hat hatschapuri geschrieben:

Bei der Rücktour meinte meine Frau (die parallel im Golf mitgefahren ist) dass ich bis zu 145 km/h schnell war.

 

Warste nicht - ist nur die Tachoabweichung des Golfs ;-);-);-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpg

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.