Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carlorenz

Wie bringe ich die Sitze in Liegeposition???

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

 

Wollte nur mal wissen ob irgendjemand herausgefunden hat wie man die Sitze in Liegeposition bringen kann! Bei unserem alten Smart BJ 2000 sperren die Sitze ab nem bestimmten Winkel obwohl nach hinten noch ewig platz ist!

 

Wäre cool wenns jemand wüsste!

 

Musste nämlich letztes Sommernachtsfest im Auto pennen da das Zelt überflutet war!

War im Sitzen unbequem!

 

Thanx an alle

 

Carlo 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp: gar nicht :-D

 

man kann nur den Fahrersitz solange nach hinten verstellen bis Schluss ist.... :(

 

 

-----------------

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

 

smarts-unitedLogo.jpg

 


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Im smart schlafen kann man zumindest alleine ganz gut, wenn man sich eine Isomatte oder sowas auf die umgeklappte Beifahrersitzlehne legt und sich selbst im Kofferraum unterbringt. Die Beine dann über den Sitz....

Ist natürlich nichts für Leute, die sonst auf dem Bauch schlafen :)

 

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Stefan,

ich habe das jetzt 20 mal durchgelesen und raffe das immer noch nicht. Kofferraum? Beifahrersitz? Da oben drauf? Das mußte mir mal zeigen. Wenn der Streß sich hier ein bisschen gemässigt hat werde ich mal wieder bei den smarten freunden der Pfalz vorbeischauen.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gery,

schau mal auf den Infoseiten des Smart-Clubs in der Bereich "Tips&Tricks". Dort ist auch beschrieben wie man im Smart übernachten kann. :-D

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Boggy,

hab da gleich mal reingeschaut. Dank der bebilderten Anleitung habe ich das jetzt gerafft. Wenn man zu zweit ist kann man sich ja abwechseln. Liegeeinrichtung - Fahrersitz :-D

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Was ich eigentlich wissen wollte : wenn ich den Fahrersitz versuche nach hinten zu klappen, dann stoße ich ab nem bestimmten winkel gegen eine Sperre! Diese würde ich gerne Entfernen!

 

Dazu bräuchte ich Tipps, vielleicht von jemandem der das Gestühl schonmal auseinander hatte!

 

Malamala!

 

Carlo :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.