Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dichtung

Außentemperaturanzeige hat sich verdrückt

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Seit Gestern hat sich tatsächliche meine Außentemperaturanzeige davon gemacht. Beim Starten erschien anstatt der sonst immer ausgewählten Temperatur der Gesamtkilometerstand und das Display bietet nur die die Optionen Gesamtkilometer und Tageskilometer.

 

Meine letzte Inspektion war vor einem Monat. Ich denke das ist eher ein Softwarefehler. Oder kann es sein, dass z.B. ein Marder den Fühler gefuttert hat? (Soweit das nicht total abwegig ist).

 

... und das bei den Temperaturen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh.. also marder denk ich überhaupt nich - weil dann verdrückt sie sich ja nich ;-)

 

wenn du beim sc nachfragst, dann sag doch mal was dabei rauskommt - interessiert mich mal :)

 

grüße

pat

 

-----------------

my personal smart center

sign2.gif

***willendlichmalachtzehnseinundmeinsmartfahren***

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

 

Hab ich auch mal gehabt. Bei mir war der Stecker vom Temperaturfühler ab. Danach fehlte einfach die Anzeige der Temperatur im Display. Stecker wieder angesteckt, Anzeige wieder da. Bei den neueren Modellen ist der Fühler unter dem Frontpanel Fahrerseite. Wenn du das Lenkrad nach links einschlägst, dann solltest du einen Blick auf den Fühler werfen können.

 

Grüße

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also das mit der verschwundenen Außentemperaturanzeige war bei mir auch.

Das Kabel am Fühler wurde höchst wahrscheinlich von einem Marder oder einer Katze abgerisse.

Lötkolben raus, Kabel wieder anlöten, Temperaturanzeige wieder da!

 

Gruß Blauer_Hund :) :-D :) 8-)

 

-----------------

Vom KART zum SMART

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 05.05.2003 um 15:39 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

hab mich gestern mal druntergelegt. Danke für eure Tipps! Da hing der Temperaturfühler am Unterboden vorbei hinaus. Das Kabel war an zig Stellen durch bzw. angerissen. Hab ihn ganz abgezwickt um ihn nicht zu verlieren.

 

Blöde Frage: Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Marder den ganzen Fühler rausreißt, muß es wohl eine andere Ursache haben. Macht das SC das auf Garantie?

 

Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.