Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartworld

DER SCHOCK IM SMART CENTER :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties :)

 

ich muss das mal loswerden, damit es mir etwas besser geht :)

 

Am 22.04.2003 hatte ich eine Inspektion. Habe meine 60.000 KM erreicht, und da ich bis 100.000 KM Garantie habe, muss ich weiterhin Inspektionen durchführen lassen, was ich auch verstehe.

 

Als ich mein Auto dann abgeholt habe, habe ich den SCHOCK bekommen. Ich musste 452 Euro bezahlen für eine SMART Inspektion!! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich hatte gefragt, ob an meinem Auto was kaputt war und neu ersetzt worden ist, weil es so teuer ist, aber die sagten "Nein das Auto war in Ordnung, es wurde nur die Inspektion durchgeführt".

 

Ich habe mich gefragt, was für ein Auto fahre ich denn. Für soo kleines Auto soooo viel Geld für eine Inspektion. Das sind ca. 884 DM.

Im Jahre 1999 wo es MCC mehr als schlecht ging, und überlegt haben, ob der Smart-Verkauf einstellen werden soll, da waren die Preise noch in Ordnung. Jetzt wo MCC genügent Smart verkauft hat, werden die Preise noch mehr steigen, was ich aber nicht verstehe. Ich dachte ich war beim VW Händler und nicht beim MCC.

 

Auf jeden Fall werde ich jetzt mein Smart verkaufen, und dafür gibt es gott sei Dank einen schönen Grund und wer weiß was für Smart Kosten noch auf mich zukommen.

look here:

 

Ich habe immer gesagt: Smart = "mehr Auto braucht kein Mensch" aber meine Meinung habe ich geändert.

 

Der kleine ist zwar auch nicht billig, aber für 452 Euro hätte ich locker 2.152 Windeln kaufen können :) und der kleine muss gott sei Dank nicht zur Inspektion :)

 

Wir werde uns bald ein ein neues Familienauto (Opel Meriva) kaufen und ich bin mir sicher, das die Inspektion bei diesen Auto nicht so teuer sein wird.....

 

Sollte jemand noch eine Digitalkamera suchen, um viele Smart fotos zu machen, dann KLICK HIER Ich brauche Sie nicht mehr, da ich mein Smart verkaufe und genügend SMART Fotos gemacht habe.

 

Es ist eine Ricoh i700 (sie kann alles: BILDER DIREKT PER E-MAIL VERSENDEN - INTERNET SURFEN - HANDSCHRIFTLICHE NOTIZEN - ALS TONBAND BENUTZEN - E-MAIL´s ABRUFEN - UNBEGRENZTE VIDEOAUFNAHMEN.

 

Ich hatte sehr viel Spaß mit meinem Smart, aber irgend wo hört der Spaß mal auf.

 

Ich wünsche euch noch weiterhin Smarte Fahrt

DEMNÄCHST GIBT ES HIER MEIN SMARTY :)

 

Smarte Grüße

 

Stani

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartworld am 04.05.2003 um 02:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ... scheint dich ja derbe mitgenommen zu

haben ...

anders kann ich mir den forumsbeitrag und die rundmail (...und die "rege diskusion" über die RMS newsgroup :-x:-x:-x) nicht erklären...

 

über die preise im SC's wurde schon ausfürlich diskutiert - alles, was ich dir anbieten kann ist

'ne runde mitleid - mehr nicht.

frag doch einfach mal beim nächsten inspektions-

termin nach einen kostenvoranschlag.

 

 

 

-----------------

smart.jpg

random-img.cgi

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal Trollgarage! Danke dummesthread.gif

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Der Hardcorecamper von Husum 2003

Temp. 7°C; Wind Bft 8 Böen Bft 9; Starkregen in der ganzen Nacht !!!

STATUS: SUCCESSFULL SURVIVED

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.