Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Nix mit Smart :o(

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir so tolle Tipps wegen des Kaufs eines gebrauchten Smarts gegeben haben! :)

 

Ich hatte mein Problem unter dem Thread "Sooo teuer!!!" erläutert.

Ich war heute jedenfalls bei dem Händler mit dem netten Smartilein für 6990 € und wurde herb enttäuscht. Das Auto war zwar echt schön, hatte aber 3(!) Vorbesitzer und EZ war zwar 1'02 aber Bj dafür 6'99.

Es kam dann garnicht erst zu einer Probefahrt, weil wir erst über die Inzahlungnahme meines Beetles gesprochen haben. Ich hätte tatsächlich noch draufzahlen müssen! Bei aller Liebe, das ist mir 'ne Nummer zu krass. :(

 

Wie auch immer. Ich werde den Beetle - den ich ja schon sehr lieb habe ;-) - während meiner Studiezeit weiter fahren und mal schauen ob ich mir danach anstatt eines großen, schnellen Autos nicht einen süßes, gutausgestattetes Smart-Cabrio kaufe.

Ich werde mich dann auf jeden Fall wieder bei euch melden.

Vielen Dank nochmal! :)

 

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo tanja,

 

ach, das ist aber schade... :(

 

aber von dem hätte ich auch die finger gelassen. die smarties scheinen ja echt teuer in deiner ecke zu sein. wo ist das eigentlich? vielleicht sind die smarts bei uns in grenznähe ja etwas günstiger...

 

also bis dann, alles gute! :) :) :)

 

-----------------

Smarte Grüsse aus Grefrath

 

Liane img.cgi?fahrzeug=100635

 

fc9d1a37c2244a60edf0d6f387d1caa9_2.jpg

 


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall den Beetle privat verkaufen und nicht in Zahlung geben. Da kriegst Du locker 2000€ mehr! Brauchst aber etwas Planung und Geduld...

 

Viel Glück!


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo tanja,

 

wenn du noch bis september warten kannst, koenntest du meinen smart haben. ich wuerde ihn dir fuer ca. 7000 EUR verkaufen und fuer die Extras (Sommer- und Winterreifen auf Alufelge etc.) koennen wir einen Preis verhandeln, sofern Du Interesse hast.

 

mein smarti ist baujahr 04/2002, modell pulse CDI coupe und in der farbe jackblack. im moment hat er 22.500km auf dem buckel, aber dafuer geniesst er eine toppflege von mir - dazu gehoert auch die bald anstehende 25.000km inspektion, er ist aral-diesel verwoehnt *gg* und der wagen hat noch bis 04/2004 bzw. bis 40.000km werksgarantie :)

 

ich bestelle mir im juli eine 2nd generation und wuerde meinen jetzigen smart im rahmen der 3+ finanzierung wieder zurueckgeben, aber wenn du interesse hast, verkauf ich ihn natuerlich auch.

 

hier was zur ausstattung:

 

- abs, trust +, softtouch, seitenairbags, nebler

- el. verstellb. und beheizbare aussenspiegel

- cd-radio, soundpaket, klima, sitzschublade

- drehzahlmesser und uhr, getraenkehalter, cd-halter

- sommer- und winterreifen (10.000km) auf alufelge

- mit luminarfolie getoente heck- und hintere seitenscheibe

- sitzschonbezuege in blau/schwarz

- blaue lcd-display-beleuchtung

- rote tachobeleuchtung

 

Wenn Du Interesse hast und Dir der Weg ins Rhein-Maingebiet (FFM-Bad Vilbel) nicht zu weit ist, melde dich bei mir. Bilder habe ich auch!

 

eMail: validierer@web.de

 

Gruss

Peter

-----------------

logo_klein.jpg

;-) Das Wetter für die Region Bad Vilbel - südliche Nidda ;-)

-> Ihr habt allgemeine Fragen zum Wetter [??] - dann schreibt mir: validierer@web.de

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.