Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
j-u-n-i-o-r

Wer bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

ich heiße junior, bin neu hier und möchte allen hier im Forum "Guten Tag" sagen.

 

Eigentlich bin ich noch gar nicht geboren, bin sozusagen mein eigener Vorfahre. Richtig auf die Welt komme ich erst in der nächsten Woche.

 

Einige von Euch haben mich aber dennoch schon kennen gelernt, durfte ich doch im April bei der STK-Ostereiersuchfahrt und beim smart-Treffen in Husum dabei sein und mich zum ersten Mal richtig auf der Straße bewegen. Das war vielleicht aufregend, überall wo ich hinkam, blieben die Leute staunend stehen und zeigten mit den Fingern auf mich. Ich wurde ständig fotografiert und auch angefasst. Einige ganz Neugierige trauten sich sogar, mich zu öffnen, um zu sehen, wie viel in mich hinein passt.

 

Mir hat das viel Spaß gemacht und ich freue mich heute schon riesig auf die vielen smarten Abenteuer, die ich mit Euch noch erleben werde.

 

Bevor ich aber mehr über mich erzähle, lasse ich Euch erst einmal raten: Wer bin ich? Bin ja mal gespannt, wer alles so drauf kommt.

 

Bis bald.

Euer junior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder vielleicht der hier:

 

img.php?u=chaoti008&t=2&i3=ypxsgo1oc3yn2oopnsssm1lgo1l3wskg&ts=12173

 

ich finds süß!

 

 

-----------------

:D BlaBlaBla-SleepTime :D

 

Niko-klein.bmpheul-doch.gif

 

Die SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß es wer DU bist ;-)

 

da du ja NEU bist , wirst du bestimmt noch einige Beiträge hier aus GRABEN ;-) ;-)

 

Und j-u-n-i-o-r richtig gelesen :o

 

Liege ich richtig :-? :-?

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburger Insider-Wortspiel ? :-D

-----------------

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee kein Wortspiel

 

Ich wollte nur am Anfang nicht zu viel verraten

sollte ich richtig liegen.Damit alle andern schön weiter Überlegen.

Kann ja auch sein das ich total daneben liege.

 

Vielleicht gibt es ja noch einen kleinen Hinweis?

 

@Thorsten Werde Dir am Freitag sagen was ich meine wer das ist. Wenn ich richtig liege !!

 

 

 

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 01.05.2003 um 21:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 01.05.2003 um 21:31 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo j-u-n-i-o-r

 

Jetzt könntest es aber langsam mal auflösen Oder uns noch ein Tipp geben :o

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neugier?

----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 

 

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 10.05.2003 um 12:17 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es !!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

grüssle fränky & klein-anton

drei dinge braucht der Fränky

stk-logo-tiny.gif klein_anton_k.JPGheadleft.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

question.gif

 

 

 

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 10.05.2003 um 13:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 10.05.2003 um 13:23 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat mich doch der Blitz getroffen :lol:

Ich kann mir denken, wer Junior ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

question.gif

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 10.05.2003 um 13:38 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Schade

 

Ich weiß es nicht

:( :( :( :( :( :( :( :(

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

 

na gut, dann will ich mal das Rätsel lösen. Das heißt, ich brauche das gar nicht mehr machen, SmartyJana hat es ja bereits innerhalb von 9 Minuten gelöst. Jana, Du bist doch das nette Mädchen mit dem Zahnstein (nennt man doch so, oder?), das immer mit diesem Hessenjungen durch die Gegend zieht. Du hast natürlich auch einen Preis gewonnen: Bei unserem nächsten Treffen darfst Du den ganzen Tag in mir mitfahren. Freust Du Dich?

 

hPict4789G.jpg

 

Danke den smart-friends Nord für das schöne Bild von mir. Also, ich bin der "junior", der Anhänger für den smart. Mein "geistiger Vater" heißt Walter Grieger, er ist der Chef der bekannten Firma logo-terratec.gif Er entwickelt und vertreibt Soundkarten, MP3-Player, WebCams, TV- und Videokarten und andere Multimedia-Produkte.

 

Der Herr Grieger ist ein großer smart-Freund, er ist stolzer Besitzer einer Flotte von 30 Exemplaren dieser Gattung Automobil. Allerdings störten ihn immer zwei Dinge: Die Werbefläche auf einem smart war ihm zu klein und es nervte ihn, dass ständig irgendwelche Leute sagten: "Da kriegst Du doch nichts rein". Und so hat er eines Tages mich erfunden, den "junior". Er hat die Werbefläche verdoppelt und transportieren kann man mit mir auch eine ganze Menge.

 

In meinem ersten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich eigentlich mein eigener Vorfahre bin. In dieser Woche bin ich allerdings nun sozusagen "richtig auf die Welt gekommen", zusammen mit neun weiteren Brüdern. Der andere war mein Prototyp, der aber auch schon ein aufregendes Leben hinter sich hat. Er war mit TerraTec auf einigen Messen und Ausstellungen, in ihm wurden die neuesten Multimedia-Produkte ausgestellt.

 

In der nächsten Woche hole ich mir nun noch den Segen vom TÜV, bekomme eine schöne Beklebung und dann kann das Leben als "smarter" Anhänger richtig losgehen. Ich werde Euch über meine Erlebnisse auf dem Laufenden halten und wenn Ihr mich oder einen meiner Brüder mal irgendwo entdeckt, dann macht doch ein Foto von mir und setzt es hier rein. Ich würde mich freuen.

 

Bis bald.

 

-----------------

Euer junior

smart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jajaja ich will miiitfahren :-D dieser zahnstein heisst lippenbaendchenpiercing ;lol:

freu mich.

 

zeit ist alle

 

lg aus rhodos

 

jana


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT!!!!!

 

glückwunsch janamausi!!! :-D :-D :-D :-D

viel spaß beim fahren wünsch ich!

 

und walter, endlich mal wieder ne schöne, ausgereift idee! auch, das an platz für werbung gedacht wurde.

junior sieht gut aus und endlich gibt es genug platz für ausreichend kekse für meine wenigkeit:-D

 

ich bin ja mal gespannt, ab wann man den "kleinen" erwerben kann.

 

in diesem sinne

 

PURZEL


das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht laugh1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Junior

 

Wird denn dann bei der Neuen Version deines Ichs das Nummernschild nach unten in die Stoßstange gewandert sein.

Denn den Onkel Blitzi störte das doch,daß die Werbung immer unterbrochen war.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugler,

 

nein, bleibt so, wie Du mich gesehen hast. Onkel Blitzi hat nichts zu sagen ;-) .

 

junior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute, ich hab's geschafft. Letzten Mittwoch war TÜV-Tag. Puh, das war vielleicht anstrengend. Die haben mich von oben bis unten untersucht, bis sie zu der Feststellung kamen, dass ich topfit und endlich offiziell für den Straßenverkehr zugelassen bin. Jetzt kann es wirklich richtig losgehen, mein Leben als "smarter" Anhänger.

 

In den nächsten Tagen wird ein Prospekt über mich gedruckt und außerdem bekomme ich eine eigene Homepage :-D .

 

Ich hoffe, bald viele von Euch zu treffen. Bin im Juni viel unterwegs, wo genau, schreibe ich hier noch rein.

 

Und jetzt noch eine Überraschung: Ihr könnt mich gewinnen. Wie? Geht einfach in eine ARAL-Tankstelle, holt Euch das kostenlose AralExpress.de-Magazin, gebt Eure persönliche Glücksnummer bei www.aralexpress.de (> Gewinnspiel) ein und mit etwas Glück gehört Euch vielleicht bald einer meiner Brüder.

 

Viel Spaß

 

 

-----------------

Euer junior

smart.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von j-u-n-i-o-r am 01.06.2003 um 12:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2003 um 21:48 Uhr hat j-u-n-i-o-r geschrieben:
Jana, Du bist doch das nette Mädchen mit dem Zahnstein (nennt man doch so, oder?), das immer mit diesem Hessenjungen durch die Gegend zieht.

 

:o :o :o :-? :-? :-? :-?

 

Wer ist da wohl mit gemeint?

 

Gunnar :lol: :-D

-----------------

rms2.gif

Don't mess with "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-camp2.gif XXL icon_respect.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Damen und Herren getrennt sind?"

:lol: :D *sorry, Insider :D*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och son kleiner Anhänger wäre schon was Feines!!!

Mal sehen wie das Gewinnspiel bei Aral abgeht.

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

IMAG0012.JPG

 

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunnar das frag ich mich auch :lol: :roll: :-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

LG Jana

*diemitdem"zahnstein"* :roll:

 

P.S. Schatz alles gute zum 1000. :-D:-D:-D:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 01.06.2003 um 13:31 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.