Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WinningIndustries

Hoffnungsträger Inspektion

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

ich will Euch mal was aus der Praxis erzählen - ich denke eine Veröffentlichung ist es wert.

Habe heute meinen 2000erCDI von der ersten "C"-Inspektion abgeholt.

Da ich Autowerkstätten im allgemeinen nicht 100% traue und von den Schwierigkeiten beim "sich Annähern" an die Smart-Batterie weiß, hatte ich mir vorher folgenden Test einfallen lassen:

Ich klebte ein Stück Tesa vom Schaumstoff bis zum Tridion und versah es mit Kontrollstrichen eines permanent-Markers. Somit war verifizierbar, ob die Batterie überhaupt geprüft würde, so wie es bei Wartung C wohl Standard seien sollte.

 

Wie Ihr es wahrscheinlich erwartet, war der Klebestreifen natürlich noch vorhanden.

Das ist an sich traurig, denn - was wird wohl sonst noch alles in meiner Abwesenheit "wegoptimiert" (aber natürlich in Rechnung gestellt)?

Aufschlussreich war nun, daß der Mitarbeiter in Frankfurt mich von da ab sehr freundlich bedient hat, nachdem ich ansonsten doch manchmal den Fliessbandeindruck davontrage.

 

Zweimalig wurde ich auf die (absichtlich) fehlende Antenne und sogar explizit auf den breits im Dez. drohenden TÜV-Termin hingewiesen - was mir der Autor damit wohl sagen will???

Indes wurde wohl schon einiges getan während der Inspektion; die Kleinigkeiten jedoch....

 

Es bleibt also nur die Hoffnung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.