Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

neue 16" Alu's gesichtet

Empfohlene Beiträge

1a.jpg1b.jpg1c.jpg

 

vorne 6,5x16" mit 195/40R16 und hinten 7x16" mit 195/40R16 Komplettsatz inkl. Montage € 1249.-

 

Da gibt es mehr Infos!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 30.04.2003 um 01:40 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Räder sehen echt super aus! Allerdings scheint bei diesem Modell etwas mit dem Fahrwerk nicht zu stimmen.

Smart&Pure Country???

:)

 

Markus

 

-----------------

Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;-)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Markus227 am 30.04.2003 um 02:17 Uhr ]


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten mir auch gefallen. Vor allem der Preis ist recht interessant.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja mein geschmack wäre das nicht! :(

-----------------

Gruß Timo

 

sg-nrw.jpg

img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Felgen klasse...

und meiner kleiner Smartie kommt ja bald und ich noch am Suchen bin was Felgen betrifft, habe ich ihr eine Qual mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Serien fahrwerk. Schaut Euch mal die Deckenhöhe an das sind 40iger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus227, da wirst du recht haben Smart&Pure Country iss ein neues Modell für leute die auf dem land wohnen. :lol: :lol:

-----------------

Gruß,euer Torti-san

 

sg-nrw.jpg

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol:

Na supi...und Morgens erstmal die Penner wecken,die in den Radkästen schlafen......

Gibts auch ein Sondermodell für die Stadt??

:lol: :lol:

 

Markus

 

-----------------

Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

 


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so - können mich irgendwie nich so überzeugen :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind neue Photos vorhanden:

9a.jpg

9b.jpg

 

11a.jpg

11b.jpg

 

Hier noch ein paar mehr!!

 

-----------------

 

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 25.05.2003 um 00:21 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP-Felge!

Hat was sportliches, dynamisches, aber trotzdem sehr edel durch die Mehrteiler-Optik mit den Verschraubungen usw. :o

 

Mal sehen ob ich mir die mal schnappe für unseren Smart.

 

Danke für den Tip :)

-----------------

my smart drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört schon wieder eins daran: Mehrteiler-OPTIK!

Entweder kann ich mir Mehrteiler leisten und tue das wegen der funktionalen Vorteile - oder ich lasse es halt und mache nicht "auf dicke Tasche".

Das ist in etwa das Niveau der Fraktion, die sich auf 'nen 190 D "turbo 16 V" draufschreiben.

Schöne Felgen sind ein Ding - aber mehr "Schein" als "Sein" mag ich nicht.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das scheint wirklich ein Problem zu sein...

 

Denn echte Mehrteilige Felgen gibts für dieses komische Mobil (Smart) ja garnicht...zumindest meines Erachtens.

 

Schade das sich die Automobilindustrie nur für "richtige" Autos was einfallen lässt... :-D

-----------------

my smart drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

echte mehrteilige felgen gibt es für den smart von postert, cs und auch von sw...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nutze das Forum schon lange. Beiträge zu schreiben habe ich mir größtenteils abgewöhnt, denn es kommen hauptsächlich herablassende Beiträge von "Turbo- oder Warp-smarties". Diese Typen (mit ein paar Ausnahmen) sind so toll, daß sie gar nicht merken wie sie Neulinge vor den Kopf stossen. Nur mal eine Frage aus Unwissenheit zu stellen ist bei diesen Typen schon beinahe eine Todsünde und wird mit entsprechenden Kommentaren ins Lächerliche gezogen. Der Sinn dieses Forums besteht doch darin Informationen und Neuigkeiten auszutauschen und nicht mit einem einfachen "Hallo" seinen Counter in die Höhe zu schrauben und sich danach "Turbo- oder Warp-smarties" nennen zu können.

Auch mit der Themendisziplin nehmen sie es nicht so genau. Beim Lesen eines bestimmten Themas habe ich einfach keine Lust immer über die Privatunterhaltungen solcher Ingnoranten zu scrollen und jedesmal die Ladezeiten ihrer ach so tollen Bildchen und Schriftzüge in Kauf zu nehmen.

Ich hoffe die angesprochenen nehmen sich dies zu Herzen und versuchen auch weiterhin konstruktiv im Forum mitzuwirken.

 

Trotzdem ein smarter Gruss an ALLE Smarties

 

diwiro

 

P.S.: Ich finde die Felgen und den Beitrag Klasse!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.