Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Monster

SUCHE : ALU-Achsenkappen

Empfohlene Beiträge

hi torti

ich möchte ja nicht bei ebay 50 euros für einbischen alu zahlen die eine cnc maschine in 10 min ausspuckt sonder ein fairen preis

bei rs hab ich nix gefunden kann mir aber auch nicht vorstellen das die günstiger sind als ebay

 

Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo Monster,

 

ich weiß garnicht, was Du wegen der Preise hast?!

 

ich habe die Dinger für 43 Euro inkl. Versand bekommen...Im SC werden die sogar für 67,00 Euro angeboten....

 

Wäre mir persönlich etwas viel Aufwand, woanders eine Bezugsquelle zu suchen...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

43 euro für 2 alu scheiben ?

halte ich einfach für zu teuer und bei ca.6000 usern kann ich mir gut vorstellen das wär die dinger in HOMEWORK macht zu einen preis der fair ist

 

Thx Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wenn Du (ihr) noch ein wenig Geduld habt werde ich versuchen was auf die Beine zu stellen. Ich habe mir vor ein paar Wochen selber welche gedreht und bin gerade in der Erprobung ob es auch hält.Weil wenn ich die mache dann nur aus Edelstahl. Ich sag Bescheid sobald ich mehr weiß und was es dann in etwa kosten würde. Vielleicht finden sich noch mehr die daran Interesse haben so das sich eine kleine Serie lohnen würde.

 

So long

 

Bandit


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

das wär ja mega geil die orginalen sind ja mit mardenschrauben befestigt wie sehen deine den aus hast du ein foto davon ??

 

 

 

Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monster,

 

also meine sehen genauso aus wie Du sie auf Ebay oder sonstwo bekommen kannst. Sind auch mit Madenschrauben festgemacht. Habe mich allerdings für M4 entschieden, denke das reicht. Bild kann ich Dir leider net anbieten weil ich keine Digi hab. Aber ich kann Dir sagen das meine Arbeitskollegen von den Teilen begeistert waren. Habe sogar noch zwei paar zu Hause, muß allerdings noch die ganzen Bohrungen und die Gewinde machen. Ich schau mal ob ich morgen mehr zum Preis sagen kann.

 

Außerdem wollte ich mal kurz feststellen das ich das net gewerblich mache. Bin halt nur CNC-Dreher von Beruf. Da bietet sich das halt an.

 

So long

 

Bandit


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gemeinde,

 

kann jetzt ein bissel mehr zum wahrscheinlichen Preis sagen, weiß aber net ob ich das hier so einfach posten kann. :-?

 

Wer mehr wissen möchte kann mir ja eine PN senden oder mir sagen ob ich den Preis einfach so posten kann.

 

Aber wie gesagt, wenn ich das in die Hand nehme brauche ich schon einige Interessenten mehr. Als Material wird übrigens VA (4305) verwand.

 

So long

 

Bandit


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.