Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chCabrio

Taste für Fensterheber auch einzeln?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

unser Kleiner steht gerade beim SC. Unter anderem sollte die Taste (also wirklich nur dieser Plastikdeckel, mit dem man den Fensterhebertaster bedient) ausgetauscht werden, da die eine seitliche Befestigung abgebrochen ist (ich war etwas ungeschickt :roll:). Jetzt ruft mich gerade der Mechaniker an und sagt mir, man könnte nur den kompletten Taster tauschen, was ca 30 Euro kosten würde. Finde ich ein bißchen happich, dafür daß das eigentlich kaputte Plastikteil vielleicht 10 Cent wert ist! :(

 

Weiß vielleicht jemand von Euch, ob das wirklich so ist, das man das Teil einzeln nicht bekommt bzw. wenn man es einzeln bekommen kann vielleicht sogar die Teilenummer???

Ich müßte das nur ziemlich bald wissen, weil wie gesagt, der Kleine steht da und der Mech. möchte natürlich wissen, was jetzt Sache ist! :roll:

 

Danke schonmal vorab für Eure Hilfe! :)

-----------------

*************

Gruß

 

Christian

 

und immer schön smart bleiben...

 


 

Gruß

 

Christian

 

und immer schön smart bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um den Thread sauber abzuschließen:

 

Es gibt die Taste wirklich nicht einzeln (habe mal in verschiedenen SC nachgehört).

Aber der komplette Taster kostet nur ca. 10 EUR, den habe ich mir dann einfach gekauft und eben selbst eingebaut! 8-)

 

Jetzt ist alles wieder schön... :-D

-----------------

 

Gruß

 

Christian

 

und immer schön smart bleiben...

 


 

Gruß

 

Christian

 

und immer schön smart bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian.

Ich hätte Dir höchstens vorgeschlagen, dass Du mal bei denen nachhörst, die die alten Smarts ausschlachten.

Ich schaue nochmal nach. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Adressen auf meinem Rechner.

Schicke ich Dir dann per E-mail zu.

 

Nur für den Fall, dass nochmal so eine Lapalie ansteht.

 

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.