Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart Center

Empfohlene Beiträge

Bin echt entäuscht von den Smart Center Satelitt in Dettingen/Teck. Termin zur Probefahrt für ein Cabrio vereinbart. Habe erstmal 20 Minuten warten müssen :evil: .Anschließend wurde mir gesagt max 30 minuten Probefahrt :-x . OK. Auch das noch akzeptiert. Die Krönung kam zum Schluss Batterie von Smart war leer. Probefahrt ins Wasser gefallen. Tolle Organisation. :-x Ich werde dort auf keinen Fall ein Smart kaufen!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kaufen würde ich einen SMART auch nie im Smart-Center. Ich kenne allerdings nur das Smart-Center Bielefeld, und die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe waren unterste Schublade. Aber es gibt sicher auch Center, die in Service und Leistung überzeugen :roll: :roll: :roll:

 

LG, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar weit weg, aber unser Basler SC ist spitze. Die lassen alles liegen, wenn Du kommst. Probefahrt im Roadster 2 Tage nach Premiere, unangemeldet. Der Betriebsleiter wollte den Roadster für eine Stunde haben. Er lies Ihn dann mir, obwohl ich wie geschrieben unangemeldet kam. Auch sost; freundlich, kompetent und zuvorkommend. :)

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich eher nach einem Einzelfall an.

Meine Probefahrt war super. Zwar war der Smart noch nicht gereinigt worden, da der Vorgänger zu Spät kam, aber ich wollte ja auch nicht die Sauberkeit testen sondern das Fahrgefühl.

 

Allerdings würde ich nicht umbedingt sagen, daß ich NIE ein einem SC kaufen würde, eher befürworte ich, daß man sich zwei bis drei SC ansehe sollte (wenn es denn örtlich möglich ist). Im ersten SC wurde ich eiskalt abserviert.

Kein Spielraum bei den Verhandlungen (es muß ja kein Preisnachlaß sein...) und keine "Fachbezogene" Hinweise. Eher ging man von eigenen Erfahrungen aus. Das Gespräch war kurz, schnell und "schmerzlos", wenn man das unter Service versteht.

Aber im zweiten SC hatte ich dann den richtigen an der Hand. Ehe ich ins Detail gehen konnte, hatte schon drei Zubehörteile Umsonst auf der Liste stehen :).

Bei den anschließenden Fragen wurden mir super die Vor- und Nachteile erläutert, wenn es auch u.a. dann auch zum Nachteil des SC war und der Gesamtpreis dadurch sank. Ich selber bin aber mit einem Gefühl rausgegangen, genau das Auto zu bekommen, was ich habe wollte und nicht mehr oder weniger.

Es gibt also sehr große Unterschiede, alleine in ein und der selben Stadt. Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. Dafür fährt man dann gerne auch in die Stadt.

 

Smarte Grüße

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im SC FFM habe ich eine sehr gute (unangemeldete) Probefahrt erlebt, in der alles klappte und man sich richtig bemüht hat...

 

Und dann eine in der ich das Verhalten der Verkäufer einfach nur frech fand... Erst gab es einen, dann wurde der einfach einem anderen gegeben (obwohl ich schon drin saß), dann gab es doch noch einen, der sollte aber schnell wieder da sein... und als ich zurück war meinten die, ich solle ihn doch bitte wieder volltanken...

 

Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe noch einige (verbale) Sachen um mich geworfen und bin ich gegangen...

 

Gruß,

Thorsten

-----------------

ICQ: 229100193

online?icq=229100193&img=21

Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

Bilder unseres neuen Smart!

unvisible.gif

Ich bin gegen Überwachung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag stammt von mir. Habe mich nur zwischenzeitlich angemeldet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja,ich habe da vergleichbar positive Erfahrungen gemacht!

War im Satelliten meines Vertrauens(Ge-Buer,da wo ich meine Kugel gekauft habe).

Erstens wollte ich mir den Roadster (nochmal

:-D ) ansehen,zweitens ist da seit kurzem

ein neuer Verkäufer für die Smarties zuständig,von dem ich mir mal ein Bild machen wollte.Nach 5 Minuten gucken kam Er dann auf mich zu und blabla und bitte setzen Sie sich doch und weiter Smalltalk.Super freundlich (trotzdem ich im Arbeitsanzug nicht wirklich wie ein potentieller Kunde aussah),von mir kein Wort über ne Probefahrt.

Er dann:"Wann möchten Sie ihn den gern fahren,wann paßt es am besten?"

:o :o :o

Hat mich ja echt überascht....in einigen Centern kann man zwei Stunden lang wie Falschgeld durch die Gegend laufen und wird von Schlipsträgern dezent ignoriert,von einer Einladung zu ner Probefahrt mal ganz zu schweigen......

Werde Ihn dann Morgen mal fahren und dann

im enstprechenden Thread meine Eindrücke schildern!

 

Markus

 

-----------------

Grüsst alle Smarties..........

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

 


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.