Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

blitz-smart, der Tausendste

Empfohlene Beiträge

Nun habe ich es auch geschafft. Meinen Beitrag Nr. 1.000 widme ich...

 

... Goyko und Nico für die Idee, beiden und Elmar für ihre unermüdliche und unbezahlte Arbeit für dieses phantastische Forum, das mich vom ersten Tag an begeistert und nicht mehr losgelassen hat.

 

... den vielen, vielen Freunden im In- und Ausland, die ich durch dieses Forum kennen und schätzen gelernt habe, insbesondere meine Mädels und Jungs vom smart-Treff Köln. Zahlreiche Treffen mit immer wieder neuen Usernamen, die ein Gesicht bekamen, habe ich in lebendiger Erinnerung.

 

... den Leuten von MCC, die mit dem smart ein Automobil konzipiert und auf den Markt gebracht haben, welches für mich das "Auto des Jahrhunderts" überhaupt darstellt (zielgruppenorientiert natürlich, nicht für die 5-köpfige Familie ;-) )

 

... Ulf, Bernd und Gottfried, den Mannen vom smart Center Köln-Süd, die mir immer wieder beweisen, dass auch in der heutigen Zeit bei der professionellen Führung eines großen Unternehmens Menschlichkeit und Anstand nicht auf der Strecke bleiben müssen.

 

... meiner lieben Elke, die mich einst mit dem smart-Virus infiziert hat und es seit über zweieinhalb Jahren widerspruchslos erträgt, dass ich mich in unserer knapp bemessenen Freizeit fast ausschließlich mit dem smart-Forum und allem, was dazu gehört, beschäftige.

 

Ich danke Euch allen!

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß blitz-smart

stk-logo-tiny.gifTN_bild014.jpg

STK-Infos

16. STK - 25.04.03

17. STK - 24.05.03

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gratulant

 

glückwunsch

 

 

-----------------

Frank

 

aktueller verbrauch: img.cgi?fahrzeug=100618

 

"style is personal , smart is design"

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wir gratulieren Dir selbstverständlich auch und bedanken uns herzlich für die Widmung!!!

 

Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst!

 

Goyko & Nico

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

auch von mir Glückwünsche zur ersten Tausend :)

 

Herzlichen Dank für die Widmung :roll:

 

Mach weiter so... icon14.gif

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Widmung:lol:CONGRATULATION!!!

 

Schreib fleißig weiter, sonst krieg ich Dich noch :-D

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg

 

 

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur 1000.

Mach weiter so.

 

 

Martin und Melanie

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

na dann Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Posting auch von mir. :-D:-D:-D:-D

 

Schönen Gruss

Michael

 

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank!

 

Nicht nur, dass dich das smart-Forum fesselt - auch das smart-Forum und die smart-Gemeinschaft wäre nicht das selbe ohne dich!

 

Viel mehr als deine 1000 Beiträge zeigen die Aktionen des STK (an denen du ja meistens planerisch beteiligt bist), was wir an dir haben!

 

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000sten und Ich schau mal wann's bei mir soweit ist :-D wird wohl noch ein paar Jahre dauern.

 

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!

 

(Bis ich die 1000 voll habe muss ich mich wohl noch ein bischen ins Zeug legen...)

 

Gruß

Thorsten

-----------------

ICQ: 229100193

online?icq=229100193&img=21

Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

Bilder unseres neuen Smart!

unvisible.gif

Ich bin gegen Überwachung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch für Dich Blitzi.

 

Tja, lange lange ist es her, da waren wir erst ein paar im Forum. Ich muß Dir da ein besonderes Lob aussprechen, denn ohne Dichund Elke, wäre ich wahrscheinlich nicht so dem Virus verfallen, wie heute!

Auch nach 2 Jahren Forum Pause freue ich mich immer noch den guten Kontakt zu Euch zu haben.

Tja, meine Tausend brauchen noch... habe jetzt erst einmal die Hundert voll :)

 

In diesem Sinne

 

-----------------

Gruß Sunshine75

 

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.