Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henson

Angekündigte Lieferzeit

Empfohlene Beiträge

So, ich habe es gemacht. Heute meinen Passion CDI bestellt. Als Produktionszeitpunkt wurde mir der 19.6 zugesagt. Inwieweit kann ich mich auf diesen Termin verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai ihrs,

warte seit über 14 wochen auf ein smart pulse cabrio. ende der wartezeit noch nicht in sicht.

grüße

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Produktionszeitpunkt im Werk ist wohl relativ sicher. Die wissen schliesslich wieviele smarts am Tag vom Band laufen (von kleinen Schwankungen abgesehen)und wenn du mit diesem Tag im Computer stehst, wird das vermutlich auch hinhauen. Nach dem Produktionszeitpunkt kann es aber noch ein paar Wochen dauern, bis du deinen Kleinen abholen kannst. Im Werk wird nämlich nur die Sonderausstattung eingebaut, das Zubehör (Uhr, DZM, Radio u.s.w) baut erst dein SC ein, und überführt werden muss er ja auch noch. Bei meinem jetzigen cabrio lagen 2 Wochen zwischen Produktion und Auslieferung, aber es kann, wenn du Pech hast, auch noch länger dauern.

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider sind die Lieferzeiten um einiges angewachsen. Ich habe meinen neuen vorgestern bestellt und muß schätzungsweise bis Mitte Juli warten.

Sei Dir dessen wenigstens gewiß: Du wartest und leidest nicht alleine.

Gruß,

Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als bei uns der Firmen-Smart bestellt wurde, hat man uns einen Lieferzeitraum von ca. 6 Wochen genannt. Bestellt wurde er im Januar '01, geliefert Ende April '01.

Das SC meinte, dass Smart Probleme mit Zulieferern hätte, die aber jetzt behoben sein sollen. Angeblich sollen die jetzigen Liefertermine auch grob gehalten werden können (+/- 1 Woche, meinte mein Verkäufer).

Gruß,

Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich habe am letzten Mittwoch ( 16.05.01 ) beim SC in Lüttich einen Passion CDI in River Silver für einen Bekannten bestellt und er kann den Wagen ab dem 28.05.01 abholen. Ist doch geil,oder?

Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hie Ihr,

also ich hatte meinen Kleinen am 12 Januar bestellt, sollte gebaut werden am 23. März bekommen sollte ich Ihn am 10 April.......

.......und das erste mal drin gesessen und gefahren bin ich den Kleinen am 10. MAI!!!!

Also viel Spaß beim warten, die Zeit wird verdammt lang, aber die Freude dann um so größer

Ich glaube hät ich ne größere Haustür würd ich selbst in der Wohnung weiterfahren. HIHI

Also bis DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartinis,

also ich hab da ein bisserl mehr Probleme: Bestellt 1. Februar, voraussichtlicher Liefertermin: Mitte Juni!!!! Liegt an den Ledersitzen, wg. BSE ist wohl gerade Lieferengpass und MCC kann demzufolge nicht liefern :-(

Also: leidet mit mir....

Keep on smartin`

Cool & Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe extra nachgefragt, als ich meinen Smart letzte Woche bestellt habe und mir wurde gesagt, dass der Lieferengpass wegen BSE vorbei ist. Die Verkäuferin (süss :-)) hat sogar extra in irgendeiner Zentrale angerufen und sich nochmal versichert.

Gruss

Henson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr´s

wir haben unseren am 24.03.01 bestellt, geliefert werden sollte er Ende Mai /Anfang Juni. Es hat genau gepasst am 23.kam er aus dem Werk - am 30.05 können wir Ihn abholen :classic_biggrin:.

Und das trotz Ledersitzen *freu*.

Mugel


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir ja Hoffnung. Ich werde auf jeden Fall ab dem 11. Juni täglich im Center anrufen und nerven.

Das hat damals bei meinem DSL Anschluss auch so funktioniert :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Smart Puls Cabrio hatte ich mitte Januar bestellt mit der Angabe, dass es am 6. Mai produziert werden sollte. Habe dann mitte Mai nochmals angefragt und wurde auf ende Mai vertroestet. Ende Mai wieder angefragt und es wurde mir gesagt, dass meine Bestellung nun im Computer eine Chasis Nummer hat (das bedeutet, der Smart ging vom Band...) kam aber nicht durch die Qualitaetskontrolle, da ein Bodypanel Zulieferer Probleme hat. Es muessten erst die neuen Bodypanels kommen. Ende April konnte ich dann meinen Smart im SC Luzern entgegennehmen. Seither bin ich der groesste smart Fan. Es ist das Auto, mit dem groessten Spassfaktor, das ich je gefahren habe. Das warten nervt, aber die Vorfreude ist bekanntlich die groesste Freude (...oder war es die Schadenfreude ?).

Viel Spass dennoch. Werner


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniesse die Wartezeit. Es ist ein geiles Gefühl, fast wie vor einem Blind Date. Wenn Du ihn dann hast, ist es wie frisch verliebt zu sein! Das Gefühl bleibt und bei jeder Fahrt hast Du wieder dieses unbeschreibliche Lächeln im Gesicht, was einfach nicht verschwinden will...

See ya on the Smart-Parade

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich nicht ganz. Du hast Ende Mai angerufen, bist vertröstet worden und hast den Wagen seit Mitte April?

Ich gehe mal von einem Tippfehler aus :classic_smile: Wie lange musstest du denn Waretn, vom letzten Vertrösten bis zum ausliefern?

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai ,

bei meinem pulse cabrio hats vom 12.02. (bestellung über smart-eg-import) bis zum 1.06. gedauert. zuerst hieß es er kommt früher - war aber nix.

dafür hat mir irgendwer noch ein warndreieck und das windschott spendiert.

viele grüße

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.