Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bredie

Darf ich vorstellen: Mein neuer smart

Empfohlene Beiträge

Seit einer Woche hab ich meine Kugel. So sieht sie aus:

img.php?u=bredie&t=2&i3=1loclxknwwc1wgscknhpogxm3nylhwhx&ts=12166

 

Jetzt suche ich nur noch Gleichgesinnte die mit mir was unternehmen. Dürfte ja hier im Forum kein Problem sein. Komme aus dem Raum Köln/Düsseldorf. Vielleicht kann man sich ja über die Feiertage zu einer kleinen Tour treffen. Ich habe jedenfalls Zeit.

 

Gruß

 

bredie

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bredie am 18.04.2003 um 17:47 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bredie am 18.04.2003 um 18:10 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bredie am 18.04.2003 um 18:33 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bredie am 20.04.2003 um 15:11 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bredie am 22.04.2003 um 20:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von bredie am 24.04.2003 um 22:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2003 um 17:40 Uhr hat bredie geschrieben:
Jetzt suche ich nur noch Gleichgesinnte die mit mir was unternehmen. Vielleicht kann man sich ja über die Feiertage zu einer kleinen Tour treffen.

 

Kann gleich morgen losgehen, bredie. Wir treffen uns um 16:00 Uhr am smart Center Köln-Süd (Godorf) und fahren dann nach Erkelenz zu unseren Freunden von "smarts-united".

 

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

STK-Infos

16. STK - 25.04.03

17. STK - 24.05.03

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi blitz-smart,

 

danke für die Einladung. Komme gerne mit. Wieviele fahren denn von Köln aus und was ist los in Erkelenz. Einfach lockeres Treffen?

 

Gruß

 

bredie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bredie,

 

habe eben ganz vergessen, Dir zu gratulieren. Wünsche allzeit gute Fahrt :) !

 

Es ist das April-Treffen der smarts-united. Immer wieder schön, dort zu sein. Schau doch mal auf die Homepage, lohnt sich. Da steht auch, was morgen so läuft.

 

Also dann bis morgen nachmittag.

 

Gruß blitz-smart 8-)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi blitz-smart,

 

danke für die Glückwünsche. Bin definitiv morgen dabei. So oft wie ich jetzt schon mit der Kugel just for fun unterwegs war wird das wohl nichts mit der geplant KM-Leistung von 15.000 pro Jahr. Bis morgen.

 

Gruß

 

bredie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallölööö

 

Hey deine Kugel ist ja der hammer!! :o :o

sieht mega stark aus :lol:

viel spass damit!

 

Smartige grüsse

 

Olli

-----------------

smart.gif Is it love?

mccsmart.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto!

 

Obwohl ich Silber, was bei der Kugel trotzdem sehr gut passt, bitte nicht böse sein, nich so toll finde, weil hier in Deuschland jedes zweite Auto diese Farbe hat.

 

Wie ich sehe ist es ein Passion, was hat er denn zusätzlich noch drin? Edit: Äh, vielleicht doch´n Pulse, wg. Felgen.....:roll:

 

Hat oder bekommt deine Kugel evtl. einen Namen?

 

So und schon bin ich wieder weg :-D Ach ja, viiiiieeeel Spass mit deiner Kugel und selbiger ein laaaaaanges Leben.

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 21.04.2003 um 18:22 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich halt für seniorensilber entschieden. Vielleicht weil`s zu mir passt? :)

 

Es ist ein passion mit den Felgen vom pulse. Die sportline Felgen haben mir einfach besser gefallen als die Felgen vom passion. Wurden freundlicherweise ohne Aufpreis gewechselt.

 

Weitere Extras sind Leder mit Sitzheizung (einfach toll), die obligatorische Uhr mit Drehzahlmesser und ein JVC CDRadio. Sonst brauch ich eigentlich nichts mehr.

 

Über einen Namen für meine Kugel muss ich mir noch Gedanken machen.

 

Gruß

 

bredie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles Gute mit Deiner Kugel!!!!

 

Hauptsache SMART ;-)

-----------------

Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

 


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bredi,

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Meiner ist jetzt 1,5 wochen alt, also auch noch ganz ganz frisch. Tja, Kilometer werden da so einige hinzukommen. Habe jetzt schon nach fast 2 wochen 1300km drauf. Ich rechne erst besser nicht aufs Jahr hoch ;-)

Interressieren würde mich noch, wo aus GL du kommst, denn ich habe jahrelang GL für Leichlingen gehabt.

 

Also, man sieht sich...

.... ach übrigens, ich fahre immer zum Smartteam-ruhrgebiet.de

da kannst du auch mal gerne vorbei schauen.

 

-----------------

Gruß Sunshine75

 

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bredie,

ich hatte ja inzwischen auch schon die Gelegenheit dein Auto live zu bewundern! Genauso hat meiner als er neu war, auch ausgesehen... :roll:

 

Schön, dass du uns am Samstag mit den Jungs und Mädels vom Smart Treff Köln besucht hast! Ich hoffe es hat dir ein wenig gefallen...

 

Viel Spass noch mit deiner Kugel

Gruss

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich toll von Euch, dass meine Kugel und ich hier so nett begrüßt werden.

Quote:
Interressieren würde mich noch, wo aus GL du kommst, denn ich habe jahrelang GL für Leichlingen gehabt.

 

Da hast Du ja den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Rheinisch Bergische Kreis (GL) ist ja nun doch ziemlich groß und hat einige Gemeinden, aber ich wohne in Leichlingen. Das Bergische Land ist die richtige Gegend um mit seinem smart cabrio an einem schönen Tag durch die herrliche Landschaft zu fahren. Aber das kennst Du ja auch, wenn Du aus Wuppertal kommst.

 

Quote:
Also, man sieht sich...
.... ach übrigens, ich fahre immer zum Smartteam-ruhrgebiet.de
da kannst du auch mal gerne vorbei schauen.

 

Ja, warum nicht. Ist von Leichlingen ins Ruhrgebiet ja nicht so weit, obwohl es nach Köln natürlich näher ist.

 

Quote:
Schön, dass du uns am Samstag mit den Jungs und Mädels vom Smart Treff Köln besucht hast! Ich hoffe es hat dir ein wenig gefallen...

 

Ja, war ein schöner nachmittag. Besonders toll war es den roadster zu fahren. Am Montag darf ich wieder für eine Stunde beim smart center Düsseldorf. Aber meiner Kugel werde ich nicht untreu werden. :)

 

Gruß

 

bredie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bredie,

 

das ist ja wirklich ein Zufall. Du kommst auch aus Leichlingen. Ich bin in Grünscheid groß geworden, später in St.Heribert, dann in Metzholz und dann Bockstiege bei den Sandbergen. Wo wohnst denn du in Leichlingen.

Oder wie alt bist du denn? Wäre ja auch noch lustig wenn wir auf der gleichen Schule gewesen wären.

 

Würde mich wirklich freuen, dich mal auf dem Ruhrgebietstreffen zu sehen.

Nächstes ist am 3.mai. Immer am Einkaufszentrum Ruhrpark Bochum.

 

Also, man sieht sich, so oder so...

 

 

 

-----------------

Gruß Sunshine75

 

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal so frei: :-D :-P

 

das ist er:

 

ba69a308559b5df908e76d3c182ae5e3_2.jpg


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is denn dein windschott? *nixseh* *gg*

 

:-D :-D :-D :-D

-----------------

my personal smart center

sign2.gif

***istimmerhinineinerwocheachtzehnaberhatseinsmartnochnicht***

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nun lange nicht mehr reingeschaut. Tidelm hat den thread aus der Versenkung wieder hochgeholt und dubdubidu hat es dankenswerterweise geschafft das Foto dauerhaft obwohl bei pixum sichtbar zu machen. Wie weiß ich auch nicht.

Neu ist mein smart ja nun nicht mehr, und nach 7.500 km kann ich nur sagen: smart auf jeden Fall immer wieder. Bisher keine Probleme.

 

@pat

 

Wofür braucht man ein windschott? Ich will doch cabrio fahrn. :)

 

bredie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joaaa.. weil es leute gibt, die eins haben

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 02.08.2003 um 18:38 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.