Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Selbstimport oder Vermittler??

Empfohlene Beiträge

Hi Smartler!

Ich möchte mir ernsthaft einen Pulse mit allen Schikanen zulegen und bin dabei natürlich auf div. Importangebote gestoßen. Jetzt habe ich die Listen merfach durchgerechnet und im Vergleich komme ich zu dem Ergebnis, daß man am besten direkt bei einem SC in Frankreich (Strasbourg) bestellt und abholt. Die Ersparnis beträgt bei meiner Wunschausstattung rund DM 2000,- (kann man sich schon mal extra schicke Felgen leisten).

So wie ich das bisher gelesen habe, kann man wohl problemlos direkt bei SC Strasbourg bestellen, also ohne Vermittler. Spricht irgendein Grund gegen den Selbstimport? Bieten die freien Smart-Re-Importeure eigentlich wirklich bessere Preise als direkt beim Händler (in F od. NL) gekauft?

Danke für Eure Antworten,

Mike aus Muc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

ich habe mir einen bei SMART-IMPORT bestellt.

Das war zwar erst letzte Woche, aber ich muß sagen das es mir einfach zu viel ist was man zum Selbstimportieren erledigen muß !!! Die meiste Arbeit wird die abgenommen. Auch der Preis ist Okay. Kannst ja mal über SMART.COM ein SC in Frankreich aussuchen und Online deine Wunschausstattung zusammenstellen und schauen was das Wunschsmartle kostet. Außerdem ist bei SMART-IMPORT in Frankreich ein Radio mit CD dabei !!! Auch nicht zu verachten.

Ich hoffe du kannst mit meinen Infos was anfangen

Gruß Lefti

------------------

Grüße von der Schwäbischen Alb

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe meinen vor einem Monat in Straßburg abgeholt. Bin voll zufrieden mit dem Verfahren von smart-import.de . Kann ich wirklich nur empfehlen. Allerdings habe ich mir nicht die französischen Preise auf der Homepage angesehen, sondern die deutschen. Und da hab ich schon über 3000,- DDM gespart. Eigenimport wäre mir auch zu viel Streß.

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.