Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ste

Hilfe zur Kaufentscheidung

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Begriff mir noch diesen Monat einen neuen Smart zu bestellen.Laut Händler Lieferzeit & Wochen ca.,also im Juni da,mein jetziges Auto ab Juni ohne Tüv,also verschrotten-lohnt nich mehr!

Will mir einen Passion cdi kaufen,so ziemlich mit Vollaustattung.Soll 54 Monate geleast werden,wenn möglich mit GarantieverlängerungWas mich interessiert,woher man diese Dichtung bekommt(Ein gewisser IngoB könnte mir da sehr weiterhelfen) und wie man diese einbaut,ob das Garantiemäßig ok ist und ob man noch was mehr machen kann,außer weniger Öl z.B.,habe auch von einem Udo.. hier gehört der einen Ölabscheider gebaut hat glaube ich.

 

Wäre sehr schön,wenn mir jemand weiterhelfen kann,insbesondere die oben angesprochenen Personen!

 

Könnt mir mailen,notfalls wird telefoniert.

Gruß

 

ste(Stephan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, solche Dinge sollte man einbauen, wenn man konkret Probleme hatte, aber doch nicht an einem Neuwagen mit Garantie! Ich hab mit mit meinem cdi jetzt 26 000 km in 2,5 Jahren gefahren, ohne jegliche Probleme, die einen Ölabscheider oder eine Dichtscheibe erfordern würde.

Gruß

Andi :)


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du selbst Hand anlegst, wirst Du sicherlich bei einem Schadenfall den kürzeren ziehen. Und da Du auch die Garantieverlängerung in Erwägung ziehst, nehme ich an, dass Du einfach ganz sicher gehen willst. Also lieber die Finger weg lassen. Was es allerdings mit den ganzen angesprochenen Änderungen auf sich hat, ist sicherlich interssant zu wissen.

 

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Es klapperten die Klapperschlangen bis ihre Klappern schlapper klangen... :roll:

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.