Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rosali

Smart-Treffn in den Event-Kalender eintragen !!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich wollte euch mal daran erinnern, dass es hier im Forum einen Event-Kalender gibt. Dort kann man alle Treffen, Events etc. eintragen lassen. Da ich hier im Forum nicht jeden Beitrag lese, habe ich schon ein paar Events verpasst. Der Thread "Eisdiele" existiert seit dem letzten Jahr, trotzdem wurde dort ein neues Event geplant und vorgestellt. Da ich mir aber Threads vom letzten Jahr nicht immer durchlese, wäre ein Posting im Event-Kalender sinnvoll gewesen. Das ist nur ein Beispiel für viele Events, die leider nicht im Kalender veröffentlicht wurden. Also, wenn ein Treffen fest geplant ist, dann postet es doch eben im kalender, damit man einen besseren Überblick hat, wann was wo los ist.

 

LG, Lenchen

-----------------

 

lena.jpga_did1.gifonline?icq=165558449&img=7

...... best regards

from Lenchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

schon mal auf die Idee gekommen das einige das garnicht so bekannt machen wollen? sondern nur die Leute aus dem entsprechenden Thread erreichen wollen?

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohohoh

wie gut das es dich gibt Lenchen. Wochenlang saß ich vor diesem Eventkalender und überlegte wozu der wohl gut sei.. :cry: ! Es wollte mir einfach nicht einfallen! :cry:

DOCH jetzt kamst du !!! :)

Meine Welt ist wieder in Ordnung! :lol:

 

*kopfschüttel*

Lenchen, erklärst du mir nun auch noch wie man so ein "First national Oberwichtig" Eventmanager wird?

DU bist doch mein großes Vorbild.

 

Ach ja, Snoopy hat mit dem was sie geschrieben hat vollkommen Recht.

 

Es lebe die mentale Insolvenz! *hurra* ;-)

 

Besonders lieben Gruss

Michael

 

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier spricht einer aus der Eisdiele: Wir hatten einen Event? Echt?? Welchen meinst du, wir sind ein kleiner Haufen und unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Was meintest du???

-----------------

in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

tausche ab sofort Rechtschreibfehler :D

 

banner-110x3.jpg

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaallo??!!!

 

Habt Ihr schlecht gefrühstückt?

 

Ich weiss nun nicht, ob Ihr ein persönliches Problem mit Lenchen habt, und wenn, dann gehört das nicht hier her (wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben??).

 

Viele andere Forums-User freuen sich sicherlich über den Hinweis.

Ich jedenfalls finde kein Wort an Lenchens Beitrag, der solche Reaktionen rechtfertigen würde!

Sollte dem doch so sein, gerne per Mail an team@smart-forum.de

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch so'n Eisdielen-Mensch. Lenchen, der letzte selbstdurchgeführte Event der sdG'ler war letztes Jahr eine Orientierungsfahrt.

Wir werden zwar dieses Jahr wieder eine solche Fahrt organisieren, da die Orgas sich aber noch auf keinen genauen Termin verständigt haben, ist dieser noch offen. Sobald dieser feststeht, werde ich ihn in den Kalender eintragen und dir, wenn du möchtest, eine Mail schicken. :-D

 

@PflegerL: Die mentale Insolvenz scheint bei dir ja schon einen fortgeschrittenen Level erreicht zu haben. :evil:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch mal ne Frage, (ich spare mir jetzt einen Komentar zu Goyko´s Posting)

Unser "Event" hatte ich mit großer Überschrift hier im Forum reingestellt, Gugst Du .

Im Kalender hatte ich nichts eingetragen weil der für mich pers. nicht so einen hohen Stellenwert hat. Aktuelle Sachen sind als Threat wesentlich wirkungsvoller.

und wenn du noch wissen willst wie es war musst du hier oder hier kucken.

 

-----------------

in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

tausche ab sofort Rechtschreibfehler :-D

 

banner-110x3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von streetmonster am 11.04.2003 um 18:11 Uhr ]


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut dann zähl ich mich auch mal zu den mentalen insolventen.

 

Aber warum meint ihr euch rechtfertigen zu müssen ? :lol: na wie auch immer, laßen wir das jetzt :roll:

 

Bis dann ma lwieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eure Aufregung nicht. Schaut mal in der Forums Übersicht, was da bei SMART Treffen steht:

Tragt die Termine bitte auch unter smarte infos in den Event-Kalender ein!

Also war mein Beitrag hier völlig in Ordnung und bekräftigt quasi die Aufforderung vom Smart Forum Team :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: aufhören bitte :lol: :lol:

sonst kann ich mich die ganze woche nicht mehr bewegen wegen muskelkater im bauch :lol: :lol:

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.