Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cyber_smarty

Bodenseetour 2003 - wer geht hin ??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass es hier im Smart-Forum noch gar nichts über die Bodenseetour gibt...

 

Infos zur Bodenseetour findet ihr unter diesem Link

Dies ist eine sehr gute Homepage. Ein klick lohnt sich :)

 

Letzes Jahr waren es 110 Smarts. :o

Dieses Jahr möchte der Veranstalter das Ganze noch topen ...

 

Also ... wer is dabei ??

Die Tour wird bestimmt interessant (laut Steckenbeschreibung) ...

 

 

-----------------

Liebe Grüße

 

Daniel

 

mehr unter www.wengert-family.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 10.04.2003 um 20:02 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich bin wieder dabei!!!

 

Letztes Jahr war schon klasse!!!!!!! :)

 

Gruss

Manuel


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir würden gerne auch mit dabei sein, auch wenn die Strecke von Berlin etwas weiter ist. Es klappt nämlich gerade super mit unseren freien Tagen. Aber man kann das ja gleich mit ein paar Tagen verbinden. P.S. Die homepage ist ja super, gefällt uns super.

 

Smarte Grüße aus Berlin

 

Thomas und Sabine


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin wurde soeben auf Kugler´s Homepage im Eventkalender eingetragen.

Ob wir kommen weiß ich noch nicht.Schauen wir mal wie es geldlich aussieht.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mit von der Partie. !! (danke Manuel ;-))

 

Fahren die "Großraum Stuttgarter" auch schon von hier aus dann im Konvoi?! Wäre schön!

 

Grüßle

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

würde mich dem Konvoi gerne auch anschließen.

Habt Ihr einen Treffpunkt??

Im Großraum Stuttgart

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Bin eben beim Stöbern auf diesen Beitrag gestoßen. Wir werden auch mit bei der Tour dabeisein. Waren letztes Jahr schon mit dabei - war einfach nur schön gewesen.

 

Sind gespannt, wie es diesmal wird. :-D

 

Mich würde jetzt interessieren, ob sich ein "Vorab"- Konvoi um Stuttgart gefunden hat????? Wir starten in Schwäbisch Gmünd......

 

Vielleicht meldet sich ja vor der Tour noch jemand bei mir. Wäre total klasse!!!!

 

Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und genießt die SONNE 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. Der Tiger bleibt daheim und ich komme diesmal mit dem CROSSI. Hoffentlich ist das Wetter dann auch gut. Freue mich schon drauf. :-P

 

Bis dann

 

Uwe und der TigerTigerseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.04.2003 um 17:30 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
dj - bist dabei?

 

Schau ma mal :) Ich werds mal ansprechen daheim ;-) :-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*AuchDabeiSeinWill* :-D :-D :-D

 

...aber alleine fahren? hmm.. weiss net! :-?

mal schaun wer von mir noch mit will, aber ich denke schon dass sich da was organisieren lässt! 8-)


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 12 Tage und dann geht's hoffentlich bei super schönem Wetter an den Bodensee 8-)

 

Nu an alle, die aus der Umgebung von Aalen kommen!

 

Wir werden hinsichtlich Bodensee-Tour, in Aalen auf die A7 fahren und dann weiter über die B30 fahren. Wir werden zum ersten Treffpunkt Aulendorf fahren.

 

Vielleicht möchte sich uns noch wer anschließen??

 

Euch allen noch eine tolle Woche.

 

Sonnige Grüße aus dem Schwabenland von Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

 

 

wann seid Ihr in etwa in Ulm??

Wann fahrt Ihr los??

Komme über die A 8 und in Ulm dann auf die

B30.

Vielleicht sehe ich Euch da.

 

MfG

 

Reagee

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bluemeken:

 

hey, *auch die b30 fahr*

könnt ich mich so in Laupheim / biberach euch anschliessen??? :)

 

wie sieht euer Fahrplan denn aus?

:-D


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich noch nichts über ein Treffen der Region KA-PF-S etc. gefunden habe, schlage ich halt einfach mal vor, dass diejenigen die wollen, sich mit mir am

 

31.05.03 - 07.30 Uhr treffen

 

Rastplatz - Sindelfinger Wald

(passt das von Stgt. aus????!!!!)

 

oder wer macht einen Vorschlag - Stgt. gibt's ja nicht mehr

 

laut map & guide benötigen wir 2,5 Std. und wären somit um ca. 10.00 Uhr in Ravensburg. Dort ist Abfahrt um 10.30 Uhr.

 

Grüßle

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Dada,

 

geht in Ordnung.

wir sind so um 7.00- 7.30 Uhr am Sindelfinger Wald

 

:) Reagee :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raststätte Sindelfinger Wald ist Ok werd mal mit Peter und Cyber absprechen was wir tun.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Smarties,

ich fahre auch mit wenn mir mein Arbeitgeber frei gibt....hätte nämlich 24 Std. Dienst, aber das müsste eigentlich klappen.

Fahre aber schon am Freitag runter :) weil ich noch ein paar Urlaubsbekanntschaften besuchen möchte 8-) .

Ich freue mich schon, bis Samstag :) :) :)

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole :)

 

Also ich finde Sindelfinger Wald auch ned schlecht ...

 

@Utzle: Da müssen wir und mal kurzschließen :)

(schau mal in deine PM)

 

Gruß

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann warten wir halt grad im SIndelfinger Wald,bis Ihr vorbei rauscht, grins.

 

Reagee :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Habe mal ne ganz blöde Frage - wo ist die Raststätte Sindelfinger Wald???? Finde sie auf der Karte nicht :(

 

Wir kommen über die A7 (von Würzburg) und fahren bei Ulm Nersingen (Abfahrt 121) auf die B10 bis Neu-Ulm. Dann auf die B30, bei Neu-Ulm Industriegebiet Wiblingen. Weiterführend bis Ravensburg, gibt's auf der Strecke, den Rasthof Sindelfinger Wald???? Wir würden uns euch nämlich gerne anschließen.

 

Herzlichen Dank schonmal im voraus.

 

Sonnige Grüße von Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.