Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
croco

Ausbau von Zigarettenanzünderbuchse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie bekomme ich die Zigarettenanzünderbuchse ausgebaut.

Ich bin für jeden Tip wirklich dankbar.

 

Bis denn

Thomas :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber meistens sind die Dinger entweder eingeklipst oder von hinten mit einer großen Mutter verschraubt... werde nachher mal nachschauen!

 

Gruß

nils


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten geht es, wenn du mit einem Schraubenzieher (vorsichtig!) den Lichtschalter in der Mitte raushebelst (keine Gewalt anwenden; der dürfte ganz einfach rausgehen... ich glaub auf der oberen Seite ist sogar eine kleine Aussparung, wo du den Schraubenzieher gut ansetzen kannst!) und dann den Schalter rausziehen. Danach dürftest du durch das Loch den Zigarettenanzünder vorsichtig nach vorne drücken können, jedenfalls hat es bei mir so geklappt :-D

Was willst du denn damit machen? Schalter für Fußraumbeleuchtung? ;-)

 

mfG

Tanja

 

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

ICQ: 98962758 online?icq=98962758 :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 09.04.2003 um 11:54 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

danke für die Antwort. Den Blindstopfen und die Leuchte hatte ich schon draussen abber die Zigarettenanzünderbuchse sitzt bei meinem 2Generation wie festzementiert. Also versuche ich es, heute Abend, noch einmal mit Gewalt ;-).

Ich muss hinten an die Kabel, weil ich mir eine zweite Buchse für mein Navi einbauen will.

 

P.S. Was ist ein wildes Wackelschaf.

 

Bis denn

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Thomas!

 

Also es kann schon sein, dass es beim 2nd Generation anders ist - hab nen 99er!!!

Kann mir aber maximal vorstellen, dass noch ne zusätzliche Schraube oder Klemme hinten am Zigarettenanzünder dran ist, denn der ist bei den Oldlinern schon etwas arg locker :-D

Aber wenn du so nicht drankommst, dann versuchs mal mit Schubladenausbau, wenn du nicht weißt wie das geht dann nutz mal die Suchfunktion, da gibts diverse Anleitungen :roll:

 

Ein Wackelschaf ist das da: 20254t.jpg und begleitet meinen Smart vom ersten Tag an; zusammen mit 2 anderen Schafen! :roll: Naja, hab nen leichten Schaf-Tick :lol:

 

:-D

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

ICQ: 98962758 online?icq=98962758 :roll:

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

coole Sache das mit den Schafen :).

 

Bei uns war´s heute schön warm und das Plastik nachgiebig, nach ein bischen Biegen bin ich doch an meine Anschlüsse gekommen. Navi ist jetzt drin und funzt.

 

Nochmal vielen Dank für deine Hilfe.

 

Bis denne

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.