Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Suche - linken Scheinwerfer vom Coupe (99er - "Mandelaugen")

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche dringend möglichst kostengünstig einen linken Scheinwerfer für ein smart City Coupé 99er Baureihe (also alle mit den alten "Mandelaugen").

 

Meine Leuchtweitenregulierung ist kaputt, daher läuft der kleine Elektro-Motor dauerhaft.

 

Bin für jeden Tipp und jedes Angebot dankbar - entweder hier im Thread oder per eMail an goyko@smart-forum.de

 

Herzlichen Dank im Voraus!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab noch einen wo 'ne Haltenase abgebrochen ist.

Kann man den Motor denn wechseln :-? :-?

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

esso_banner2.gif

 

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.

(Francois Mauriac, fr. Schriftst., 1885-1970)

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man .... gestern noch gemacht, muss aber der komplette Scheinwerfer für zerlegt werden inkl. des Reflektors. Und danach natürlich wieder neu eingestellt werden.

 

-----------------

 

 

Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg

haesslich.gif

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Normal sind die anderen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 07.04.2003 um 21:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

wenn Du ihn noch haben möchtest würde ich ihn gegen ein Parplatzschild tauschen :-D :-D :-D :-D

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

esso_banner2.gif

 

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.

(Francois Mauriac, fr. Schriftst., 1885-1970)

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das Problem ist nur, dass ich keine Schilder mehr habe :)...

 

Mal schauen... ich geb Dir Bescheid, wenn noch Bedarf besteht.

 

Ganz herzlichen Dank aber für Dein Angebot!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StarTwo

Ich könnte Dir ein Parkplatzschild gedruckt in Farbe auf Papier (DIN A4) fertig einlaminiert schicken. Ich habe es etwas kleiner gemacht und als DIN A5 Format gedruckt und dann einlaminiert. Liegt immer im Auto falls man mal einen 3M Parkplatz nutzen muss ;-)

Bei Interesse mail an tim@smart-owl.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 11.04.2003 um 19:21 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.