Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S07080

mal wieder xenon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich Xenon nachrüste, auf was muß ich achten (außer der Rechtslage) gibts beim einschalten Spannungsspitzen im Bordnetz? Die Kabel sollten ja OK sein, da wenn ich das richtig sehe, die Scheinwerfer nur noch 35Watt brauchen. Oder sind die Einschaltstöme stärker? Störungen durch die Steuergeräte?

Gruß
S07080


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....täte mich auch interessieren und weiter, ob denn auch der Lichtschalter nach der Umrüstung noch beheizt ist :-? :-D
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!
Emanuels Smarte Bilder
Graukugel Page

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 05.04.2003 um 00:13 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

IMHO gibt es z.Zt. nur einen Nachrüster, der Xenon TÜV-fähig anbietet. Mit dessen Nachrüstsatz gibt es weder Probleme durch Spannungssitzen, noch durch sonstige Störungen. Da zu dem Einbausatz auch eine Relaissteuerung gehört, hat sich das Thema "beheizter Lichtschalter" auch erledigt.

Der einzige Nachteil ist der Preis. Aber einerseits sind es ja nicht nur die Xenon-Einsatze samt Vorschaltgeräte, sondern auch die Scheinwerferwaschanlage, der zusätzliche Wassertank (der TÜV schreibt sogar die Mindestwassermenge vor!), die neuen Scheinwerferblenden, die Zusatzfernscheinwerfer usw. usw. Von den Entwicklungskosten mal ganz abgesehen.

Grüße aus dem Taunus

Harald

PS: Aber verflucht hell sind die Dinger schon ... ;-)


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn eine Kugel hinter Dir her fährt.
Der Ingo war vorhin eine Kugel hinter mir und es war sehr Hell. Für meinen Geschmack als vorausfahrender ZU Hell.

-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif
Proud Member of "Die Brut":-D
"Von 99,962370649106302916274694261524% der User NICHT ignoriert!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif


Bombing for peace is like f u c king for viginity

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,
der "Ingo" war der Jörg....
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sollte dann wohl doch mal lambam ins Bett gehen :-D

-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif
Proud Member of "Die Brut":-D
"Von 99,962370649106302916274694261524% der User NICHT ignoriert!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif


Bombing for peace is like f u c king for viginity

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.