Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Meiner hat's auch endlich geschafft...

Empfohlene Beiträge

YEAH, am Sonntag hat mein Kleiner nun endlich auch die "magische" Marke von

22d440ea3dcf5dcf72271ff03c27e6ff_2.jpg

Kilometern erreicht!

Fotos und sogar ein kleines Video der "Überschreitung" hab ich gemacht, nur hat meine Digicam am Montag ne kleine Macke bekommen, sodass ich die Bilder leider net runterladen kann (danke an den DJ für das Bildchen oben ;-);-))

Mal schaun, wie lang's ihn noch gibt... :-D

Grüsse
Matze

-----------------


Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Lautsprecher: Kult Audio K7 ("gebohrter" HT) angetrieben von 1 Zapco Studio 100
3 x Kult Audio K3 (13er) pro Seite angetrieben von 1 Zapco Z300C2

dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
29100a0.jpg


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze Gratuliere zu den ersten 100 000

-----------------
gruß Utzle :-D:-D
f77609f44467cc0970bf4e793dd6604c_1.jpg
f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze! Von mir auch einen Glückwunsch zu den 100 000 km! daumenhoch ;-)

-----------------
SMART!
Love it or leave it!
Es grüßen Denis und
der kleine Bambikiller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Prob. Matze, zu solch einer Gelegenheit immer gerne :-D Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, vielleicht dieselst ja bald durch die Gegend... ;-)


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 100000 Km! :o :o

Meiner muss dafür noch einmal rund um die Erde Kugeln um die 100000 voll zu haben.
Bin zwar guter Hoffnung dies aus ohne Schäden zu erreichen, aber auf 40000 Km kann ja noch viel passieren.

Gab´s denn bei deiner Kugel irgendwelche technischen Probleme auf den 100 Tkm?

-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!
Emanuels Smarte Bilder
Graukugel Page


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schäden nicht direkt..

ich weiß von einer verreckten batterie und zeitweise hat der matze seine türen geschlachtet :-D :-D. jetzt ist aber alles wieder gut.


-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch!!! Meiner braucht noch 93'325km bis zur Grenze :roll:
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.php?u=meshmesh&t=2&i3=uujqac18riepr88yhey2q12r1cayjwaw&ts=12144

img.cgi?fahrzeug=100525

nowarbild_klein.jpg


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.04.2003 um 22:34 Uhr hat ELCHFAN_EMANUEL geschrieben:
Gab´s denn bei deiner Kugel irgendwelche technischen Probleme auf den 100 Tkm?



Ausser den üblichen Verschleissteilen hat nu rbei 42 tkm der Turbo angefangen zu sägen (wurde dann bei 83 tkm getauscht) und ein kaputter Auspuff (ebenfalls bei 83 tkm getauscht).
(Oder gehört der Turbo beim Smart auch schon zu den "üblichen Verschliessteilen" ??? :-D:-D:-D)

Grüsse
Matze

P.S.: Die kaputte Batterie geht allerdings auf meine eigenen Rechnung (zu oft tiefentladen).
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Lautsprecher: Kult Audio K7 ("gebohrter" HT) angetrieben von 1 Zapco Studio 100
3 x Kult Audio K3 (13er) pro Seite angetrieben von 1 Zapco Z300C2

dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
29100a0.jpg

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Matzeeeeeeeeeeeeeee auch von mir herzlichen Glühwein... :-D:-D:-D:-D

 

wobei ich die these vom DJ echt unterstützen muß.... ;-) :-D:-D:-D:-D 8-)8-)8-)

 

ah Diesel wär ja echt vieeeeeeeeeeeel besser :) :) :) :)

 

 


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt

 

Viele Grüße!


Liebe Grüße,

Eva

 

smartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2003 um 11:03 Uhr hat Lupo geschrieben:

wobei ich die these vom DJ echt unterstützen muß.... ;-) :-D:-D:-D:-D 8-)8-)8-)



ah Diesel wär ja echt vieeeeeeeeeeeel besser :) :) :) :)

Hehe, na logo - aber dann natürlich NUR vom Smart-Satellit Ingolstadt :-D:-D:-D:-D

 

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Kult Audio K7 ("gebohrter" HT) angetrieben von Zapco Z300S2VX

3 x Kult Audio K3 (13er) pro Seite angetrieben von Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3. höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 ATOMIC's coming

AIM: Matze201279

29100a0.jpg

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.