Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

ich hab lange überlegt! Im Mai ist er da

Empfohlene Beiträge

Tja, da stand ich nun mit einem Ford auf dem Gelände vom SC und liebäugelte mit dem Pulse Cabrio. Sollte ich oder sollte ich nicht!?!? Man hört von allen Richtungen Kommentar und Meinungen. Hat wohl nichts geholfen, oder doch?, denn jahui mein kleiner soll im Mai für mich abholbereit da stehen. Ich hab hier schon soviel gelesen und bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf meine eigenen Erfahrungen!!!!!!!! Bin sooooooooo neugierig!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cooky

Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Mir hat man (bevor mein kleiner da war) immer versucht einzureden, daß ein smart nichts taugt und nur probleme macht. Ha ha, war aber nicht so.

smartige Grüße

_driv_, der dir schon mal jetzt viel Spaß wünscht.


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drive,

Dankeschön für Deine smartigen Grüße. Hoffe ich werde so viel Spaß haben wie Du. Muß wahrscheinlich auch nur noch bis Ende erste Maiwoche warten. HIHIHIHIHI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Ihhhh, wie grausam das ist, noch warten zu müssen. Aber da mussten wir alle durch....

smartige Grüße

_driv_

art%20logo%2007(1).jpg


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he - gratulation !!!!

ging mir genauso. hatte auch viel negatives gehört. probefahrt hattemich dann überzeugt.

hab meinen kleinen seit dem 24.011. und bin jetzt fast 25.000 km gefahren. cdi.

fahre jetzt wieder zur inspektion. bisher war ich von der 1. inspektion abgesehen nie in der werkstatt.

bin begeistert !!

halt durch bis zum mai - ist ja nicht mehr so lang.

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habt ja recht ist wirklich nicht mehr lange! Habe mir allerdings keinene CDI bestellt id ein Benziner geworden "Pulse Cabrio". Ich finde das Forum echt nicht schlecht, hier kann man ganz schön viele Antworten finden auf seine Fragen. Bin fest am überlegen micht hier zu registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.